Immortals Fenyx Rising Nintendo Switch

Gutes Spiel aber kein Zelda Niveau

Das Spiel macht Laune allerdings kommt es nicht wirklich an breath of the wild ran. Ich würde trotzdem jeden dazu raten dem der letzte Zelda Teil Spaß gemacht hat diesen Spiel ne Chance zu geben.

Super Produkt Aber sehr schlechter Versand ...

Super Produkt Aber sehr schlechter Versand und ich wartete mehr als eine Woche, um es vom Paketshop abzuholen

BOTW but different

Immortals Fenyx Rising ist ein sehr gutes Spiel. Es basiert im Prinzip auf Zelda BOTW aber man merkt das die Entwickler versucht haben einige Nachteile von Zelda auszuloten so geht z.B das Inventar nicht kaputt und es gibt ein besseres Skillsystem. Unterm Strich wurde ein gutes Spiel erschaffen. Es ist jetzt kein absolutes Meisterwerk aber tdm interessant und gut spielbar. Auch die griechische Mythologie wird einem durch Story und Rätsel immer wieder erzählt, was mir persönlich sehr gefiel. Auch das man die Schwierigkeit anpassen kann ist ein positiver Punkt. Jedoch eins lässt sich sagen die Synchronisation des Spieles ist grausam und nur halb so episch und witzig wie diese versucht rüberzukommen. Abschließend würde ich eine Kaufempfehlung gerade für BOTW Fans wie auch Spielern, welche es lieben Karten zu entdecken, Rätsel zu lösen und Items und Loot zu sammeln geben.

An sich wirklich ein tolles Spiel.

Das Spiel an sich ist wirklich sehr gut gelungen und macht großen Spaß. Die Welt ist sehr schön gestaltet und die Charaktere sind ebenfalls toll dargestellt. Neben Kampf und Rätseln, gibt es auch viel Humor. Leider muss ich sagen, dass ich grafisch auf der Switch eher etwas wie bei Zelda Breath of the Wild erwartet habe, was leider nicht der Fall ist. Es ist während des Spielens etwas unscharf, was wirklich schade ist, da man dies hätte besser lösen können. Aber abgesehen davon, kann ich das Spiel wirklich nur empfehlen.

Unterhaltsam

Ein Spiel das unterhält und Spaß macht, allerdings nicht wirklich außergewöhnlich ist. Die Open World Landschaft ist sehr schön anzusehen und es macht Spaß sie zu erkunden. Zeus als Geschichtenerzähler ist auch ganz nett. Die Rätsel werden nach einer Weile eintönig. Die Steuerung und das Menü ähneln Assassin‘s Creed. Habe das Spiel im Angebot mit zusätzlichen 10% Rabatt und Sparguthaben für 26€ bekommen und dieser Preis ist absolut in Ordnung, viel mehr würde ich dafür nicht ausgeben.

Macht Spaß!

Das Spiel ist eine Mischung aus Assassins Creed Odysee und Zelda. Sieht sicherlich auf den stationären Konsolen besser aus aber dafür kann man das hier mitnehmen. Das war der Grund warum ich dass hier für die Switch geholt habe obwohl ich auch die anderen aktuellen Konsolen zuhause habe... mal ein "erwachsenes" Spiel für unterwegs. Ganz so viele gibt es davon ja nicht, erst recht nicht in dieser Qualität.

Gelungener Breath of the Wild-Hommage

Sehr unterhaltsame Reise durch die griechische Mythologie mit spaßigem Kampfsystem. Grafik im Comic-Look mit einer, nicht zu großen, stimmigen Welt, aber etwas gewöhnungsbedürftigem Charakterdesign. Auf der Switch kommt es leider auch 2 Wochen nach Release nach längerer Spieldauer manchmal zu Abstürzen. Rein von der Performance her ist die Switch-Version wie so oft auch die schwächste.

Es ist gut

Die Grafik ist auf der Switch naja.. das Spiel ist für ein Spiel aus dem Haus Ubisoft ok. Es wird ein Onlinezwang bei eingeschaltetem WLAN vorgegaukelt. Typisch Ubisoft halt. Im Flugmodus geht es dann ohne diesen.

Das Spiel macht Spaß und gemessen an dem ...

Das Spiel macht Spaß und gemessen an dem Preis ist die Leistung top. Jedoch nervt der Anmeldezwang von Ubisoft. Lässt sich jedoch mit ein paar Tricks umgehen.

Macht Spass

Immortals Fenyx Rising für die Nintendo Switch macht viel Spaß. Ist als Übergang bis zum Erscheinen von BOTW 2 gedacht. Weist einige Ähnlichkeiten zu BOTW auf.

Immortals fenyx rising switch

Ja also ich hab es schon auf der ps4 gespielt und muss sagen für die switch soweit ganz gut umgesetzt wen man bedenkt was das switch ja auch nur leisten kann

Starke Story und tolle Welt

Die Ähnlichkeiten zu Zelda kann man nicht von der Hand weißen, aber wem das Spiel Spaß gemacht hat, wird auch hier seine Freude finden.

Besserer Einstieg als Botw

Ich finde die Geschichte ganz lustig und man kommt als casual -gamer ziemlich schnell ins Spielgeschehen !Top für kleines Geld

Gutes Spiel

Ist super zum Zeitvertreib, nette Atmosphäre, lustige Sprüche und mit Plot. Würde ich auf jeden Fall empfehlen .

Macht spass

Wer bisl Ablenkung brauch ist das ein gutes Spiel bisl Köpfchen einschalten auch für Jugendliche ganz gut

Tolles Spiel

Anfangs war ich skeptisch aber habe es mir dann beim Black Friday Angebot gekauft. Es macht sehr viel Spaß

Gut gemacht Ubisoft

Sauber Programmiert und Unterhaltsam. Viel Spass für wenig Geld. Kann man nur Empfehlen.

Immortal Fenyx Rising (Switch)

Tolles Spiel mit einem schönen Spielsystem,bringt jedoch die Switch manchmal an ihre Grenzen

Für unterwegs ein gutes Spiel

Das Spiel macht echt Laune. Schöner Spielaufbau und die Grafik ist auch okay.

Super Spielspaß

Tolles Spiel, super Graphik, wird nicht langweilig, sehr zu empfehlen.

Gutes Spiel für zwischendurch. Für diesen ...

Gutes Spiel für zwischendurch. Für diesen Preis völlig ok.

Tolles Spiel

Sehr schönes Design und packendes Spiel. Absolute Empfehlung!!

Tolles Spiel Macht eine Menge Spaß und wie ...

Tolles Spiel Macht eine Menge Spaß und wie immer eine schnelle Lieferung

Supi

Tolles spiel, macht Spaß:-) ist wie zelda vergleichbar

Gut gemachtes Spiel

Wer Zelda mag der kann sehr viel mit dem Spiel anfangen