Bissell Bürstenrolle Brushroll Multi Surface, Zubehör für Crosswave, Crosswave Pet Pro, Crosswave Corldess, Crosswave Cordless Advanced, (1-tlg), für Crosswave-1868F

Macht super sauber

Habe mir den Bissel Sauger 3 in 1 hier gekauft mega!!!! Und wollte noch ne Ersatz Bürste damit die 1 nach Gebrauch trocknen kann. Diese Bürste ist der Knaller auf Fliese, Laminat und Teppich wahnsin was sie an Schmutz auf nimmt ☆☆☆☆☆

als 2. Rolle bestellt zum wechseln im Bad...

wir haben uns gleich eine 2. Rolle mitbestellt, fürs Bad usw. die Rolle läst sich sehr leicht wechseln

Hab die Rolle...

... als Zweitrolle für den oberen Bereich, speziell für das Bad, geholt.

Gut

Habe mir ein zweite Bürste bestellt zum wechseln ,

Wir nutzen....

.... den Nass-und Trockensauger im kompletten Haus, und ich habe diese Rolle bestellt, dass ich die "alte" im Keller benutzen kann und da auch mal den Boden wischen kann. Für viele ein Keller, aber dennoch läuft man durch und sollte ja auch mal gereinigt werden. So kann man dann eben eine für unten und eine für oben verwenden.

Gute originale Bürstenrolle

Die originale Bürstenrolle von Bissell hat eine gute Qualität und lässt sich ganz leicht aus dem Crosswave zum Reinigen entfernen und wieder einsetzen. Ersatz-Bürsten von anderen Herstellern sind zwar billiger, jedoch nicht so haltbar.

Artikel der Spaß macht!!

Aus Bedenken die Bürste könnte nach der ersten Benutzung nicht mehr so toll aussehen, kaufte ich mir eine Ersatzbürste. War aber unbegründet - hoffe das dies noch lange anhält. Auch die Lieferung durch Hermes war super schnell. -Danke-

Ich würde diesen Artikel als Ersatz empfehlen zu kaufen. Ich habe sie gekauft zu meinem Bissell Cross Wave, damit er immer einsatzbereit ist. In der Zwischenzeit kann die eine Bürstenrolle trocknen.

Tolle Bürste

Diese Bürste ist für mich die beste Bürste von allen Bissl Bürsten. Kann ich nur empfehlen, Auch für Teppiche.

Bissell Bürstenrolle Brushroll Multi Surface,

Super Ersatzbürste werde ich auf jedenfall erneut nach bestellen.

Klasse als Tauschbürste

Damit ich die eine büste trocknen lassen kann oder eben in der Maschine reingen kann, habe ich mir zum tausch für den bissell noch eine zweite Bürste bestellt. Super Produkt

Tolle Bürste

Tolle Bürste für meinen Bissel. Was der alles rausholt aus einem Teppich ist beeindruckend. Ich habe zwei Hunde und die Anwendung lohnt sich immer wieder.

günstig und passt

Bestellt, sehr schnell geliefert, Artikel war Ersatz für Bissell Sauger, haben gleich zwei bestellt damit man sofort wechseln kann. Kann ich nur empfehlen

Klasse

Der Bissell Crosswave Pet ist ein tolles Teil, ich habe 7 Hunde und 8 Katzen, kein Problem für ihn . Die Ersatztrolle hab ich mir noch dazu bestellt zum wechseln.

Super Artikel und auch weil es gleich als Ersatz zum Staubsauger gibt. Es könnte ein wenig an der Verpackung geändert werden.

Ersatzbürste

Habe mir diese Bürste als Zweitbürste für meinen Bissell gekauft - und noch nicht gebraucht - da die erste immernoch so gut in Schuss ist.

Klasse Ersatzteil

Ich habe schon die zweite Bürste gekauft. Toll. Putzt einwandfrei. Empfehle ich weiter. Einfache Reinigung im Gerät. Toll

Ersatzbürste

Passend zum Gerät ersatzbürste gekauft, so kann wechseln damit eine immer Trocken und sauber ist.🧑‍🎄

Tolles produkt

Zolles produkt kann ich nur weiter empfehlen man saugt und man wischt in einem gang.diese bürste is leicht zu reinigen

Perfekt

Perfekt, nicht teuer und universal 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gutes Artikel

Leicht Sauber zumachen wurde es weiter empfhelen! Bin froh dass mann ess jetzt bei Otto kaufen kann.

Supper 👍👍👍

Einfach supper als ersatzrolle bestellt . Boden wird supper sauber. Zum weiter empfehlen. 👍👍

Ersatzteil für den Nasssauger

Selbst in Fischmärkten habe ich keine Staubsaugerbürsten gefunden. Reinigt meine Auslegeware super.

Gut

Gute Bürste leicht zu wechseln. Man sollte immer 2 haben damit man die andere reinigen kann.

Bürstenrolle Top!

Bürstenrolle für den Bissell Crosswave passt allesTop👍👍👍👍👍

Tolle bürste

Perfekt für jeden boden benutze es tag täglich schnelle Reinigung passend zum bissel

Alle Prima ... schneller Versand

Schneller Versand von einem original Ersatzteil für mein Bissell Reinigungsgerät ....super Sache!

Bissell bürstenrolle

Leicht zu wechseln und zu reinigen bürsten erfassen jeden noch zu kleinen schmutzpartikel.

bissell bürstenroller einfach super

bissell bürstenroller einfach super