Bettwäsche Feel 8236, Irisette, Feinbiber, 2 teilig, kuschelig weich und wärmend

Ist Katzen geeignet

Die Bettwäsche ist recht schwer, die Verarbeitung ist gut. Meine Katze kann dort trotz Milchtritt keine Fädenziehen. Deshalb habe ich mich auch für eine etwas teure Bettwäsche entschieden. Ganz zufrieden bin ich damit nicht, aber meine Katze liebt die Bettwäsche.

Bin mega enttäuscht

Die Kopfkissenbezüge und die Bettbezüge sind an den oberen Kanten/Ecken absolut miserabel genäht. Außerdem riecht die Bettwäsche sehr unangenehm. Sofort wieder eingepackt und Retoure an Otto.

Gute Qualität und schön flauschig. Schönes ...

Gute Qualität und schön flauschig. Schönes Design! Habe alle 3 Farben bestellt und grau gefiel mir am besten (Silber sah wirklich nicht schön aus, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache)!

Mega kuschelig

Ich kann diese Bettwäsche nur weiterempfehlen, ich bin jemand der immer friert und deshalb solche Bettwäsche braucht , wem es genau so geht ist hiermit sehr gut bedient 👍.

Schön aber stinkt

Die Bettwäsche an sich sieht gut aus. ABER musste sie 3 Mal waschen da sie sehr nach Chemie gerochen hat. Sollte bei diesem Preis nicht passieren. SCHADE

Schöne Qualität

Leider stimmt die Farbe nicht mit der Abbildung überein. Diese ist tatsächlich sehr viel heller und hat mir überhaupt nicht gefallen.

Super Gemütlich und Warm

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine schöne Struktur und ist sehr angenehm und weich.

Echte Qualitätsware!

Wir können die Überschrift bestätigen: Kuschelig weich und wärmend!

Super flauschig

Sehr gute Qualität. Nach dem Waschen super flauschig!!!!

Super weich

Eine wirklich weiche warme Bettwäsche ,genau wie erwartet .Sehr zu empfehlen!Tolle Qualität zum fairen Preis.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche fühlt sich weich an, ist aber nicht ganz so kuschelig wie Flanell Bettwäsche. Die Farbe fällt heller aus als auf dem Foto. Waschen und trocknen hat sie problemlos überstanden.

Angenehmer Artikel

Richtig gemütliche Bettwäsche, die auch noch schön Warm hält. Perfekt für den Winter.Richtig gemütliche Bettwäsche, die auch noch schön Warm hält. Perfekt für den Winter.

gutes material

die Bettwäsche ist angenehm aber ich fand das kleine muster zu sehr im Vordergrund, deshalb zurück

Bei Bestellung auf Lager und dann ausverkauft

Otto sollte vielleicht vor Bestellungen prüfen, ob die Artikel noch auf Lager sind. Fünf Tage nach Bestellung bekam ich eine Stornomitteilung, dass der Artikel ausverkauft ist. Bin enttäuscht. Zum Artikel selbst kann ich keine Bewertung abgeben, da ich ihn ja nicht erhalten habe.

sieht fleckig/verwaschen aus

Das Material fühlt sich gut an, aber die optik ist nicht so gut. es sieht so aus, als ob Farbflecken reingewaschen worden sind... ist aber von Hersteller als Muster so gewollt... wegen dieser Optik ging es zurück...

Sehr zu empfehlen

Die Bettwäsche ist soooo kuschelig. Ich wollte nicht mehr aus meinem Bett aufstehen. Die Qualität ist hervorragend!

Super kuschelig

Diese Bettwäsche hat eine super Qualität und fühl dich extrem gut an. Sie ist richtig kuschelig und perfekt für kalte Winternächte.

Toller Artikel, super warm!

Die Bettwäsche ist super weich und hält wirklich warm. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter.

Top!

Ist super kuschelig& hält warm. Qualität super; auch nach mehrmaligem Waschen immer noch top!

Tolle Bettwäsche!

Ich liebe diese Bettwäsche! Super flauschig, hält super warm. Preis-Leistung passt absolut!

leider kann ich die nich weiter empfehlen da ...

leider kann ich die nich weiter empfehlen da se für mich nich kuschlig und weich sind...

Kuschelig

Meine neue Lieblingsbettwäsche! Ich will morgens kaum aufstehen- es ist so schön. TOP!

Tolle Bettwäsche

Flauschig und warm. Sehr zufrieden. Nur sieht sie anders aus, als auf der Abbildung.

Tolle Qualität

Tolle Qualität und schöne Farbe. Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an

Beste Bettwäsche….

Die Bettwäsche ist schön warm und kuschelig und würde sie jederzeit wieder kaufen..

Sehr weiche und qualitativ hochwertige Bettw

Sehr hochwertige Qualität. Top modernes Design. Bettwäsche ist weich und warm.

Sehr schöne und hochwertige Bettwäsche ...

Sehr schöne und hochwertige Bettwäsche . Lieferung war sehr schnell.

Enttäuschend

entsprecht nicht der Vorstellung , schlechte Qualität