WENKO WC-Sitz Bambus Dunkel (1-St)

Toilettensitz aus Bambus

Nach langem gemeckere meines Mannes über die " kalte Brille" habe ich mich schlau gemacht und bin auf diesen Toilettensitz gestoßen. Vollholz oder MDF wurde empfohlen. Dieser hier ist aus Bambus und erfüllt seinen Zweck mit merklich wärmeren Eigenschaften. 😁 Einziges Manko, die Öffnung ist kleiner als bei anderen WC - Sitzen. Wir haben uns aber schnell daran gewöhnt. Pflegeleicht und antibakterielle Wirkung durch Bambusholz. Anbringung ist sehr einfach. Klare Empfehlung!

Ein gut aussehender WC-Sitz!

Dieser WC-Sitz hat endlich einmal festsitzende Scharniere, die nach kurzer Zeit nicht wackeln wie andere. Außerdem sieht er gut aus, ist nicht so kalt wie Kunststoff und der Preis ist okay. Er ist zwar unter Umständen etwas klein für manche Kloschüsseln. Ein Ausmessen vorher ist von Vorteil. Ich habe den Kauf nicht bereut - bis jetzt.

Stabiler Toilettensitz

Dieser Toilettensitz sieht toll aus und ist einfach zu befestigen. Es wackelt nichts. Ein Punkt Abzug, weil er sich an manchen Stellen rau anfühlt, wenn man mit dem Putzlappen darüber streicht. Insgesamt empfehlenswert!

Macht das Bad wohnlich

Durch die warme Holz Farbe Ist das Bad richtig wohnlich Angebracht ist er in kurzer Zeit Und ich bin froh das er passt bis jetzt hatte ich Pech gehabt andauernt waren die chaniere wackelig und abgebrochen

Fängt nach 2 monaten an zu Schimmeln

Noch nie erlebt. Trotz häufiger reinigung und Desinfektion fängt das teil an zu schimmeln. Selbst der deckel.

Top Artikel!

Sieht klasse aus, ist stabil und gut verarbeitet und der Preis ist auch in Ordnung. Kann den Klodeckel definitiv weiterempfehlen!

Leider wieder zurück

Ließ sich nicht richtig Montieren, der Deckel an sich gute Qualität die Befestigung ließ zu Wünschen übrig

Supper!!!

Sieht gut aus, ist stabil und gut verarbeitet und der Preis ist auch in Ordnung

Schönes Design

Der WC-Sitz passt , lässt sich leicht montieren und hat ein schönes Design.

Alles Super!

Top Qualität. Alles wie gewünscht. Super schneller Versand!

Hatte mehr erwartet von " Wenko"

Haben die die Toilettensitze gekürzt? Ich dachte, ich seh nicht richtig. Der passt überhaupt nicht drauf! Ich will doch nicht den weißen Rand von der Closchüssel sehn, bzw. spüren!

Beschichtung nicht in Ordnung

Nach mehreren Monaten im Einsatz stelle ich fest, dass sich auf dem Deckel innen viele schwarze Punkte (Stockflecken) ansammeln, die auch mit verschiedensten Reinigern nicht entfernt werden können! Es wird immer schlimmer, ich habe mehrere dieser Toilettensitze im Einsatz und bei keinem ist auch nach Jahren so etwas jemals zu sehen gewesen. Bei dem Preis darf so etwas einfach nicht passieren.

schon lange danach gesucht

Endlich mal ein Klodeckel der mir total zusagt. Auch wenn es hier schlechte Bewertungen gibt kann ich nur sagen, für den Preis habe ich was tolles erworben. Und ich würde ihn immer wieder kaufen. Sicher hat er einen Makel (einen Strich) im Deckel aber das ist Holz und das ist Natur. Manche Leute finden immer was zum mäkeln! Ich würde den WC Sitz wieder kaufen, genau zu diesem Preis!!!

Ein Blickfang

Nach der Bewertung anderer Kunden , der Durchmesser der Toilettenbrille sei kleiner (spürbar ),ist nicht ganz korrekt , etwas , aber nicht der Rede wert . Ansonsten wärmer beim drauf sitzen , wackelt nicht, sehr gute Qualität , Material robust was man ja Bambus nach sagt, Pflegeleicht ,sowie der Hingucker .

Schönes Holz

Lieferung ging zügig, Montage einfach. Bin sehr zufrieden! Brille passt, zieht gut aus, Qualität ist super. Und der Preis auch

Robuster Wc-Sitz

Dieser Wc-Sitz ist sehr robust und super geeignet für Kinder!!!! Er geht nicht so leicht kaputt und ist sogar durch das Bambusholz antibakteriell.

Super stabil

Wir lieben es,wir haben lange gesucht ein stabilen Sitz zu finden der mal nixht sofort kaputt geht oder verrutscht.

Schöner Klodeckel

Einfach zu montieren, sieht gut aus und macht was er soll. Ist halt ein Klodeckel.

WC Sitz

Gut und sehr schön verarbeitet. Gutes muss nicht teuer sein.

War genau das Richtige für mein Bad, habe auch andere Artikel in Holz.

Gemütlich

Sitzt sich prima , leicht zu reinigen und wackelt nicht