Mario Kart Live: Home Circuit - Mario Nintendo Switch

Für Mario Kart Fans ein Muss!

Der Artikel ist klar für jeden Mario Kart Fan ein muss, allerdings sollte man sich folgendes im Hinterkopf behalten: -Nur ein Kart pro Switch möglich --> Bei Mehrspieler wird eine zusätzliche Switch und Kart benötigt! -Es ist ein komplett anderes Format wie die bisherigen Mario Karts und muss auch als solches gesehen werden! Hier geht es um die Vermelzung des Spiels mit der Realität, was ich finde gut gemacht ist, aber keinesfalls um ein "Standard" Mario Kart Spiel. -Man muss die Strecken selbst bauen, hier kann natürlich nach ein paar Runden der Spaß vergehen -Der Akku hält nur begrenzt, laut Nintendo 90 Minuten. Ansonsten wer auf ein Mario Kart Echtzeiterlebnis Lust hat ist hier richtig. Wer ein Format wie die "Standard" Mario Karte erwartet, wid ggf. enttäuscht sein. Aber unter den genannten Gesichtspunkten - wenn die für einen in Ordnung sind ist es Empfehlenswert.

Tolle Idee, aber...

Ein wirklich tolles spiel, macht spaß aber leider war bei uns der Luigi viel langsamer als der Mario und somit für Geschwister uninteressant. Wirklich schade. Hatten sogar den Luigi einmal umgetauscht aber der neue war genauso langsam. Sehr seltsam!

Es macht meinem Sohn und mir sehr viel Spaß immer wieder neue Strecken auszudenken und die dann abzufahren. Würde würde Mario Kart jederzeit weiterempfehlen. Denn die leuchtenden Augen meines Kindes entschädigen alles.

Mariokart 4.0

Das ist ein Spaß für groß und klein. Ich fahre gerne damit ein paar Runden durch die Wohnung und finde es immer noch lustig!

Auf die Plätze, der Spaß beginnt! :-)

Das Mario Kart Live Set wurde pünktlich und schnell geliefert. Der Aufbau und die Installation der App war leicht und schnell und so steht dem Fahrspaß nichts im Wege. Allerdings braucht und sollte man für dieses Spielerlebnis einen (oder mehrere) größeren Raum haben. Wenn ausreichend Platz vorhanden ist, ist der Spielspaß für Groß und Klein garantiert!

Richtiges VR Auto

Ich bin begeistert ,leises, ferngesteuertes (Bluetooth von der Switch) Auto , je nach Rennklasse langsam oder schnell (Langsam für kleinere Strecken besser) Qualität und Kamera sind gut. Hoffe es kommen mehr Fahrzeuge

Nettes Spielzeug mit viel Platzbedarf

Die Einrichtung und die Steuerung des Auto ist schnell erledigt und fahrbereit. Die Kamera ruckelt etwas was aber auch an den gelegentlichen Verbindungsabbrüchen liegen kann. Der größte Nachteil meiner Meinung nach ist der riesige Platzbedarf im eine vernünftige Strecke wie in der Werbung bauen zu können. Das liegt sicher an dem großen Wendekreis den dieses Fahrzeug hat.

Coole innovative Idee wo es an Feinschliff fe

Es macht einfach Spaß das ganze zu Spielen. Leider gibt es 2 Mankos. 1. Es ist nur ein Kart Auto dabei, sprich man müsste sich in so einem Fall das Luigi Paket holen. 2. Als wenn das nicht genug wäre braucht man auch noch 2 Nintendo Switches. Es müsste zumindest so sein das man auch die Karts einzeln kaufen kann.

Wunderbar und macht Spaß !

Anfangs war ich sehr skeptisch ob das ganze Spaß machen wird und wurde angenehm überrascht ! Da man seine eigene Strecke zusammen stellen darf ist der Spaßfaktor doppelt so groß. Auch werden Streckenelemente wie Regen, Schnee oder ähnliches eingefügt, Nur sollte man auch etwas Platz in der Wohnung haben obwohl die Karts selber einen kleinen Wendekreis haben. Leider benötigt man für den Mehrspielermodus für jeden ein einzelnes Kart, was bei diesem Preis etwas kostspielig wird. Daum ein Stern weniger, ansonsten 5 Sterne !

Wunderbar und macht Spaß !

Hammer spiel

Wir haben mario und Luigi vorbestellt. Waren skeptisch ob das Funktioniert und Probleme die eventuell auftauchen. Nix da. Macht richtig Spaß, Kinder leicht und auch wenn die Sonne blendet. Registriert die Kamera die Tore. Sehr gut sind die Fahrzeuge bearbeitet. Geld Wert 👍

Geht so

Schöne sache bei der wohnung fahren, nur es ist zu teuer

Familienrennen im Wohnzimmer

Ob als Zuschauer oder Mitspieler, Mario Kart Live macht einfach nur Spaß. Die Strecken können aufgebaut und angepasst werden je nachdem was das Herz begehrt. Bereits vorhandene Gegenstände und Möbel können integriert werden. Im myNintendo Store gab es noch ein Streckenbau-Set kostenlos dazu, wodurch man Schilder, Werbebanner, Fässer usw. für den Streckenbau nutzen kann. Zum Zusammenspielen, wird eine zweite Switch sowie ein zweites Spiel und Kart benötigt, was das ganze etwas schwieriger macht für Familien, die ohnehin nur eine Switch daheim haben. Das ist etwas schade. Aber selbst wenn man sich abwechselt im Zeitrennen oder im Streckenbau und Fahren, macht das ganze dennoch riesig Spaß.

Nur was für Sammler

Nintendo ist bekannt für ungewöhnliche Wege, doch diese Mario Kart Version ist nichts für den gemeinen Zocker, denn mal eben eine Runde Mario Kart ist nicht - um alle Funktionen in Summe nutzen zu können, muss man halt jedes mal seine Hausstand umbauen. Grundsätzlich ein netter Gag, verliert aber aufgrund des Aufbaurituals schnell an Zauber.

Macht Spaß

Hallo, kann nur empfehlen dieses neue Mario Kart auszuprobieren mal ein ganz anderes Mario Kart wo man die Strecken selbst erstellen kann im Wohnzimmer, Küche etc. die Kamera am Kart überträgt dann das Rennen live auf dem Bildschirm und man kann beliebig viele Strecken selbst erstellen kann den Artikel nur weiterempfehlen.

next level

Ein absolut neues Mario Kart Erlebnis, wir sind begeistert. Erlebe den Traum Mario Kart in dein Haus zu lassen, so leicht wird das Wohnzimmer zur Rennbahn. Leicht zu handhaben, super spielspaß. Haben es die Lenkräder dazu bestellt, jetzt können selbst die Kleinen schon "Autofahren".

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Anfangs toll....

Anfangs natürlich viel Freude ein Paar Tage war es das Highlight doch die Freude ging schnell verloren und es liegt nun unbenutzt herum. Viel Geld übrigens für Spielzeug das Teilweise nur aus Pappe besteht. Wird wohl bald in den Kleinanzeigen einen neuen Besitzer suchen.

Teurer Spaß, aber ist es wert

Die Idee von Augmented Reality ist jetzt nicht neu oder innovativ, aber selten so gut umgesetzt. Ich habe schon einige AR-Spiele gespielt, aber das hier funktioniert mit Abstand am zuverlässigsten. Zur Vorbereitung müssen 4 Papptore aufgestellt werden, optional zwei Richtungsschilder und dann muss einmal mit dem Auto der Kurs abgefahren werden. Und danach steht dem AR-Rennen nichts mehr im Wege. Gefahren wird gegen fliegende, eingeblendete NPC-Fahrer. Die verhalten sich etwas andersm unterm Strich sind die Unterschiede aber fast perfekt ausgewogen, so dass das meist kein Problem ist. Einzige Ausnahme: Die Switch erkennt keine realen Hindernisse. Alles, was man sich aufstellt, um die Strecke interessanter zu gestalten, stellt man nur sich selbst in den Weg. Die NPC fliegen einfach durch. Das ist leider etwas frustrierend, gerade weil die oft Kurven enger nehmen können. Dem kann man entgegenwirken, in dem man die Kurse entsprechend gestaltet. Leider lassen sich Kurse nicht abspeichern. Baut man die Sachen ab und später wieder auf, muss man den Kurs erneut abfahren. Will man mal eine neue Strecke fahren, muss man sich diese erst aufbauen und neu abfahren. Hier wären mehr Tore schöner gewesen, bei denen man einmal verschiedene Reihenfolgen abgefahren wäre und im Laufe eines Pokals hätte dann das Spiel den aktuellen Verlauf der Strecke per Zufall bestimmen können. Richtig überzeugen kann das Spiel, wenn man mehrere Konsolen und Autos hat und gegeneinander fährt. Die Steuerung funktioniert mit einer verschmerzbaren Verzögerung, wenn die Funkverbindung ordentlich ist. Wenn man den Autos zuschaut kommen sie einem manchmal etwas langsam vor. Das ändert sich aber, sobald man selber aus der Ich-Perspektive spielt. Die aus anderen Mario-Kart-Teilen bekannten Klassen sind auch hier wieder dabei uns spätestens bei der 200ccm-Klasse sagt niemand mehr, die Karts wären langsam. Bei der Geschwindigkeit wird einem manchmal schon etwas Bang, wenn man mit Vollgas vor eine reale Wand fährt. Aber die Autos sind robust und halten das bisher sehr gut aus.

Mega cooles Weihnachtsgeschenk

Kann ich nur empfehlen. Ich habe es für Weihnachten schon besorgt bevor es überall ausverkauft ist

Tolles luigi

Ein echt tolles spiele Erlebnis für kleine und große macht richtig Spaß

Nicht zu dem Preis

Ganz nett, aber bei dem Preis sollte wenigstens Mario Kart dabei sein, für den Fall, dass man mal keine Lust hat das Ganze aufzubauen aber trotzdem fahren möchte.

Witziges Konzept...

...mit einem großen Aber. Die Idee, in seinen Räumlichkeiten eine Mario Kart Strecke zu entwerfen, ist wirklich super. Durch die am Kart angebrachte Kamera wirkt das auf dem Display der Switch auch sehr authentisch. Das Konzept lädt dazu ein, die Strecken kreativ zu entwickeln. So werden neue Elemente aus Papier, Pappe und Holz gebastelt, Kinderstühle zu einem Tunnel zusammengeschoben und wenn der Hund durch das Bild läuft, ist der Lacher vorprogrammiert. Leider wird es aber irgendwann für unseren Sohn langweilig, da man für Multiplayer eine zweite Switch plus zweites Kart / Software Set benötigt. Allein zu spielen hält sich die Herausforderung in Grenzen.

Gute Idee zum Spielen! Mal was anderes.

Nintendo hat immer wieder Ideen an dem sich andere mal Beispiel nehmen können. Nintendo erfindet sich immer wieder neu! Das ist was Nintendo ausmacht! Auch bei Mario Kart Home Circuit haben sie sich wieder erfunden. Ich Ziehe den Hut vor Nintendo das Sie seit Jahren den Markt immer wieder aufmischen und das nicht durch Leistung durch noch mehr Leistung zu ersetzen sondern einfach sich Gedanken machen andere Wege zu gehen um Kunden durch andere Spielerlebnisse Glücklich zu machen. Dies Trift auch auf dieses Produkt zu. Es macht Spaß seine Strecke zu erstellen zu fahren im Live Modus. Jederzeit würde ich den Artikel wieder kaufen.

Ein neues Spielerlebnis...

... wir als Familie haben ein neues Lieblingsspiel! Zuerst hatten wir nur ein Auto, damit alles auf Ihre Kosten kommen, haben wir uns für ein zweites Auto entschieden. Das Prinzip ist simple und funktioniert super. Es ist einfach nur mega cool, den Esstisch im Display zu sehen und immer wieder einen neuen Parcour aufzubauen! Wir spielen es oft und sehr gerne, allerdings gibt es einen Abzug für die Pappschilder. Es gibt 4 Tore und zwei Richtungsweiser. Etwas mehr wäre schön gewesen und wie lange die Pappe hält und in Postion bleibt, ist noch fraglich.

Mario Kart bei dir zu Hause

Vorbei die Zeit, habe wo man mit einer Slotcar-Anlage versucht hat, sich Mario Kart Feeling in die eigenen 4 Wände zu holen, dafür gibt es jetzt Mario Kart Live. Man baut sich seine eigenen Strecken, fährt mit dem Kart die Strecke ab und schon kann es los gehen. Eine tolle Kombi von Spielzeug und Videospiel, jedoch kommt es auch auf den passenden Boden an und der Platzbedarf ist auch nicht zu verachten. Für Sammler noch ein Hinweis: Das Spiel ist nicht enthalten, es muss heruntergeladen werden.

Für mario kart Fans nichts

Also das ist ein absoluter flopp man erwartet ein mario kart wie man es kennt und das ist es absolut nicht! Für eingefleischte mario kart spieler ist das definitiv nichts. Schade eigentlich hätte man was tolles draus machen können!

Toller Spass im Wohnzimmer

Geniale Idee und Umsetzung von Nintendo Mario Kart in der echten Umgebung spielen zu können. Für meinen Geschmack könnten die Karts etwas schneller sein. Aufladen geht leider recht lange, dafür hält der Akku auch ne Weile (im ersten Test waren 2h ohne weiteres Möglich). Kamera Qualität ist leider nicht Zeitgemäss, aber für den Preis auch nicht verwunderlich. Bin gespannt ob das System weiter ausgebaut wird.

Super Spiel

Ein echter Spaß für Erwachsene und Kinder, ein wunderbares Spiel, verwandeln Sie das Zuhause in ein echtes Super-Mario-Spiel. Verbinden Sie das Auto einfach mit dem Spiel Super Mario Card. Alle Zubehörteile und das Auto sind aus hochwertigen Materialien gefertigt. Ich empfehle das Spiel jeder Familie auf einer Homeparty

Ein Toller Artikel

Das Auto ist der Hammer und die Kamera ist top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻