Tefal Dampfbügelstation SV6115 Express Essential, 1400 ml Wassertank, 5,2 Bar Druck, Dampfstoß: 280 g/Min., Dauerdampfmenge: 120 g/Min.

Wasserspucker

Leider nicht empfehlenswert. Bei großen Mengen Bügelwäsche fängt das Gerät an Wasser zu spucken. Trotz destilliertem Wasser stößt es jetzt immer öfter grünliche Brühe aus. Macht sich natürlich überhaupt nicht gut auf frischer Wäsche. Absoluter Fehlkauf,

Kann ja mal passieren !

Habe statt der Bügelstation eine Wasserkocher erhalten. Habe es als netten Gag aufgefasst. Wenn mit der Rückbuchung alles klappt ist alles o.k. und ich werde otto wieder weiter empfehlen !

nicht zu empfehlen

Da meine alte Tefal-Bügelstation in die Jahre gekommen und nicht mehr richtig funktionierte, habe ich eine neue Station von Tefal bestellt. Als ich die neue Tefal-Station in Gebrauch genommen habe, war die Enttäuschung groß: Zuerst gabe ein ein Problem mit dem Zufassen des Griffes. Das Kabel ist derartig im Weg, dass es die ganze Zeit am Handgelenk scheuert, Das Stellrad für die Temperaturwahl sitzt so locker, dass man es jedes Mal verstellt, wenn man dagegen kommt. Die Bügelstation ist nicht zum kurzfristigen Abstellen geeignet, da sich dort ein Lasche befindet, in die man das Bügeleisen einhaken kann, wenn es weggestellt werden soll. Bis der Dampfstoß einsetzt, steht das Eisen schon wieder und versieht das Zimmer mit einem heißen Sprühnebel. Es fehlen außerdem noch einige Annehmlichkeiten, die mein altes Tefal-Modell bereits besessen hat. Ich hatte erwartet, dass in der Zwischenzeit fortschrittlichere Geräte hergestellt werden. Habe mich getäuscht und sende die Bügelstation wieder zurück.

Der Griff quietscht sobald es warm wird .Das ...

Der Griff quietscht sobald es warm wird .Das Kabel ist so steif das man das im Handgelenk beim bügeln fühlt und es ist sehr schwer. Da bleibe ich bei meinem 10 Jahre alten tefalbügel Station da quietscht nichts und ist alles noch stabil

Die Handhabung ist sehr schlecht

Lieferung mangelhafter Zustand

Leider erhielt ich scheinbar ein bereits retouniertes Produkt. Es fehlte einiges an Zubehör (bsp. Bedienungsanleitung) und das Produkt erschien bereits genutzt. Ich habe es umgehend zurück gesendet.

😞😞😞😞😞😞😞😞😞

😞😞😞😞😒😒😒😒😏😏😏😏😏

Kaputt!

Ist kaputt ! So enttäuschend , ewig auf Lieferung gewartet , um ein Dampf Bügeleisen zu erhalten das defekt ist !

Hallo OTTO wann kriege ich mein Geld zurück?

Am 29.06 zurück geschickt, heute schon 12.07. kein Geld bis jetz