Immortals Fenyx Rising Nintendo Switch

Nettes Spiel

Ist nen ganz nettes Spiel mit parallelen zu Zelda. Kommt, nach meiner Meinung m, aber bei weitem nicht an das Vorbild.

Super game, aber nicht die beste Verion

Ich habe mir das Spiel geholt, da es endlich sehr günstig zu haben war und ich es auf meiner Switch unterwegs kaufen wollte. Beim ersten spielen ist mir aber direkt die unschöne Grafik und echt schwierige Steuerung aufgefallen. Hier haben sich die Entwickler entschieden, in Spielemenüs einen "Mauszeiger" mit Control-Sticksteuerung zu erzwingen, mit dem Steuerkreuz kann man nicht navigieren. Der Zeiger bewegt sich sehr langsam, während man beim Zielen im Spiel keine Präzision hat. Ansonsten ist das Spiel super, aber ich würde es mir dann doch eher für eine andere Plattform kaufen, wenn der Mobile Charakter nicht überzeugend gewesen wäre.

Mir war Spiel nicht wichtig ging zurück

Das Spiel war mir nicht wichtig wollte es stornieren ging leider nicht mehr deswegen ging es zurück als Retoure Spiele sind nicht so wichtig Essen ist wichtiger und Trinken habe genug Spiele sorry Otto auch wenn es nicht teuer war aber brauche es nicht tut mir leid alles Gute für Otto GmbH.!.

Gutes Action Adventure für ...

Gutes Action Adventure für zwischendurch.Grafisch und spielerisch nicht ganz mein Geschmack,da gibts besseres.Aber für unter 30€ sicher nicht verkehrt.

Tolle Grafik aber schwere Steuerung

Ist von der Qualität her sehr gut erinnert etwas an god of war. Steuerung könnte besser erklärt sein ist bei manchen Level sonst schwer zu schaffen.

Macht leider nicht so viel Spaß wie erwartet,

Macht leider nicht so viel Spaß wie erwartet, aber da die Geschmäcker unterschiedlich sind, ist das okay so

Macht leider nicht so viel Spaß wie ...

Gutes spiel

Ganz gutes spiel grafik allerdings oft echt mies vom rendern her. Aber es macht spass.

Unterhaltsam

Unterhaltsame großes Spielwelt in bunten farben.....