Bissell Multi Surface 1L-1789L Fussbodenreiniger (1-St)

Reinigt ....

was soll man da schreiben. Er reinigt. Nicht mehr und nicht weniger. Duft habe ich nicht feststellen können zumindest kein Bleibenden oder das der hervorsticht. 3 Sterne weil er eben das tut was drauf steht " Reinigen" ! Das mischen des Reinigers ist mit Englisch Kenntnisse oder Übersetzter machbar aber viel zu kompliziert. Es gibt vergleichbare Reiniger die nicht schlechter sind aber billiger.

Toller Duft

Er ist zwar etwas teurer aber für dieses Gerät am besten geeignet, da andere Reiniger in diesem Gerät zu viel Schaum bilden und ein streifenfreies Putzen, nicht mehr möglich ist. Außerdem ist der Duft der Wahnsinn 😍

Tolles Ergebnis und super Geruch

Habe bereits die zweite Flasche. Das Reinigungsmittel ist wirklich super. Selbst hartnäckige Verschmutzungen lösen sich und lassen sich einwandfrei entfernen. Der frische Geruch hält auch einige Zeit an.

Altagsbegleiter

Habe seid 2-3 Jahren einen bissl und kaufe nur dieses Produkt. Es macht was es soll es riecht total gut und es hinterlässt keine Streifen.. Tiere und kinder leben auch noch 🙃

Bissell Fußbodenreiniger

Ich hab mir mehr erwartet. Ein normaler Allzweckreiniger reinigt nicht schlechter und ist dabei noch viel günstiger und ergiebiger. Kann man kaufen, muss man aber nicht unbedingt haben.

Verbesserungsfähig,

Das Reinigungsmittel klebt an den Socken oder Hausschuhen in feuchten Zustand, teilweise mehrmaliges drüber wischen erforderlich.

Frischer Duft

Hallo Also ich liebe den duft.. Er ist ein richtiger muntermacher wenn man damit putzt, un dder angenehme geruch such im zimmer verbreitet kann ich mich kaum bremsen😍also auf jedem fall empfelenswert Viel spass beim testen

Ich kann es wärmstens empfehlen, es ist ein erstaunliches Produkt

Hochpreisig aber gut

Da bissl ausschließlich eigene pflegeprodukte empfiehlt und nach einem Versuch meines Partners festgestellt werden konnte, das andere Produkte für dieses Gerät zu viel Schaum entwickeln, greife ich weiterhin auf die Original Variante zurück Punkt etwas teuer, aber tatsächlich streifenfreier Glanz (wir haben schwarze Fliesen)

Bissel Fussbodenreiniger

Einfach Klasse zusammen mit dem Sauger dazu.

Ok, aber nichts überragendes

Ok, der Preis ist ziemlich hoch, da gibt es für weniger Geld genau so gute Reinigung.

💯

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍🏻

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Very good

Very good material for cleaning and can get nice results

Duft top...

Boden Reinigung ist für die Bissell Maschine nur mit Reiniger von Bissell gut. Ich habe bisher keine andere Alternative gefunden und greife deshalb immer wieder zu dem doch sehr teurem Fussbodenreiniger zurück. Ein Stern Abzug wegen dem zu hohen Preis, sonst ist alles top!

nicht günstig, aber gut

Meine Frau schwärmt von diesem Reiniger. Selbst wenn der Reiniger nicht günstig ist, haben wir ihn wieder bestellt. Liefert halt hervorragend gute Ergebnisse und wird (natürlich von Bissel) für unser Bisselgerät empfohlen.

Alles gut

Alles gut

Toller Reiniger

Der Reiniger ist schon super, aber ob der Preis gerechtfertigt ist?! Vielleicht werden wir uns auf Dauer nach einer günstigen Alternative umsehen... wer weiß!? Nur 4 Sterne wegen des Preises... ansonsten klare Kaufempfehlung!!

Guter Duft mehr nicht

Da ich für den Bissel Gerät ein Reiniger brauchte, habe ich diesen bestellt. Finde es zu teuer. Das Ergebniss war okay.

Richtig gut

Ich bin einfach zufrieden mein boden wird sauberer und es richt echt toll werde wieder kaufen.