Immortals Fenyx Rising Nintendo Switch

Ein sehr gutes, RPG-mäßiges Spiel

Immortals Fenyx Rising ist ein sehr gutes RPG-mäßiges Spiel aus dem Hause Ubisoft, welches in diesem Spiel Elemente aus "The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild", sowie "Assassin's Creed: Odyssey" zusammenführt und in einer sehr guten, bunten und unterhaltenden Art und Weise präsentiert. Definitiv eins DER Open World Switch Spiele des Jahres 2020. Kurzer Nachtrag/kleine Kritik zur Lieferung/Verpackung: Es wäre schön, wenn ein Artikel der Größe eines Switch Spiels nicht in einer Paketbox verpackt werden würde, in die besagtes Spiel min. 10x hineinpassen würde. Sowohl aus Gesichtspunkten der Umwelterhaltung, sowie der pfleglichen Behandlung der Artikel (mein Spiel konnte sich ungehindert in dieser Box "bewegen".).

Schöne Graphik und unterhaltsame Dialoge

Das Spiel erinnert an Zelda BOTW findet aber dann doch seinen eigenen Weg. Der anpassbare Schwierigkeitsgrad fällt positiv auf, die Rätsel sind auf mehrere Arten lösbar und machen viel Spaß. Insgesamt ein schönes Spiel mit hohem Spaßfaktor und liebe zum Detail.

Grafik und Spielspaß top

Ich habe das Spiel erst angespielt, aber es gefällt mir gut. Die Grafik ist super, das Handling auch und die Sprüche sind gut zum Lachen. Fans von assassin’s creed kommen auch hier auf ihre Kosten.

Gutes Spiel aber kein Zelda Niveau

Das Spiel macht Laune allerdings kommt es nicht wirklich an breath of the wild ran. Ich würde trotzdem jeden dazu raten dem der letzte Zelda Teil Spaß gemacht hat diesen Spiel ne Chance zu geben.

Tolle Umsetzung für unterwegs!

Läuft überraschend gut, im Vergleich zur SeriesX Version. Grafisch gibt es natürlich Abstriche, aber es läuft flüssig. Abwechslungsreiches Gameplay!

Super Produkt Aber sehr schlechter Versand ...

Super Produkt Aber sehr schlechter Versand und ich wartete mehr als eine Woche, um es vom Paketshop abzuholen

Mega schön

Einfach ein tolles Spiel indem man auf witzige Weise in die Mythologie geführt wird. Eine wunderschöne Welt und Atmosphäre.

Nettes Spiel

Ist nen ganz nettes Spiel mit parallelen zu Zelda. Kommt, nach meiner Meinung m, aber bei weitem nicht an das Vorbild.

Das spiel macht echt spaß

Es gibt keine nachteile nur vorteile man kann avatar erstellen man kann die insel erkunden und gegen starke gegner kämpfen.

Super Geschenk

War ein Geschenk für meinen Junior. Schnelle Lieferung sogar zusätzlich noch eine Steelbox. Er hat sich riesig gefreut.

Toller Artikel, macht wirklich Spaß

Hab das Spiel meinen Mann (Zocker) geschenkt und seitdem sitzt er nur noch vor der switch,muss also sehr gut sein :D

Top-Spiel

Prompte Lieferung (innerhalb von 2 Tagen).Kann das Spiel für Zelda-Fans uneingeschränkt empfehlen.Daumen hoch!

Kommt Zelda sehr nahe....aber ein ...

Kommt Zelda sehr nahe....aber ein umfangreiches Spiel für viele Spielstunden....kann ich nur weiterempfehlen :)

Tolles Spiel

Das spiel ist sehr gut hat eine sehr gute grafig und die Handlung ist auch sehr gut die Steuerung ist auch gut

Klasse Spielunterhaltung

Es ist ein tolles Spiel. Nicht nur meinen Söhnen macht es Spaß. Auch ich spiele es gerne mit Freunden.

Super Spiel!

Das spiel macht richtig spaß! Es gibt viel Action und viele Rätsel zu lösen. Einfach empfehlenswert.

gutes spiel

gutes spiel und als vorbesteller kam auch wie beworben das steelcase mit dabei an. alles gut.

Tolles Spiel

Wer eine Alternative zu Zelda sucht, könnte hier fündig werden. Gefällt mir sehr gut.

Wie zelda...

Wer zelda kennt und mag...das ist so ähnlich. Offne Welt wo man sich frei bewegen kann.

Tolles Spiel

Macht ungeheuer viel Spaß. Kann ich jedem empfehlen der auf Zelda oder AC steht.

Prima Spiel

Abwechslungsreiches,super Spiel,tolle Grafik,kann ich nur weiterempfehlen...

Mega tolles Spiel

Einfach nur toll. Bin froh mich für dieses Spiel entschieden zu haben

Gut

Hab es als Geschenk gekauft. Die Person hat sich sehr darüber gefreut

Tolles Spiel für die switch

Für die switch ist das Spiel echt ein Brett und mach sehr viel Spaß

Tolles Spiel

Spiel macht echt Spaß. Es erinnert ein bisschen an Zelda.

Tolles Adventure Spiel

Kommt Zelda sehr nah, aber nur zu 80 Prozent. Macht Spaß.

tolles Spiel sagt mein Sohn

total begeistert unser Kind.Er hat viel Spaß damit.

Tolles Spiel

Super Spiel mit toller Grafik. Auf jeden Fall super zu spielen.

Nintendo Switch Spiel

Tolle Grafik super Sound,er ist voll zufrieden, kann das Spiel weiter empfehlen.👍

BOTW but different

Immortals Fenyx Rising ist ein sehr gutes Spiel. Es basiert im Prinzip auf Zelda BOTW aber man merkt das die Entwickler versucht haben einige Nachteile von Zelda auszuloten so geht z.B das Inventar nicht kaputt und es gibt ein besseres Skillsystem. Unterm Strich wurde ein gutes Spiel erschaffen. Es ist jetzt kein absolutes Meisterwerk aber tdm interessant und gut spielbar. Auch die griechische Mythologie wird einem durch Story und Rätsel immer wieder erzählt, was mir persönlich sehr gefiel. Auch das man die Schwierigkeit anpassen kann ist ein positiver Punkt. Jedoch eins lässt sich sagen die Synchronisation des Spieles ist grausam und nur halb so episch und witzig wie diese versucht rüberzukommen. Abschließend würde ich eine Kaufempfehlung gerade für BOTW Fans wie auch Spielern, welche es lieben Karten zu entdecken, Rätsel zu lösen und Items und Loot zu sammeln geben.