Mario Kart Live: Home Circuit - Mario Nintendo Switch

Tolle Idee, aber...

Ein wirklich tolles spiel, macht spaß aber leider war bei uns der Luigi viel langsamer als der Mario und somit für Geschwister uninteressant. Wirklich schade. Hatten sogar den Luigi einmal umgetauscht aber der neue war genauso langsam. Sehr seltsam!

Geht so

Schöne sache bei der wohnung fahren, nur es ist zu teuer

Nur was für Sammler

Nintendo ist bekannt für ungewöhnliche Wege, doch diese Mario Kart Version ist nichts für den gemeinen Zocker, denn mal eben eine Runde Mario Kart ist nicht - um alle Funktionen in Summe nutzen zu können, muss man halt jedes mal seine Hausstand umbauen. Grundsätzlich ein netter Gag, verliert aber aufgrund des Aufbaurituals schnell an Zauber.

Witziges Konzept...

...mit einem großen Aber. Die Idee, in seinen Räumlichkeiten eine Mario Kart Strecke zu entwerfen, ist wirklich super. Durch die am Kart angebrachte Kamera wirkt das auf dem Display der Switch auch sehr authentisch. Das Konzept lädt dazu ein, die Strecken kreativ zu entwickeln. So werden neue Elemente aus Papier, Pappe und Holz gebastelt, Kinderstühle zu einem Tunnel zusammengeschoben und wenn der Hund durch das Bild läuft, ist der Lacher vorprogrammiert. Leider wird es aber irgendwann für unseren Sohn langweilig, da man für Multiplayer eine zweite Switch plus zweites Kart / Software Set benötigt. Allein zu spielen hält sich die Herausforderung in Grenzen.

Mal was anderes

Es ist echt cool durch sein eigenes Wohnzimmer zu fahren und die Strecken immer wieder selbst zu entwerfen... Wird wohl aber nicht zum Spiel das man unbedingt jeden Tag spielen muss. Bin gespannt wielange der SPAß Faktor bleibt. Den Preis finde ich auch etwas zu hoch

Schönes geschenk

Meine Neffe hat sich sehr drüber gefreut Aber die BILD Qualität ist jetzt nicht so prickelnd wie es in der Werbung gezeigt wir Oder es liegt am ferne 😂

Na ja

Ich habe diese Artikel wieder zurück gesicken, leider falsche Artikel habe bestellen.

Tolles Auto, gute Idee

Wäre ein tolles Spiel, Idee ist super, aber die Aufsteller sind aus Karton und halten nicht viel her

Nicht so gut und probleme mit Kamera so ich ...

Nicht so gut und probleme mit Kamera so ich mag das nicht