Mario Kart Live: Home Circuit - Mario Nintendo Switch

Für Mario Kart Fans ein Muss!

Der Artikel ist klar für jeden Mario Kart Fan ein muss, allerdings sollte man sich folgendes im Hinterkopf behalten: -Nur ein Kart pro Switch möglich --> Bei Mehrspieler wird eine zusätzliche Switch und Kart benötigt! -Es ist ein komplett anderes Format wie die bisherigen Mario Karts und muss auch als solches gesehen werden! Hier geht es um die Vermelzung des Spiels mit der Realität, was ich finde gut gemacht ist, aber keinesfalls um ein "Standard" Mario Kart Spiel. -Man muss die Strecken selbst bauen, hier kann natürlich nach ein paar Runden der Spaß vergehen -Der Akku hält nur begrenzt, laut Nintendo 90 Minuten. Ansonsten wer auf ein Mario Kart Echtzeiterlebnis Lust hat ist hier richtig. Wer ein Format wie die "Standard" Mario Karte erwartet, wid ggf. enttäuscht sein. Aber unter den genannten Gesichtspunkten - wenn die für einen in Ordnung sind ist es Empfehlenswert.

Es macht meinem Sohn und mir sehr viel Spaß immer wieder neue Strecken auszudenken und die dann abzufahren. Würde würde Mario Kart jederzeit weiterempfehlen. Denn die leuchtenden Augen meines Kindes entschädigen alles.

Mariokart 4.0

Das ist ein Spaß für groß und klein. Ich fahre gerne damit ein paar Runden durch die Wohnung und finde es immer noch lustig!

Auf die Plätze, der Spaß beginnt! :-)

Das Mario Kart Live Set wurde pünktlich und schnell geliefert. Der Aufbau und die Installation der App war leicht und schnell und so steht dem Fahrspaß nichts im Wege. Allerdings braucht und sollte man für dieses Spielerlebnis einen (oder mehrere) größeren Raum haben. Wenn ausreichend Platz vorhanden ist, ist der Spielspaß für Groß und Klein garantiert!

Richtiges VR Auto

Ich bin begeistert ,leises, ferngesteuertes (Bluetooth von der Switch) Auto , je nach Rennklasse langsam oder schnell (Langsam für kleinere Strecken besser) Qualität und Kamera sind gut. Hoffe es kommen mehr Fahrzeuge

Hammer spiel

Wir haben mario und Luigi vorbestellt. Waren skeptisch ob das Funktioniert und Probleme die eventuell auftauchen. Nix da. Macht richtig Spaß, Kinder leicht und auch wenn die Sonne blendet. Registriert die Kamera die Tore. Sehr gut sind die Fahrzeuge bearbeitet. Geld Wert 👍

Familienrennen im Wohnzimmer

Ob als Zuschauer oder Mitspieler, Mario Kart Live macht einfach nur Spaß. Die Strecken können aufgebaut und angepasst werden je nachdem was das Herz begehrt. Bereits vorhandene Gegenstände und Möbel können integriert werden. Im myNintendo Store gab es noch ein Streckenbau-Set kostenlos dazu, wodurch man Schilder, Werbebanner, Fässer usw. für den Streckenbau nutzen kann. Zum Zusammenspielen, wird eine zweite Switch sowie ein zweites Spiel und Kart benötigt, was das ganze etwas schwieriger macht für Familien, die ohnehin nur eine Switch daheim haben. Das ist etwas schade. Aber selbst wenn man sich abwechselt im Zeitrennen oder im Streckenbau und Fahren, macht das ganze dennoch riesig Spaß.

Macht Spaß

Hallo, kann nur empfehlen dieses neue Mario Kart auszuprobieren mal ein ganz anderes Mario Kart wo man die Strecken selbst erstellen kann im Wohnzimmer, Küche etc. die Kamera am Kart überträgt dann das Rennen live auf dem Bildschirm und man kann beliebig viele Strecken selbst erstellen kann den Artikel nur weiterempfehlen.

next level

Ein absolut neues Mario Kart Erlebnis, wir sind begeistert. Erlebe den Traum Mario Kart in dein Haus zu lassen, so leicht wird das Wohnzimmer zur Rennbahn. Leicht zu handhaben, super spielspaß. Haben es die Lenkräder dazu bestellt, jetzt können selbst die Kleinen schon "Autofahren".

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles luigi

Ein echt tolles spiele Erlebnis für kleine und große macht richtig Spaß

Toller Spass im Wohnzimmer

Geniale Idee und Umsetzung von Nintendo Mario Kart in der echten Umgebung spielen zu können. Für meinen Geschmack könnten die Karts etwas schneller sein. Aufladen geht leider recht lange, dafür hält der Akku auch ne Weile (im ersten Test waren 2h ohne weiteres Möglich). Kamera Qualität ist leider nicht Zeitgemäss, aber für den Preis auch nicht verwunderlich. Bin gespannt ob das System weiter ausgebaut wird.

Super Spiel

Ein echter Spaß für Erwachsene und Kinder, ein wunderbares Spiel, verwandeln Sie das Zuhause in ein echtes Super-Mario-Spiel. Verbinden Sie das Auto einfach mit dem Spiel Super Mario Card. Alle Zubehörteile und das Auto sind aus hochwertigen Materialien gefertigt. Ich empfehle das Spiel jeder Familie auf einer Homeparty

Ein Toller Artikel

Das Auto ist der Hammer und die Kamera ist top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein Toller Artikel der viel Spaß macht.

Ich habe Luigi gekauft und das Fahrzeug sieht toll aus. Hätte es mir etwas größer gewünscht aber Minime ist zufrieden. Es macht Spaß mit dem Rennauto durch die Zimmer zu düsen und durch die Switch alles via Kamera sehen zu können. Besonders lustig wenn man auch noch Haustiere hat.

Ein tolles Spiel

Habe es für meinen Sohn zum Geburtstag geschenkt. Es ist ein richtig tolles und cooles Spiel. Das Auto ist super verarbeitet und es ist richtig cool mit der Kamera das man sich selbst fahren sieht. Auch das man die Strecken selbst bauen kann ist richtig klasse.

Super Spaß

Die Aufstellung ist einfach sogar außer Sichtweite viel Spaß für große und kleine Leute Kinder lachen sich kringelig wenn Mann nicht durch das Tor fährt. Man kann items sammeln und speichern super Spiel bin froh das ich es habe Lg Frau Augustin

Mario in 21. Jahrhundert

Das Spiel macht wirklich Spaß - schnell aufgebaut, düst man mit Mario ferngesteuert durch bekanntes Terrain und freut sich das ein oder andere Mal über unerwartete Widerstände, wie Stuhlbeine und die Menschen der Mitbewohner*innen :)

Für kleinere Kinder spassig

Für kleinere Kinder ist es sehr zu empfehlen, für Erwachsene eher etwas zu langweilig.Da die Strecken nur sehr klein sind und schnell langweilig werden.Am Anfang ist es witzig in seiner Umgebung zu fahren aber sehr kurzzeitigen Spaß.

Mario...

Mario Kart Live Circuit.. wir haben es unserem Sohn zum Nikolaus gekauft, er war begeistert und der Aufbau ist auch sehr einfach. Schade ist nur, das kein 2. Auto dabei ist und man generell kein Auto einzeln kaufen kann.

War ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. Es macht auf jeden Fall Spaß, ist erstmal eine Umstellung wenn die Stube im Hintergrund zu sehen ist und die katze das Auto jagt. Wir haben auf jeden Fall Spaß damit

Jetzt in real!

Es macht jede Menge Spaß seine eigenen Strecken zu bauen und sie dann zu befahren. Hier können auch die Kleinen richtig kreativ werden und allein das Basteln einer Strecke kann sich mal ein paar Stunden hinziehen.

Unser Sohn ist begeistert

Unser Sohn hat es zu Weihnachten bekommen. Lieferung war sehr schnell und einfach zu montieren. Das Auto fährt durch den selbst gebauten Parcours durchs Wohnzimmer und lädt immer wieder ein neue Wege zu bauen.

Einfach toll!

Mario Kart fürs Wohnzimmer. In echt! Was Nintendo hier auf die Beine gestellt hat, ist bemerkenswert. Es macht einfach super viel Spaß und ist faszinierend, was moderne Technik heute möglich macht.

Mega Spass

Da wird das Wohnzimmer zur Rennstrecke. Mega Spaß für Klein und Groß! Handling und Installation ist super einfach. Typisch Nintendo mega super Produkt, für den Preis auch sehr hochwertig verarbeitet.

Super Spiel

So an sich ist das Spiel sehr schön und die Kinder haben sie sehr darauf gefreut. Die Autos sehen echt sehr cool aus allerdings muss man sehr aufpassen die reifen können sehr schnell kaputt gehen.

Top Gerät. Nintendo halt.

Mario Kart in Live. Einfach Super. Macht Mega Spaß. Kamera auf dem Kart hat ne ganz schöne Reichweite. (Funkverbindung.) Leider benötigt man halt einen zweiten damit es noch mehr Spaß macht.

Spaß garantiert

Es macht mega viel Spaß durch das Wohnzimmer oder die ganze Wohnung zu sausen. Es könnte aber mehr Zubehör sein, um die Strecke besser sichtbar zu machen.

Macht mega Spaß