Severin Standmixer SM 3707, 600 W, frischer Vitamingenuss auf Knopfdruck

Garnicht so schlecht abeeeer...

Am Anfang hatte er einen wirklich guten Eindruck gemacht. Alles lief einwandfrei doch nach einem Monat gibt er schon den geist auf. Ob es nur ein Einzelfall ist oder nicht kann ich nicht beurteilen da er wie bisher erwähnt einen wirklich guten Job geleistet hatte. Dennoch ist das Durchhaltevermögen von einem Monat eher Mager.

Leider defekt nach Inbetriebnahme

1. Inbetriebnahme (test) 200ml Milch und 1 Banane 3 sek auf Stufe 1 und 4 Sekunden auf stufe 2 danach ging nichts mehr und es hat nach verbrannt gerochen. Motor defekt. Ging sofort wieder zurück leider. Wenn er nicht defekt ist denke ich ist es für den reduzierten Preis ein akzeptables Gerät.

Super Mixer

Verwende den Standmixer hauptsächlich um Smoothies zu mixen. Zerkleinert selbst Ingwer problemlos. Ist auch nicht zu laut.

Toller Mixer

Für den Preis völlig ok,macht was er tun soll und mit dem Kunsstoffbehälter sehr leicht dazu.

Smoothies ganz leicht

Kinderleicht zu bedienen total gut von groß bis klein um sich einen leckeren smoothi zu mixen

Super Gerät

Eine Maschine für viele Zwecke. Preis Leistung ganz toll das Gerät hält was es verspricht.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Standmixer funktioniert einwandfrei. Auch Tiefgefrorenes lässt sich gut verarbeiten.

Super mixer

Spitzenmäßig alles wird super schnell zerkleinert. Preis leistung passt

Lecker Milchshake

Alles wie beschrieben. Ein wenig laut Stört uns aber nicht weiter.

Gutes Preisleistungs Verhältnis. Würde es ...

Gutes Preisleistungs Verhältnis. Würde es wieder kaufen.

Schöne Maschine

Toller Mixer für den Preis kann man nur 5 Sterne geben..

Keine Weiterempfehlung

Habe das Standmixer wegen dem Preis und die Bewertungen bestellt. Leider bin ich enttäuscht. Es ist viel viel zu laut. Selbst eine Baustelle ist angenehmer. Und bei der zweiten Nutzung kam eine unangenehme Geruch raus und viel Rauch. Ich kann ihn gar nicht mehr benutzen, das ist schade. Die 2 Sterne sind dafür dass er trotzdem sein Arbeit macht.

Leichte, sehr gut

gute Leistung, bisschen laut aber geht auf diese Preis.

super

ich habe sie benutzt und beim ersten benützen war ich schon beeindruckt es funktioniert perfekt und hoffe das es auch lange hält etwas nur laut

Der Mixer war ein Weihnachtsgeschenk und der ...

Der Mixer war ein Weihnachtsgeschenk und der ist sehr gut angekommen. Der macht das was er machen soll besser wie den wir vorher hatten.

Guter Artikel zum günstigen Preis

Habe ihn gestern nach Erhalt gleich getestet. Hatte anfangs etwas gedauert, ehe der Behälter richtig auf dem Motor saß. Am Ende...gutes Ergebnis.

Für diese Preis ist absolut toll. Ich mache jeden Tag 2-3 smootis oder shaek mit Eiswürfel. Für diese Gerät ist kein Problem. Ich bin sehr zufrieden

Kaputt

Der Artikel kam leider schon beschädigt an und wurde zurück geschickt, wir haben auch kein Neuen bestellt da teile der Plastik abgebrochen waren und uns das an der Qualität hat zweifeln lassen.

Super Qualität und Super Preis!

Super Mixer für Smoothies und zu einem super Preis. Ich habe viele Produkte von Severin und werde nie enttäuscht. Ich würde es auf jeden Fall meiner Familie und Freunden empfehlen.

Bin sehr zufrieden schönes Design,schnelle Lieferung

Kurz vor Weihnachten für meinen Sohn ...

Kurz vor Weihnachten für meinen Sohn bestellt, kam pünkltlich , mein Sohn ist sehr begeistert, für diesen Preis ein tolles Produkt !

nur paar mal benutzt und Schon Defekt.

nur paar mal benutzt und Schon Mixbehälter Defekt

Preis Leistung gerechtfertigt

Schnelle Lieferung, einfache Bedienung, mixt schnell , einwenig laut aber das stört nicht

Mixer

Diesen Mixer finde ich ganz besonders praktisch da erbaut Plastik ist, ich denke jeder kennt es in einer Großfamilie was mit dem Glasbehälter passiert 😅

Klare Kaufempfehlung

Tut was er verspricht. Damit lassen sich schnell leckere Smoothies zubereiten. Die Reinigung ist ebenfalls schnell erledigt. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ein defekter Artikel !

Der ist leider defekt

Severin Qualität

Sehr gute Verarbeitung und Leistung wie man es von Severin gewohnt ist. Preis Leistung stimmt. Die Power Funktion ist sehr praktisch

Besten Dank

Artikel wie beschrieben. Preis Leistung passt. Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen.

super Artikel

Danke vielmals für den Artikel super Qualität kann nichts ausetzten

Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön ...

Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön