Triumph Maxislip Amourette 300 Maxi X mit schöner Blütenspitze

Sehr schöner Artikel

Sitzt gut und sieht super aus Passt sehr gut zu meiner anderen Wäsche

Bequem und sieht gut aus

Sehr schön als Set zum BH. Da gibt es nix zu meckern.Fällt größengerecht aus, für alle die, die viel Spitze mögen.

Zum Set bestellt.

Also Set bestellt. Leider passte der BH nicht daher beides zurück.

Super bequem und schön

Der Slip sitzt perfekt, auch wenn frau ein bisschen Speck auf den Rippen hat (och trage Gr. 42). Passt sich prima an, ohne irgendwo einzuengen und sieht dabei auch noch gut aus. Sehr gut verarbeitet, wie man es bei Triumph und dem entsprechenden Preis auch erwartet.

Auf den ersten Blick wunderschön

Leider konnte man bei der Abbildung nicht erkennen dass der überaus schöne Spitzenslip am Gesäß also hinten einen sehr dicken Gummiabschluss hat und damit der Spitzen Rand völlig unter geht Was natürlich auch unter leichter Kleidung besonders bei Hosen sich durchdrückt und unvorteilhaft ist Schade da ich den passenden BH habe von Triumph der einfach auch bei kleinen Busen ohne Push up wunderschön aussieht und sitzt würde nie einen anderen kaufen

Super schön!

Der Slip sitzt gut, hat ein langlebiges Material und sieht super aus!

Einfach spitze!

Diese Unterhose von Triumph ist genial. Der Sitz ist perfekt und nichts rollt sich ein oder verrutscht - was man eventuell von anderen Spitzenhosen kennt. Ich habe diese Unterhose in anderen Farben schon mehrere Jahre und bin begeistert. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Passt perfekt

Toller Slip der auch einmal angemessen sitzt und nicht ständig hin und her rutscht, weil der Slip zu knapp geschnitten ist. Zusammen mit dem BH ein toller Blickfang und auch angenehm zu tragen.

Passend zum BH

Gute Passform und schöne Farbe.

Sehr angenehm zu tragen und sieht super aus.

Cooles Teil

Sehr schöner Panty, habe ihn eine Nr. größer genommen, das sieht netter aus. Stoff gut verarbeitet und sehr bequem und nice.

Schwarzer Slip von Triumph

Bequemer Slip, der sich auf jeden Fall sehr gut tragen lässt und bequem sitzt. Kaschiert ein bisschen den Bauch und sieht gleichzeitig nicht bieder aus.

Sehr schicker Slip

Optisch und auch vom Material und Passform ein super toller Slip - diese Form ist nur für mich ganz persönlich leider nichts. Schade

Schöner Artikel

Slip ist sehr schön,Form schön anliegend.Größe entspricht der Besellten Größe,alles super verarbeitet,kann man weiterempfehlen

Angenehme Passform

Der Maxislip sitzt wie angegossen, die Spitze ist überhaupt nicht kratzig, würde ich jederzeit wieder kaufen

Optimaler Sitz

Das Material aus Spitze ist weich und die Passform ist für mich ideal.Ich habe ihn jeder Farbe.

Mein Lieblingsteil!!! Sieht super aus und ...

Mein Lieblingsteil!!! Sieht super aus und sitzt perfekt

Schöner Slip

Schöner Slip und gute Passform auch bei kleinen Pölsterchen, habe ihn auch ohne BH behalten

Triumph Maxi Slip …

Tolle Passform u schöne Spitze , kann ich weiter Empfehlen…

Wunderschön

Ich liebe diesen Slip.Besitze ihn bereits in mehreren Farben.Eine Nummer größer und er sitzt perfekt.

Ein sehr schöner Artikel

Super Verarbeitung des Materials, kein zwicken durch die Spitze. Sehr tolle Passform so ist eben Triumph

Sehr schick

Endlich mal eine schicke die nicht rutsch und bleibt da wo sie bleiben soll. Bin richtig begeistert.

Toller Tragekomfort

Absolut schöner Tragekomfort. Nix zwickt und ziept. Würde ich immer wieder kaufen.

Perfect

Schöner Slip mit guter Qualität und Passform. Die Größe ist genau passend. Immer wieder gern.

Schöne Panty

Sehr schöner Stoff und tolle Spitze fühlt sich gut auf der Haut an!

Sehr schöner Slip

Der Slip ist super toll zum tragen wie eine zweite Haut und sieht auch noch sexy aus

Passt perfekt

Amourette ist meine Lieblingshose von Triumph, die sitzt einfach perfekt bei jeder Bewegung.

Super Qualität!!

Nichts kneift oder hinterlässt Druckstellen. Tolle Qualität und Preis gerechtfertigt.

Lieferung ok Ware auch

Die Unterwäsche ist gut verarbeitet und angenehm zu tragen