WENKO Handbrause Design Line, Duschkopf Design Chrom, Durchmesser 12 cm

Blättert ab

Schade, hab die Brause seit 3 Monaten und nach einem Monat blättert schon die schwarze Farbe ab. Würde ich nicht noch einmal kaufen

Für so wenig Geld soweit nicht schlecht.

Die Handbrause ist sehr leicht und fühlt sich billig an. Gut aussehen tut sie allerdings und auch die verschiedenen Eintellungen funktionieren tadelos. Für diesen niedrigen Preis gibts nichts zu meckern, vorrausgesetzt die Brause hält eine Weile!

Super Preis- Leistungsverhältnis

Ich habe diesen Artikel aufgrund des tollen Designs und der guten Bewertungen gekauft. Was soll ich sagen? Dieser Artikel ist einfach toll. 3Duscheinheiten machen das Duschen zu einen Erlebnis. Kann ich gerne weiterempfehlen

Kleiner Duschkopf mit drei Funktionen

Ich habe die Brause passend zum Duschschlauch bestellt und bin sehr zufrieden. Die Brause ist schwarz und harmoniert gut mit dem Duschschlauch. Ich bin sehr zufrieden auch mit den drei Möglichkeiten des Wasserstrahls.

Tolles Produkt

Die 3 Funktionen reichen völlig aus, sind auch per Knopfdruck super easy zu wechseln. Der Wasserdruck ist angenehm und die Größe der Brause perfekt, wenn man es mittelgroß mag.

Schöne Handbrause

Die schwarze Ausführung passt super in mein Bad…. aber ein Punkt Abzug, der Brausestrahl hat keinen richtigen Druck und daher bei jeder Einstellung das gleiche

Toll🤗

Tolle schöne Brause.Wir finden die Brause sehr schön optisch und macht das was sie soll.Passt super zu unseren schwarzen Wenko Duschschlauch.

Einfach traumhaft. 👍👍👍

Diese Waschlappen sind einfach super so schön Gross und Flauschig und das für den Preis. Ich bin begeistert.🤗🤗🤗

Tolle Handbrause

Die Handbrause ist sehr schön und leicht. Bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder bestellen.

Duschkopf

Der Duschkopf ist so wie ich ihn brauche. Der Preis ist ok für die Qualität.Würde ihn weiter empfehlen

Sieht super aus im Bad, ist leicht in de Hand zu halten, und hat 3 verschiedene Wasserstrahl.

Sehr leicht sauber zu halten

Schöner Artikel, so wie beschrieben, empfehle ich weiter.

Einfach top

Super Handbrause, kinderleicht zu verstellen. Gute Verarbeitung

Das Schwarz sieht einfach toll aus und ist sehr Pflege leicht

... einfach anschrauben... sieht schön aus... toller Artikel