Vero Moda Shirtbluse VMBECCA

angenehm zu tragen, nicht durchsichtig

Ich war überrascht von dem angenehmen Tragegefühl, und habe es jetzt in der Hitzewelle bevorzugt. Mit der Farbe hyazinte konnte ich nichts anfangen, aber es passt super zu mir. Besonders toll gefällt es mir, das es nicht durchsichtig ist, da ich große BHs brauche und auch der Ausschnitt ist nicht so groß. Ich bin 1,70 und wiege 73 kg. Es passt optimal und ich versuche noch andere Farben. Stören tun mich die komischen Farbnamen, wo man dann nicht weiß, ob die Farbe passt und wieder zurück gesendet werden muss.

chic

so leicht und fliessend und chic, genau richtig für heisse Sommertage normalerweise brauche ich bei VM Shirtblusen immer eine Nummer grösser, daher habe ich L bestellt. Aber diese Bluse fällt relativ gross aus, sitzt auch noch besser. Wahrscheinlich da jetzt 3% Elastan drin sind. So ging L zurück und jetzt warte ich auf M

Tolles Basic-Teil

Habe mir die Shirtbluse für das Büro zugelegt. Es hat eine gute Passform, auch durch den Elasthan-Anteil nicht so starr. Sie könnte aber auch ein kleines Ticken kürzer sein. Aber ich stecke sie mir vorne leicht in die Hose, das macht das ganze lockerer. Ich werde sie mir definitiv noch in anderen Farben zu legen.

Tolles Blusenshirt

Das Blusenshirt ist auch nach dem ersten waschen in Form geblieben es hat sich nichts verzogen oder verdreht, das Shirt fällt Größengerecht aus, es ist etwas länger geschnitten was mir persönlich aber gut gefällt habe es in 2 Farben.

Tolle Bluse

Eine sehr schön leichte Schlupfbluse, ich habe sie eine Nummer größer bestellt, damit sie locker sitzt, Material angenehm, Länge super.

Tolles Shirt

Der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut und fällt locker und schön. Der Schnitt ist wie erwartet/abgebildet. Ich würde das Shirt wieder kaufen.

Klasse

Sehr hübsches Blusenshirt. Sehr dezent und hübsch. Ich habe sie auch schon gewaschen und muss sie nicht bügeln. Perfekt.

Tolles Oberteil

Das Oberteil hat eine gute Passform und trägt sich sehr angenehm. Die Farbe ist wie abgebildet.

Tolle Farbe, angenehmes Material

Das Shirt ist schön luftig, klebt also nicht am Körper. Ich bin kräftig und mag es nicht, wenn Shirts sich an einem festsaugen und man ständig zuppeln muss. Ist hier definitiv nicht der Fall. Sportlich oder elegant, das Shirt passt.

Tolles leichtes und sehr angenehmes lockeres Shirt.

Tolles Shirt

Eigentlich war es eine Retoure meiner Tochter aber dieses Shirt hat so eine tolle Farbe .....was soll ich sagen? Jetzt hab ich es noch in grau, schwarz und rot bestellt. Das Material ist eher wie eine Bluse aber der Schnitt wie ein Shirt.Die Größe fällt normal aus Absolute Kaufempfehlung !

Lieblingsstück

Ich hatte vor einem Jahr schon das Shirt in schwarz bestellt. Sehr zufrieden. Einziger Nachteil: es knittert beim Tragen etwas.

Sehr

schönes Shirt,Material

Tolles shirt

Habe jetzt alle Farben Einfach tolles Material ....auch nach der Wäsche immer noch Top Habe mir jetzt alle Farben nachgekauft

Schlicht und schicki

Diese Bluse ist unfassbar leicht zu tragen und liegt angenehm auf der Haut. Ich habe das Gefühl das sie im Bauchbereich gut kaschiert. Unter einem Blazer oder Cardigan absolut businesstauglich. Fügt sich in nahezu jedes Outfit ein und macht eine tolle Figur. „Schmeichler“ , liebe das Teil und habe aufgrund des super Preises gleich mehrere bestellt.

Schönes TShirt

Gefällt mir und ist angenehm zu tragen

Hab schon viele farben

Shirtbluse

Für den Sommer ein schönes Teil, durch den Viskoseanteil trägt sich die Bluse wunderbar leicht. Die Farbe snow withe ist irgendwie sehr gelbstichig - aber egal. Die Bluse ist toll, paßt in meiner Größe und versteckt die Fettpölsterchen locker.

Tolles Tragegefühl besonders an heißen Tagen

Ich habe das Shirt in Größe M bestellt da ich es gerne etwas weiter mag. Werde mir bestimmt noch eins bestellen. Leider sind außer schwarz keine Farben dabei die mir gefallen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne und elegante bluse

Das ist nun schon die 4. Farbe, die ich mir geholt habe. Die Bluse sieht sehr elegant aus und passt ins Büro genauso wie zu einer sportlichen Jeans. Waschen, aufhängen und fertig. Leider knittert sie leicht beim tragen. Trotzdem würde ich sie immer wieder kaufen.

Schöne Bluse

Passt zu vielen. Schöne Bluse.

Tolle t-Shirt-Bluse

Die Bluse macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck. Sie fällt sehr schön und kann sowohl in der Freizeit als auch zu schickeren Anlässen getragen werden. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. :)

Tolles Oberteil

Das Oberteil fühlt sich sehr gut auf der Haut an.Hat auch Perfekt gepasst. Einfach nur 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Shirt

Dieses Shirt ist für diesen Preis wirklich toll. Es hat eine angenehme Qualität und einen guten Schnitt. Lässt sich auch mit einem Blazer toll kombinieren oder sieht auch zur Jeans chic aus.

Schönes Basic Teil

Das Shirt ist angenehm zu tragen und fällt locker. Lässt sich mit allem kombinieren. Egal ob lässig oder schick. Habe es in mehreren Farben bestellt und trage sie sowohl privat als auch beruflich.

Schöne, schlichte Bluse

Eine schöne, schlichte, gerade geschnittene Bluse. Das Material ist angenehm auf der Haut und lässt sich auch nach dem Waschen leicht bügeln. Bei diesem Preis habe ich mir die Bluse gleich in mehreren Farben bestellt.

Tolles Basic Teil

Tolles Material und super Schnitt. Etwas länger sodaß alle Problemzönchen bedeckt sind. Hatte es den ganzen Tag an und es hat nichts geknittert. Würde ich mir auf jeden Fall auch noch in anderen Farben bestellen!

Vorbehaltlos zu empfehlen!

Die Bluse war ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Sie ist begeistert. Die Bluse ist leicht und luftig. Dadurch, dass die Bluse etwas weiter geschnitten ist, kaschiert sie auch kleine Bäuche.

Tolle Farbe - port royale

Die Shirtbluse ist aus 97% Viskose und sehr angenehm zu tragen. Man muss jedoch berücksichtigen, dass sie sich kaum dehnt. Die Größe entspricht aber genau der Größe M. Die Farbe ist für jede Jahreszeit toll.