WENKO Stangenbrause-Set Duschstange mit LED-Beleuchtung, 3 tlg., mit Duschkopf und Duschschlauch, inkl. wiederaufladbarer Einheit

Sieht toll aus

Es sieht schön aus, ganze Badezimmer leuchtet in verschiedenen farben. Kann ohne licht einzuschalten geduscht werden. Habe Probleme bei festmachen gehabt, da es nicht mit meinen alten Löchern gepasst hat, wollte nicht neue boren. Deswegen für Kleber entschieden, aber es wackelt, denkst immer bei putzen nicht das es abfällt. Duschbrause finde ich ist zu laut noch habe die nicht gewechselt, da die optisch gut aussieht aber werde es im nächsten machen

Sehr schöne Duschstange

Nach änfänglicher Schwierigkeit,da wir etwas übersehen haben ,hängt die Stange und funktioniert einwandfrei . Sie sieht toll aus ,wenn das Licht angeht ,bin begeistert . Also kann die Stange nur empfehlen ,ist mal was anderes .

Super Artikel, leichte Montage

Leichte Montage und Bedienung . Wir konnten die vorhandenen Abstände von der alten Dusche sogar nutzen. Alles super

Tolle Beleuchtung

Verschiedene Farben geht automatisch an sofern man das Bad betritt. Klasse

Ein sehr angenehmes Licht. Kann man nur ...

Ein sehr angenehmes Licht. Kann man nur weiterempfehlen.