Vero Moda Shirtbluse VMBECCA

Super vielseitiges Oberteil

Das blusenshirt fällt schön luftig. Es ist prima für den Alltag, kann aber auch chic kombiniert werden. Habe mir nun schon das 4.davon bestellt-- auch noch so ein toller Preis. Und die Lieferung ist ja auch immer sehr schnell

Schöner Stoff

Habe mich leider durch Bewertungen, das Shirt wäre sehr weit, lieber kleiner bestellen, irritieren lassen...habe 42/44 doch weder M noch L passten, dass es angenehm zu tragen wäre😒

Ganz nett, aber trotzdem Rücksendung

Die Shirtbluse ist soweit vom Stil her echt schön, hat mir aber vom Stoff und der Passform nicht so ganz zugesagt. Zudem waren mir die Nähte nicht schön genug genäht. Ging daher zurück.

Shirtbluse

Schönes Shirt, leider für mich etwas zu schmal geschnitten, ansonsten eine sehr schöne Qualität

Ein tolles T-Shirt

Ein tolles Basic Shirt das man mit vielem kombinieren kann. Etwas lang, deshalb ist es eher für größere Frauen.

Tolles leichtes Shirt

Sehr angenehm zu tragen, allerdings empfehle ich eine Nummer größer

Tolle Farbe und Material

Die Farbe port royale sieht richtig schön aus. Ich hätte mir die Bluse um die Taille ein klein wenig enger und nicht so weit gewünscht. Leider konnte ich es nicht kleiner nehmen, da es oben rum perfekt gepasst hatte und eine Nummer kleiner sehr gespannt hatte. Material ist angenehm weich.

Schönes Shirt für Fest

Ich habe das Shirt mit einem Blaser zu einem Fest angehabt. War perfekt. Würde ich wieder so machen. Shirt kann auch so gut getragen werden.

Schöne shirt

Mir war es etwas zu kurz und ging zurück

Leicht und luftig

Lockere Bluse, etwas durchsichtig, aber geht.

Musste diese Bluse in gr. L leider ...

Musste diese Bluse in gr. L leider zurücksenden, da sie mir auf den Hüften zu sehr auftrug und auch zu lang war. Trage sonst gr. 38/40. Eine Bluse einer anderen Marke in gr. 38 passte jedoch perfekt und somit habe ich mich für die andere entschieden. Daher vergebe ich hier nur 4 Sterne.

Schöner Schnitt

Durch Sonderpreis sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Größe passt perfekt, hatte es mir noch länger vorgestellt, fällt knapp über die Hüfte. Dünner, durchsichtiger Stoff, war aber bei der Farbe klar. Sehr schönes Basicteil, auch gut unter Blazer oder Strickjacke.

Kein weiß sondern gelblich

Passform entspricht Größe, jedoch ist die Farbe kein Snow white sondern eher ein helles beige oder gelblich. Hinten und vorne sehr lange.

Vero Moda immer gut !

Schöne leichte Shirtbluse in schönem grau. Nicht glänzend wie auf dem Foto, aber genau das fand ich prima. Hab das Shirt auch in anderen Farben und es lässt sich toll kombinieren. Egal ob Jeans oder Tuchhose... Immer gut angezogen.

klassische Basic Shirt Bluse

Die Shirt-Bluse ist zwar eher schlicht, aber für den Preis und als Basic in der Farbe zu allem kombinierbar, ob ein geblümter kurzer Sommerrock oder eine weite gemusterte Sommer-Hose. Im Alltag auch zu Jeans. Es passt einfach zu allem.

Tolles Bsic Shirt

Gutes Basic Shirt, schöne Farbe und bei 1,65m Körpergröße eine gute Länge. Material füllt sich sehr angenehm an. Fällt sehr locker, für mich perfekt für auf die Arbeit. Hat sich nach dem 1. mal waschen nicht verzogen.

Daumen hoch

Diese Shirtbluse hat eine wirklich tolle Farbe, die genau zum Bild passt. Sie ist sehr leicht, da sie ziemlich dünn ist, aber trotzdem blickdicht. Schön für den Sommer. Würde ich immer wieder kaufen.

Beim Auspacken war ich erst enttäuscht, habe ...

Beim Auspacken war ich erst enttäuscht, habe sie nochmal gebügelt, danach sah sie schon viel hochwertiger aus, letztlich habe ich sie doch behalten.

Lässig

Das shirt sitzt recht locker und trägt bei der richtigen grösse auch nicht auf. Ob lässig zu einer Leggings oder cool zu einer Jeans. Lässt sich beides gut kombinieren

Nach dem ersten Waschen stark eingelaufen

Hatte dieses Shirt mir auch in einer anderen Farbe gekauft und musste feststellen, dass das Einlaufen von möglichen 5% auch eingehalten wurde. :(

Schönes Shirt, aber....

An sich ein schönes Shirt, es fällt locker. Jedoch dachte ich es sei schimmeriger Stoff, da es auf den Fotos den Anschein machte. Deshalb einen Stern Abzug.

Schickes Tshirt!

Die Farbe ist wie abgebildet und es sitzt locker. Einziger Kritikpunkt ist, dass es beim Hinsetzen sofort Falten wirft. Sonst ist es sehr angenehm zu tragen.

Tolles Top. Angenehm zu tragen und superleicht zu pflegen. Es müsste in einer größeren Farbauswahl geben.

Schöner Stoff, tolle Farbe

Das Shirt ist angenehm auf der Haut zu tragen. Leichter, kühler Stoff. Ist aber sehr lang und auch relativ eng geschnitten, habe es trotzdem behalten.

Der Stoff ist sehr angenehm und die Farbe ...

Der Stoff ist sehr angenehm und die Farbe ist auch toll. Allerdings ist sie viel zu lang. Finde ich. Und ich bin nicht klein. Ansonsten schönes Shirt

Zeitloses Shirt

Mit diesem Shirt macht man nichts falsch. Fällt angenehm und man fühlt sich wohl darin.

Optisch schön

Die Bluse ist optisch wirklich schön, leider gingen hier beide Gr. 42 + 44 zurück da sie bei mir nicht gut aussah.

Schönes Shirt

Gefällt mir sehr gut. Habe es mir in schwarz und in weiß bestellt. Schwarz ist top. Weiß ist eher creme und es knittert irgendwie mehr.

Schönes Shirt

Lieferung erfolgte zeitnah. Größe wie angegeben. Schöne Farbe. Wird allerdings schnell knitterig vom Stoff. Aber bin trotzdem zufrieden.

Echt tolles Basic Teil

Schön fließender Stoff. Mir für Größe L, ich habe üblicherweise Gr. 40, aber obenrum etwas eng, daher geht das Shirt leider retour