Bissell Multi Surface 1L-1789L Fussbodenreiniger (1-St)

Reinigt ....

was soll man da schreiben. Er reinigt. Nicht mehr und nicht weniger. Duft habe ich nicht feststellen können zumindest kein Bleibenden oder das der hervorsticht. 3 Sterne weil er eben das tut was drauf steht " Reinigen" ! Das mischen des Reinigers ist mit Englisch Kenntnisse oder Übersetzter machbar aber viel zu kompliziert. Es gibt vergleichbare Reiniger die nicht schlechter sind aber billiger.

Bissell Fußbodenreiniger

Ich hab mir mehr erwartet. Ein normaler Allzweckreiniger reinigt nicht schlechter und ist dabei noch viel günstiger und ergiebiger. Kann man kaufen, muss man aber nicht unbedingt haben.

Verbesserungsfähig,

Das Reinigungsmittel klebt an den Socken oder Hausschuhen in feuchten Zustand, teilweise mehrmaliges drüber wischen erforderlich.

Guter Duft mehr nicht

Da ich für den Bissel Gerät ein Reiniger brauchte, habe ich diesen bestellt. Finde es zu teuer. Das Ergebniss war okay.

Bissell

Leider die falsche bestellt daher ging zurück

Mehr erwartet

Ich habe mehr davon erwartet, es riecht gut, aber eine gute Reinigung habe ich nicht festgestellt.