Fink Dekovase LINEA (1 St), aus durchgefärbtem Opalglas

Ein wirklich schönes Stück! Sieht edel aus, ist hochwertig verarbeitet und stabil. Da passt auch ein Riesenstrauss hinein. Bei mir steht die Vase als Bodenvase auf einem Treppenabsatz. Freue mich jeden Tag darüber!

Sehr schön, nur leider mit einem Fehler im Gl

Dir Vase kann man als Blumenvase nutzen oder als Deko Vase mit einer Kerze. Ich habe von Kooduu die LED-Kerze "Shine," dareingestellt. Sieht toll aus, aber auch mit einem grossen Tulpenstrauss wunderschön. Passt super zu meiner Einrichtung. Leider war ein Fehler und Kratzer im Glas. Da es mir zu umständlich ist alles zu retournieren und neu zu bestellen und wieder lange zu warten, habe ich um einen Nachlass gebeten wenn ich die Vase behalte. Otto kommt mir mit 5,99€ entgegen. Da die Vase dunkel ist, fällt der Fehler nicht sofort auf. Aber bei dem Preis sollte das nicht so sein. Trotzdem kann ich es zu 100% empfehlen.

Schönes Stück

Die Vase ist formschön und kommt elegant mit der diskreten Einfärbung rüber. Lässt sich dekorativ einsetzen und macht sich gut mit einer wasserwurzelnden Pflanze.

Tolle Vase

Sehr schöne Vase, sehr hochwertig verarbeitet, passt super in meine Wohnung. würde noch ein zweites in eine andere Farbe kaufen, leider habe ich bisher nicht entdeckt. Ist einfach na tolle Vase❤️

Vase sehr schön, Glasmaterial erstklassig!

Ich hätte die Vase behalten, wenn die Farbe anthrazit bzw. grau gewesen wäre, leider geht der Ton ins grünlich schwarze, daher zurück.

Toll!

Eine wunderschöne Vase, die was hermacht! Man kann sie auch auf den Boden stellen, da sie hoch genug ist!

Sehr hübsch

Diese Vase ist sehr elegant und von guter Qualität,bin sehr zufrieden

Perfekt

Genau nach was ich gesucht habe mehr braucht man dazu nicht sagen