Vero Moda Shirtbluse VMBECCA

zu schlicht

Leider entsprach die Farbe, sowie der Schnitt nicht meiner Erwartung. An den Hüften trug es etwas auf und bei einer Jeans sah man Knopf und Gürtel, ich empfand es als zu eng bemessen, obwohl mir Gr. L sonst gut passt. Bei schlankere Frauen sicher hübsch anzusehen, an mir gefiel es mir nicht. Daher zurück geschickt.

Kein schneeweiss

Sitzt perfekt, sieht gut aus . Ist aber kein weiß, sondern hat ein gelbstich. Habe es aber behalten

Naja,

es gibt bessere Vero Moda Oberteile. Das hier war vom Stoff etwas fester, Größe war passend, aber die Farbe war dann doch zu blass und überzeugte nicht.

Artikel entspricht der Beschreibung. Das ...

Artikel entspricht der Beschreibung. Das Material gefällt mir nicht so gut und die Farbe ist mir persönlich zu blass.

Fällt klein aus

Zu Eng und auch recht kurz. Passte nicht, daher Retoure

Die Bluse entspricht nicht meinen ...

Die Bluse entspricht nicht meinen Erwartungen. Material ist durchsichtig,zu lang. Sieht billig aus.

Mehr T-Shirt als Bluse

Leider wirkt das Blusenshirt nicht sehr hochwertig. Es kam total verknittert an und wie man in den vorherigen Bewertungen lesen konnte, knittert es auch beim Tragen sehr schnell. Die Bluse ist zudem zur Hüfte hin nicht lockerer geschnitten, wie man anhand der Bilder annehmen könnte, sodass es schnell spannt, wenn man eine weibliche Hüfte hat. Ich kann mich den schlechteren Bewertungen nur anschließen. Als Basic-Shirt für den Sommer bestimmt super, weil der Stoff ganz leicht ist, aber fürs Büro eher ungeeignet.

schöne Farben

Die Farbe ist identisch mit der Abbildung und doch zurück geschickt. Die Ärmel sind mir zu kurz und reichen nicht so weit wie abgebildet, die Oberweite ist in einem sehr ungünstigen Verhältnis zur eigentlichen Größe des Shirts gerechnet . Besser bei Wäschegröße B eine Nummer größer bestellen...vielleicht reicht es dann.

Angenehm

Eigentlich ein schönes Shirt, Material sehr angenehm, Farben entsprechen leider nicht den Abbildungen, snowwhite hat einen leichten Gelbstich und desert sage ist ziemlich grün. Schwarz hatte ich auch bestellt, wurde nicht geliefert aber berechnet!!!!! Konnte auch noch nicht geklärt werden!!

Hübsches Shirt für guten Preis

Ich habe das Shirt in zwei Farben bestellt. hellgrünes Shirt passt gut und entspr. der angegeben Größe.. das behalte ich auch. Gleiches Shirt in schwarz sitzt viel enger , kann keine Größe 46/ XL sein. Achtet drauf !

Toller Schnitt

Vom Schnitt des Shirts bin ich begeistert, hinten etwas länger kaschiert es kleine Problemzonen. Auch der abgerundete Saum ist klasse. Das Material ist angenehm auf der Haut. Großer Nachteil, der Stoff knittert und muss gebügelt werden.

Schöner Schnitt & guter Preis

...aber die Farbe tendiert zum gelblichen und passt nicht zu meinem Teint. Bei jemandem Anderen kann das Shirt sicher sehr gut aussehen. Der Stoff knittert leicht, müsste also wahrscheinlich nach der Wäsche gebügelt werden.

Angenehme Shirtbluse

Schlicht und Einfach. Wirkt aber nicht so hochwertig, was sich auch im Preis widerspiegelt. Trotzdem würde ich das Shirt als Basic weiterempfehlen. Da ich mehrere zur Auswahl hatte, ging dieses leider retour

Schöne Farbe aber...

Das Shirt ist aus einem schönen weichen Material aber kaum dehnbar. Leider finde ich den Schnitt an den Schultern nicht so toll. Das sah einfach komisch aus... ging deshalb zurück

Ärmel nicht passend , viel zu kurz

für meine nicht mehr ganz so straffen Arme .... Leider, da sonst sehr angenehm auf der Haut und auch die Länge des Shirts fand ich gut. Ging zurück.

lässiger Schnitt

Der Schnitt ist lässig-chick. Leider ist die Farbe viel kräftiger als abgebildet und schon eher hellgelb als snow white. Hab das Shirt zurück geschickt wg. der Farbe

Schönes Shirt, aber

leider fällt es an den Schultern etwas eng geschnitten, sodass es aussieht als hätte man nach vorn fallende Schultern. Schöne Farbe, ging aber leider zurück

Einfache Basic-Bluse

Schöner Schnitt. Gute Passform. Leider durchsichtig (in Weiß) . In anderer Farbe vielleicht kein Problem. Material fühlt sich etwas rauh/kratzig an.

Farbe nicht schoen

Ich habe das Shirt in schwarz und in snow white bestellt. Die Farbe Snow white hat mir nicht gefallen. Sieht eher gelblich aus. Shirt ging zurueck

Leichtes Shirt

Diese Bluse ist mir zu eng und zu lang, fällt ziemlich klein aus, deshalb zurück .Auch die Farbe gefällt mir nicht so, hätte dunkler sein können.

Was für super Schlanke

Keine schöne Qualität, auch beim anziehen kein schöner Sitz Ist auch sehr kurz geschnitten wirkt sehr unvorteilhaft Ging deshalb zurück

Naja

Fällt gross aus. Nachdem waschen etwas lappisch. Nicht so überzeugt. Aber gut durch die prozente war es günstiger und dafür ganz ok

Schöne Bluse

Diese Bluse sieht sehr schön aus...allerdings ist der Schnitt nichts für meine Figur...zu eng an den Seiten..deswegen ging sie zurück

Schöne Farbe

Leider war das Shirt gar nichts für mich. Es passte nicht. Zu lang und der Stoff war nicht schön. Daher leider wieder zurück.

Farbe gefällt mir nicht

Eigentlich war die Shirtbluse sehr schön, aber sie wirkte in der Farbe snow white nicht. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

Habe es zurück geschickt da mir das Material ...

Habe es zurück geschickt da mir das Material irgendwie nicht richtig gefällt und ich finde es sitzt nicht so schön wie gedacht

Fällt klein aus

Fällt zu klein aus und ist sehr dünn von der Qualität. Meines Erachtens nicht unbedingt weiter zu empfehlen.

gutes T-Shirt

lässiges T-Shirt , das gut fällt aber nach der Wäsche an Qualität etwas einbüßt, da der Stoff zum Knittern neigt

Einfaches T-Shirt

Einfaches T-Shirt , Qualität einfach. Glaube nicht das diese Shirt länger als ein Sommer überlebt. Deswegen zurück gegeben

Schön aber faltig

Schöne lange Bluse ,sehr knitterig, nach einmal tragen muss man es wieder bügeln ...Grosse passt