WENKO Badewannenhocker Secura, belastbar bis 150 kg, rutschfest durch Saugnapf-Befestigung

richtige Höhe PERFEKT

Wegen diverser orthopädischer Probleme habe ich eine Sitzerhöhung für die Badewanne gesucht u. wurde hier wie schon oft fündig. Sehr schnelle Lieferung und auch sonst passt alles! Nun kann ich auch wieder baden mit meinen Kniegelenken und komme gut runter und wieder super auch hoch! Dies ist die absolut richtige Höhe!

Eine gute brauchbare Sitzgelegenheit!

Habe mir ein Hocker für die Badewanne ,zu meiner eigenen Sicherheit, beim Duschen gegönnt.Es ist alles in bester Qualität und ich freue mich für diesen kleinen Preis eine zusätzliche Möglichkeit zu haben nicht auszurutschen .Das beruhigte mich sehr.Die Saugnäpfe halten,was sie versprechen.

Guter Badewannenhocker.

Man kann gut damit ein Bad nehmen und keine Angst haben nicht mehr in der Wanne hoch zu kommen.Der Hocker ist schon eine Hilfe.

Nicht zu hoch und nicht zu tief, perfekte Höhe. Eine wahre Hilfe in der Dusche.

prima Artikel

Artikel war schnell zusammengebaut und erfüllt seinen Zweck voll und ganz.

Genial !

Dieser Hocker ist für mich sehr hilfreich , so komme ich prima aus der Wanne .

Ungenügend stabile Materialqualität

Dieser Duschhocker soll angeblich bis zu max 150 Kg belastbar sein. Meine Mutter wiegt ca 60 Kg und bei ersten draufsetzen rutschten die hinteren Beine am äußeren Rand ca 1 cm nach innen rein. Bei längerem Gebrauch würde das dann sicherlich noch mehr werden. Ich halte das für sehr gefährlich, gerade bei älteren Menschen, da der Hocker dadurch kippen könnte!

Könnte etwas besser sein für große schwere Le

Ist zwar ne hilfe, aber könnte was stabiler sein. Die Beine sind einfach nur gesteckt und wäre besser im einem ohne das man da stecken muß. Schrauben oder ein einem wäre da schon vorteilhafter

Sehr zu empfehlen

Super artikel

Von mier auf jeden fall ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Für den preis ist das von mier ok 👍🏿

Badehocker

Nicht weiterzuempfehlen gumminoppen halten nicht am Hocker. Hält daher nicht in der Badewanne