ONLY Shorts ONLVEGA LIFE

Tolle Hose, aber ..

Mir war die Hose in L an den Beinen viel zu weit. In Größe M war die Weite der Beine perfekt, allerdings war die Hose dann am Bund viel zu eng. Geht leider zurück.

Fällt leider klein aus

Die Hose sah toll aus, viel aber leider kleiner aus. Ich hatte M bestellt und normalerweise passt mir M von Only immer, hier war es jedoch zu klein.

Schöne Shorts

Die Shorts sieht in natura genauso gut aus, wie auf den Bildern. Ein kleiner Nachteil: Die Hose riecht ziemlich stark nach Chemikalien, aber ich habe gemerkt, dass der Geruch nach jeder Wäsche etwas weniger wird. Größe M passt perfekt, ich habe sonst Größe 38.

Leider nicht mein Schnitt

Die Shorts haben eine schöne Farbe und eine gute Qualität. Allerdings sind sie in der Taille sehr hoch geschnitten, wie bei einer Mom Jeans. Das hat mir persönlich nicht so gut gefallen, daher habe ich sie zurück geschickt.

Hübsche Shorts

aber leider für etwas kräftige Personen nicht geeignet. Der Schnitt passt gar nicht. Steht wie ein Dreieck und man fühlt sich noch kräftiger als man schon ist. Schade

… aber mir war es für meine Proportion ein kleines bisschen zu hoch in der Taille … für mich Schade! Ansonsten eine gute Passform, schöne Farbe und auch die Qualität

schöne Shorts

allerdings hat die Hose ein Manko. Habe Größe 36. Passte nicht. Und Größe 38 gerade so. Also fällt diese sehr klein aus.

Schöne Hose

War mir leider zu klein und sah ab mir nicht aus, deshalb zurück.

Bequeme Shorts

Sehr bequem. Gut kombinierbar. Gut geeignet wenn man Shorts mag die lockerer und nicht hauteng sitzen.

Einfach Toll!

Farbe. Pasform.Alles top !!!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌

Only Shorts

Schicke kurze Hose, mir leider etwas zu groß. Sehr schade, aber werde sie mir kleiner nochmal bestellen .

Schöne Hose , leider passte mir der Schnitt nicht und daher ging der Artikel zurück

Genuss zu tragen

Alles wie auf den Bild. Die Größe und Material sind sehr gut.

Schöne Shorty