Game&Watch: Super Mario Bros. Nintendo Switch

Besser als früher

Lässt einen nostalgisch werden. Ähnliche Spiele wie früher aber auch ganze super mario Spiele. Allerdings nur etwas für Leute die es von früher kennen. Kinder von heute würden sich bestimmt über die Grafik und die Einfachheit der Spiele beschweren

Ab in die Vergangenheit 😉😀😂

Da ich die Konsole bereits als Teenie hatte, war der Kauf ein absolutes Muss. Damit zu spielen lässt einen in die Vergangenheit reisen! Tolles Spiel, was immer noch viel Spaß macht 👍🤗

Super Retro

Ich hatte als Kind schon so eine Game&Watch gehabt. Es ist wie früher aber halt in Farbe. Zu Mario muss ja nichts mehr sagen, es ist einfach Kult. Schönes Sammlerstück

Einfach cool

Habe sie gestern bekommen und bin total begeistert . Erinnert echt an alte Zeiten. War schon immer mein lieblingsspiel und hat meine Nintendo Sammlung bereichert

Für jeden Mario Fan und Nintendo Liebhaber

Das Gerät ist toll, all die kleinen easter eggs und die Liebe zum Detail. Eine Hommage an alte Zeiten und sollte in keiner Nintendo Sammlung fehlen. :)

Legende

Cooles Teil aus der alten Zeit...Verpackung mal sehr gelungen , Klarsicht Hülle farblich bedruckt ..sehr attraktiv zum weiter verschenken

Sehr cool

Macht Spaß. Das beste Mario aller Zeiten. Versand Top. Gestern schon da, obwohl Erscheinungstermin der 27.11 ist.

Macht sehr viel Spaß

Ja , da schwelgt man in Erinnerungen. Spielen wie in alten Zeiten. Eine tolle Sache. Gelungenes Spielzeug.

Damals eine Sensation.

Perfekt

... schon vor Wochen bestellt, kam pünktlich zum Erscheinungstermin bei uns an. Mein Sohn ist begeistert

Nostalgie

Sehr schicke Design gefällt mir sehr gut, man bekommt sofort Retro feeling klare Kaufempfehlung.

geniales Gerät

Top wer mit Game Boy und Super Mario Bros. aufgewachsen ist wird das lieben ein muss für Retro Fans.

Alte Zeiten

Für leute die wissen worum es geht und das schätzen einfach ein Muss für echte Fans

Klein aber fein.

Ist kleiner als ich es mir vorgestellt hatte. Dennoch ein schönes Sammlerstück .

Alles super, gerne wieder.

Entspricht genau der Beschreibung, lief alles einwandfrei, vielen Dank.

Tolles Teil

Klein super Farbe macht Spaß . Mario auf diesem Gerät zu spielen

Kindheit

Total cooles Game, man fühlt sich in die Kindheit zurück versetzt

Hat wie immer super geklappt. Pünktlich geliefert. Gerne wieder

Klasse Artikel von nintendo

Super Artikel und pünktlich zum releaseday von Otto geliefert

Für Retro-Fans und Sammler

Der kleine Handheld kommt in einer wirklich kleinen Verpackung daher. Darin ein USB-Kabel, Bedienungsanleitung und natürlich der Game and Watch. Macht Haitis einiges her, wirkt nicht billig verarbeitet. Auf den Knopf gedrückt und sofort geht das Gerät an, Display glasklar und Sound völlig in Ordnung. Mario Bros ist ein Klassiker, absolut Oldschool und ob man es nun auf dem TV ZOCKT oder auf einem Minibildschirm, der Spielspaß bleibt der selbe. Ich bevorzuge den TV, deshalb bleibt der Kleine für die Vitrine.

Tolle Game & Watch

Zum 35. Jubiläum von Super Mario Bros. erscheint eine besondere Konsole: Die Game & Watch ist zurück! Mit den Klassikern Super Mario Bros. und Super Mario Bros. : The Lost Levels. Als Bonus gibt es noch das Spiel Ball in der Mario Version. Das spielen auf der Konsole macht einfach super viel Spaß! Vor allem durch das scharfe Farbdisplay, welches einstellbar ist (Helligkeit + Lautstärke). Die Knöpfe und das Steuerkreuz reagieren präzise. Zusätzlich kann die Konsole auch als Uhr genutzt werden. Hier kann man ebenfalls die Helligkeit und den Ton einstellen. Allerdings schaltet sich die Konsole nach einer gewissen Zeit aus. Somit kann man die Uhr nicht permanent nutzen. Mein einziger Kritikpunkt. Die Animationen sind sehr gelungen und wenn man lange auf den Á Knopf drückt, kann man sich das Video “Wir zeichnen Mario” anschauen. Für alle Mario Fans ein Muss !!!!!

Klein aber fein

Bei der Lieferung war ich erst skeptisch. Der Karton wog "gefühlt" nichts. Auch hätte ich sie mir etwas größer vorgestellt. Als ich sie dann allerdings an machte, strahlte mir ein sehr tolles Bild entgegen. Ich musste mich nur kurz dran gewöhnen, dass es ungewohnt klein ist, man kennt es ja sonst eher im TV-Format. Sie liegt toll in der Hand und ich liebe sie jetzt schon.

Besser als gedacht!

Klasse Gerät, wenn man kurz vorm schlafengehen noch eben schnell den ultimativen Klassiker spielen möchte :D Und das auf so einem kleinen Gerät. Macht Bock! Auch optisch sieht das kleine Ding besser aus als man erahnen möchte.

Cool

Sehr schnell geliefert, mein Sohn ist zufrieden. Vielen Dank.

Gelungenes Comeback

Das comeback ist einfach gelungen. Ich spiele es so gerne ein game and wacht mit Farbdisplay. Der Töne könnte etwas besser sein aber das ist noch okay

Kindheits Erinnerungen

Es lohnt sich, wenn man das alte Mario Spiel spielen möchte.

Schöne alte retrokonsole

Als alter Retrokonsolenfan musste ich mir dieses Teil unbedingt zulegen :) Ich habe zwar noch eine alte NES Konsole zuhause, jedoch ist das auf dem Game & Watch Gehäuse eine ganz neue Erfahrung. Das Gehäuse der Game&Watch ist 1:1 wie die alten aus den 80er Jahren. Habe hier auch noch eine rumliegen. Was mir super gefallen hat, was ich vorm Kauf nicht beachtet hatte, war der USB-C Anschluss zum Aufladen des Gerätes. Es werden keine Knopfbatterien benötigt. Meine erste Idee war da irgendwie Super Mario Bros. 3 raufzuladen, was aber Hardwaretechnisch leider unterbunden wurde. Es gibt wohl eine Möglichkeit, die mir jedoch zu kompliziert ist. Auf jeden Fall ist dieses Gerät auch eine super Geschenksidee für einen Freund! Von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung

Ein Stück Kindheit

Als ich mir die Konsole angeschafft habe, wusste ich nicht, auf was ich mich da eingelassen hatte. Ein kleines Paket mit einer noch kleineren Konsole drin. Aber umso größer war bei mir das Erstaunen, die Freude und das Vergnügen dran. Achtung Suchtgefahr!!! Es gab Tage da habe ich stundenlang dran gesessen um die Level nach un nach zu absolvieren. Natürlich von dem Ehrgeiz gepackt, die Spiele aus der Kindheit endlich mal durchzuspielen. Die Verabeitung, die Qualität, sowie die Bedienung finde ich sehr gut. Auch, dass die Konsole klein ist und somit auch praktisch zu handhaben und zu transportieren ist, kann einem bei längeren Reisen die Zeit versüßen.

Für Mario Fans ein absolutes Muss

Die Game & Watch erscheint zum 35. Jubiläum von Super Mario Bros. Die Klassiker Super Mario Bros. und Super Mario Bros. : The Lost Levels, sowie das Spiel Ball in der Mario Version sind auf der Konsole enthalten. Mario reagiert genau wie früher. Er ist also nicht einfach zu steuern. Das macht es für mich noch etwas besonderer. Man fühlt sich in seine Kindheit zurück versetzt. :) Als Uhr werde ich es sicher nicht nutzen, weil es nur ein kurzes USB-C Ladekabel, aber kein permanetes Netzteil gibt. Außerdem schaltet sich das Display irgenwann aus, so dass man die Zeit ihnehin nicht mehr sieht. Aber ganz ehrlich, darauf kommt es auch nicht an. ;-)

Cool.

Super👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻