Game&Watch: Super Mario Bros. Nintendo Switch

Redro aber teuer im Shop

Geht leider zurück, da ich den Artikel 20 Euro günstiger in einem anderen Online Shop gesehen habe, sorry!

Überteuert

Ich kann nicht nachvollziehen warum der Gamer ohne Netzteil ausgeliefert wird. Nintendo rät natürlich dringend das eigene Netzteil zu verwenden, damit der Gamer keinen Schaden nimmt. Also wird man nochmal zur Kasse gebeten. Einfach eine schwache Leistung von Nintendo. Ich würde das Teil nicht weiter empfehlen. Da hier auch keine Angaben zu der Limitierung gemacht werden und nur ein Zeitraum angegeben wird für den Bau des Handhelds, ist er noch nicht mal was für Sammler. Ungenügend.

Es ist das Geld nicht wert.

Habe es meinen Sohn gekauft und der hat relativ schnell das Interesse verloren. Nich dass er es gewöhnt ist, ganz im Gegenteil. Es ist seine erste Spielekonsole, wenn man die den so nennen kann. Das Gameplay ist einfach nicht zeitgemäß. Man muss von jedes Mal ganz neu anfangen und es ist sehr ärgerlich.