WENKO WC-Sitz Geometry (1-St), Duroplast, mit Absenkautomatik

Für den Preis hätte ich mehr erwartet..

Das Muster des Deckels ist hübsch, aber längst nicht so wie auf der Packung bzw. er hier abgebildet ist. Im Verhältnis recht verpixelt und weniger kräftige Farben. Die Befestigung an der Keramik könnte auch besser sein für diesen Preis, mein Kind sitzt selten still, dabei verrutscht es gelegentlich…

sieht nur gut aus, schlechte Qualität

Der Sitz ließ sich nur mit großem zeitlichem und technischem Aufwand auf einem normalen genormten WC montieren. Hat dann immer noch gewackelt. Haben ihn dann trotzdem behalten. Desweiteren ist jetzt nach 3 Monaten ein Stück Plastik abgebrochen. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Keine Kaufempfehlung.

Super!

Der Toilettendeckel den ich je hatte passt sehr zu meinem orientalischen Bad. Der Druck sn sich ist leider etwas verpixelt aber geht schon. Die Verarbeitung und Mechanik ist auch sehr gut.

Scharnier waren sehr kurz und beim ...

Scharnier waren sehr kurz und beim hinsetzen jedes mal ist Klodeckel hin und her geschoben und immer wieder abgegangen. Ganz komisches Teil . Ging zurück

Sogar das Montieren war kinderleicht

An sich ist an dem Klodeckel nichts auszusetzen. Sieht gut aus und vor allem war die Montage ziemlich einfach. Die Qualität hat mich ebenfalls überzeugt.

Die Farben des Toilettendeckel sind sehr geschmackvoll. Die Verarbeiting ist sehr stabil. Sieht sehr elegant aus.