Vero Moda V-Shirt VMFILLI SS V-NECK TEE GA NOOS

Fantastisch

Material ist klasse, nicht zu dünn oder dick. Trotzdem leichte tragekomfort, ich mag es ziehmlich locker, entspricht meinen Vorstellungen.

Sieht richtig schön aus !

Sieht sehr schön aus und die Qualität stimmt auch ....kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schön.

Angenehmes Shirt, dünner Stoff, gut für im Sommer.

sieht edel aus

das Shirt fällt fließend und wird locker getragen, eine Größe kleiner kann man aber wagen, finde ich. Die Oberfläche sieht samtig aus und ist leider sehr empfindlich. Flecken entstehen schnell und sind deutlich zu sehen. Bei mir heißt das oft, nur einen Tag tragen....dennoch und deshalb habe ich das Shirt in zwei Größen und vier Farben. Vorsicht: tiefer Ausschnitt, beim Vorbeugen sieht man alles ohne entsprechende Unterwäsche....

leichtes, schlichtes Shirt

Die Qualität ist fliessend leicht, sehr angenehm. Die Grösse ist passgerecht. Das schlichte Shirt mit dem leicht angeschnittenen Ärmeln gefällt mir. Der Ausschnitt ist nicht zu tief, wie ich in anderen Bewertungen gelesen habe. Es gefällt mir, ich habe es auch in weiß bestellt.

Einfaches Shirt...

Dies ist ein Basic Shirt. Es hat ein angenehmes Material. Ich trage normalerweise Gr. 36/38 und die Größe M fällt ziemlich locker und leger aus. Eigentlich reicht mir hier auch die Gr. S. Der Ausschnitt ist nicht zu groß. Die Farbe ist wie auf dem Bild.

Hübsches Shirt

Würde empfehlen, das Shirt eine Nummer größer zu bestellen für Frauen die nicht ganz so schlank sind. Deswegen ein Stern weniger. Habe die Größe M zurückgeben, weil ich es nicht mag, wenn man die Rolle am Bauch sieht.

Schönes Shirt

Eigentlich ein schönes Shirt in leichter sommerlicher Qualität , leider aber für mich zu dünner Stoff . Bei etwas mehr Kilos auf den Rippen lässt er leider diese auch erahnen . Schade , muss leider zurück.

Schönes Freizeitshirt

Angenehm fließender, leichter Stoff, perfekt für warme Tage. Bequemer Schnitt, lieber eine Nummer kleiner bestellen. Habe schon 2 Farben aber für den Preis nehme ich gerne noch mehr.

Figurschmeichler

Das T-shirt besteht aus weich fließendem Material und hat eine angesagte Farbe, die kombistark ist. Ich finde aber, dass das Material leicht empfindlich für Flecken ist.

Schönes Shirt

Leider sagt mir die Qualität des T-Shirts nicht so zu, weil es bei mir ziemlich anliegt. Vielleicht wäre eine Nummer größer besser gewesen. Die Farbe ist jedoch toll.

Sehr schöner Stoff

Sehr weich und angenehm zu tragen. Den Stern abgezogen habe ich nur, weil der Farbton eher dunkelgrau ist, kein kräftiges schwarz. Habe es aber trotzdem behalten.

Sieht gut aus

Passt sehr gut zu meinen Rock, wofür das Shirt gedacht war. Leichtes überbügeln musste nach der Wäsche sein. Bin bis jetzt zu frieden.

Größe passend jedoch zu durchsichtig

Bestelle für gewöhnlich bei Shirts von Vero Moda eine Nummer größer. Bei diesem ist das nicht nötig. Leider ist es aber zu durchsichtig.

Angenehmer fließender Stoff

Angenehmer fließender, glatter, kühlender Stoff, Größe fällt normal aus, Farbe wie abgebildet, hat die erste Wäsche sehr gut überstanden, gute Verarbeitung

Leider nichts für mich

Sehr schöne Qualität. Angenehm weich. Die Größe passt. Ein schönes legeres Shirt. Leider hat dieses weiß für mich einen graustich. Ging zurück.

Lässige Shirt

Schoen zu Jeans oder Leggingslagenlook. Einzige Kritik das Material. Ich bevorzuge Baumwolle. Der Stil macht das wieder gut. Schickes Shirt.

Qualität finde ich unangenehm

Der Stoff fließt nicht so wie auf dem Bild dargestellt. Er fasst sich sehr künstlich an, die Farbe ist in Wirklichkeit sehr schwach

Süßes Shirt

Das Shirt trägt sich toll. Habe es mir in Größe XS bestellt. Ich trage normal Größe 34/36. Könnte trotzdem kleiner sein.

Schönes Shirt

Guter Schnitt fällt sehr schön doch leider habe ich beim bestellen übersehen das der Anteil von Polyester für mich zu hoch

Schönes Shirt

Das Shirt ist etwas zu groß.

Toller Shirt

Trägt sich toll. Fließender, weicher Stoff. Wegen der Farbe ging es leider zurück, hat mich sher blass gemacht.

Bequemes Shirt

Angenehmes Material, guter Schnitt. Viel mehr gibt es hier nicht zu sagen. Einfach ein schönes Basic-Teil.

Angenehmer Stoff

Schönes Shirt... Angenehm zu tragen. In zwei Farben bestellt. Kann man empfehlen

Super Sitz

dieses Shirt sitzt wunderbar, der V Ausschnitt ist etwas tief geschnitten, eine Nr. kleiner top

Preisleistung völlig ok

Ich finde die Farbe sehr schön, das es leicht verwaschen aussieht. Für den Preis völlig ok.

Super Shirt

Gute Passform und schöne Qualität und super Preis.Kann ich nur weiter empfehlen

Tolles Shirt

Sieht gut aus. Hätte für den Preis etwas schöneres erwartet. Fehlt irgendwie der Pepp.

Tolles basic shirt

Ich liebe vero moda, allerdings war mir hier die S zu groß, xs reicht völlig aus

Schönes Shirt

Ein wunderschönes ,qualitativ gutes Shirt.Leider war es nicht meine Farbe.