WENKO WC-Sitz Ikaria Weiß matt (1-St), aus Duroplast, mit Absenkautomatik

schlicht, leise, dünn

Der schlichte, matte Toilettendeckel erfüllt seinen Zweck, schließt langsam und leise und lässt sich gut reinigen. Der Deckel ist schön dünn und dadurch nicht so schwer. Das Material wirkt etwas rauer, als man es vielleicht von anderen (beschichteten) Deckeln kennt. Man merkt durch Gewicht, Dicke und Oberfläche auf jeden Fall einen Unterschied zu Toilettendeckeln mit Holzkern, es wirkt dabei aber nicht billig. Die Befestigung war schnell und einfach möglich.

Finger weg!

Der Sitz ist instabil und wackelt an sich. Ich dachte es läge an meiner (evtl. nicht ordentlichen) Montage und habe mehrfach die verschiedenen Montagemöglichkeiten ausprobiert. Doch es liegt an der schlechten Befestigung zwiachen Deckel und Brille, an der ich nichts ändern kann. leider habe ich zu lange versucht, es stabiler zu montieren, so dass ich nun nicht mehr zurück senden kann. Finger weg!!!

Gefiel mir gar nicht

Ich muss leider sagen, dass der Artikel sein Geld einfach nicht wert ist. Wirkt sehr billig, wackelig und meiner kam auch noch defekt an. Ging also wieder zurück. Retour verlief problemlos.

Gut und stabil

Dieser Wenko WC-Sitz ist leicht zu reinigen, durch die Abnehm-Funktion. Zudem sitzt man gut drauf und das WC ist gut abgedeckt vom Deckel.

Toller Artikel für tollen Preis 👍🏻👍🏻👍🏻

Super Artikel voll stylisch kann es jedem empfehlen 😊👍🏻👍🏻

Wolke

Bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen, es ist zu empfehlen

Funktional und schön

Leichte Montage, gutes Preisniveau, wirkt schön da matt