Game&Watch: Super Mario Bros. Nintendo Switch

Tolle Idee, aber...

Das „Telespiel“ kommt mit guter Grafik daher. Leider ist das Display sehr sehr klein, ansonsten wäre die Idee perfekt gewesen. Trotzdem macht es Spaß, das Spiel zu spielen.

tolles Gerät für Fans

Ich mag Nintendo Konsolen echt gerne und fand das hier schön als Sammlergegenstand. Ich benutze ihn auch ab und zu im Wartezimmer, aber ansonsten gibt es genug bessere Wege, die Spiele zu spielen. Die Akkulaufzeit und der Bildschirm sind echt super, aber der Preis war am Anfang (60€) etwas zu teuer. Die Zelda Edition wird einen größeren Mehrwert haben.

Nur für Sammler

Das Produkt sieht schön aus und das Super Mario Bros. Debüt ist fantastisch aber mehr kann es auch nicht. Die Uhrzeit liest man mittlerweile auf mehreren Geräten und wenn man ein Fan von Mario ist dann hat man wahrscheinlich eine Switch und dort kann man mit Nintendo Switch Online beide Klassiker spielen

Tolles Gerät, nur ein bisschen zu klein

Tolles Gerät, originales Super Mario , nur ein bisschen zu klein, um es bequem zu halten. Außerdem bestehen A/B-Tasten aus irgendeinem Grund aus Gummi und sind nicht sehr bequem und können nicht schnell gedrückt werden.

Für Nintendo Fans

Wer in den 80ern aufgewachsen ist, kennt die game and watch serie. Eher was für Sammler aber schön verarbeitet. Mehr Inhalt hätte es sein können.

Einige Mängel vorhanden. Der Nachfolger ...

Einige Mängel vorhanden. Der Nachfolger (Zelda) ist deutlich besser. UVP war viel zu hoch. Der reduzierte Preis in Ordnung.

Die Konsole bringt Spaß

Mein Sohn hatte die Konsole zum Geburtstag geschenkt bekommen und fand es sehr interessant das Mama als Kind schon die Spiele gespielt hat.

Die Game & Watch sind zurück

Just Mario. Hätte mir noch Super Mario Land vom Gameboy darauf gewüncht oder Mario Bros Arcade. Leider wenig Spiel für das Geld

Nettes kleines Jubiläums-Item

Das Gerät ist hauptsächlich ein Sammlerstück und daher nur empfehlenswert, wenn man es aus diesem Grund haben möchte

Game&Watch: Super Mario Bros. Nintendo Switch

Game&Watch: Super Mario Bros. Die Konsole ist nicht schlecht aber ist auch diesen Preis niemals wert.

Nostalgisch

Ich habe mir die Game and watch aus nostalgischen Gründen gekauft, trotzdem finde ich es etwas zu teuer.

Guter Spaß für zwischendurch

Guter Spaß für zwischendurch aber viel zu teue für das was es ist.