Vero Moda Shirtbluse VMBECCA

Zu eng, zu kurz, schlechte Haptik...

Das Blusenshirt ist ein Shirt. Ich hatte es in schwarz bestellt. Es ist leider für mich viel zu kurz (bin 1,74 m) und auch wirklich extrem viel zu eng und klein. Das Material soll das wunderbare perfekte Naturmaterial Viskose sein, ist hier jedoch in einer grauenhaften "Lenzing Eco"-Qualität verarbeitet worden, die mir nun bereits öfter sehr negativ aufgefallen ist. Absolut schlechte Haptik. Auch zum Angebotspreis von 15 € sofort retoure. Leider.

Shirt

War zu schmal geschnitten ,leider ging de Artikel zurück

Material sehr schlecht, Schnitt nicht meins

Das Material fühlt sich wirklich unangenehm synthetisch an. Zudem ist der Schnitt sehr unvorteilhaft. Hinten hat das Shirt eine Länge, die auch ein Kleid haben könnte, seitlich zieht es sich dann fast bis zum Bauchnabel rauf und ist vorne wieder länger. Schmeichelt der Figur jedenfalls nicht.

Also ich habe

Was ganz anderes erwartet, als das was bei mir ankam. Würde ich nicht weiterempfehlen. Shirt zu kurz und der Stoff horror

Dünner Stoff

Das Shirt ist sehr dünn und wenig elastisch. Sitzt daher ungünstig auf und sieht nicht gut aus.

Nicht meins....

Nicht schön...Stoff gefällt mir nicht und überhaupt sitz nicht gut .........................

Leider nicht so gut

Nach einmal tragen kaputt, die Nähte sind aufgerissen

Artikel ist nicht die Farbe die ich bestellt

Artikel nicht in snow white geschickt sondern in einem undefinierbarem gelb beige. ( Habe vorher von Otto schon eine Bluse in snow white erhalten, daher Vergleich möglich) Auf zweimaliger Rückfrage warum man mir die falsche Farbe geschickt hat , kommt von About You immer nur eine vorgefertigte Antwort. Schlechter Kundenservice, gehen nicht auf deine Belange ein. Nicht zu empfehlen. NIE WIEDER!!

Werbeträgerin

Ich hatte ein Shirt von Vero Moda bestellt. Und was bekomme ich? Ein Shirt, auf dem sich fett auf Brusthöhe ein Calvin-Klein-Schriftzug befindet. In der Artikelbeschreibung findet sich davon nichts. Was also will der kleine Calvin damit erreichen? Dass ich mich als Werbeträgerin missbraucht fühle? Dafür hätte ich am liebsten eine Entschädigung. Zurück geht das Teil aber auf jeden Fall, bevor ich es überhaupt genauer ansehe. Zum Fremdschämen. Ehrlich.

Viel zu groß

Bin sehr enttäuscht von dieser Bluse. Für eine XS fällt es viel zu groß aus, ich sehe darin aus als würde ich eine XL tragen. Auch der Stoff ist leider gar nicht ansprechend, viel zu dünn und bekommt bei der kleinsten Bewegung Falten.

Nach zwei Wäschen kaputt

An sich ein schönes Hemd, aber nach der zweiten Wäsche hat sich die Naht am Saum gelöst. Der Saum ist so knapp vernäht, dass man die Stelle nicht mehr reparieren kann, weil das bisschen Stoff total ausgefranst ist. Finger weg!

Shirtbluse

Material sieht billig aus und sieht angezogen nach nichts aus. Ich kann nur von mir ausgehen. Anderen Frauen kann es ja gefallen.

Oh Gott!

Nach dem 1. Waschen war direkt ein Loch im Shirt. Auch war es verzogen. Ich bin sehr enttäuscht!

Nicht zu empfehlen

Shirt ist knittert extrem auch nach 2maligem Waschen auf Trocknen auf Bügel. Enttäuschung.

Shirtbluse

Mir hat die Bluse nicht gefallen. Sieht eher wie ein T Shirt aus. Mir war sie auch zu groß.

Beschreibung falsch

Dieser Artikel ist niemals schneeweiß sondern gelb???