WENKO Wanneneinlage Paradise, B: 36 cm, L: 71 cm, 1-tlg.

Schön aber

Sehr schön ,tolles petrol aber die Verpackung schrecklich,so fest eingerollt das man nur durch zerschneiden der Plastikummantelung an die Matte kommt,die Matte muß sich auch erst grade legen,durch eben das sehr stark gerollte und grade wenn man dann auch noch die Verpackung aufschneiden mußte, ist man genervt und man kann sich die Finger dran aufschneiden,würde ich aber wieder kaufen.

Tolle Farbe

Es braucht etwas bis es Glatt wird es, war sehr eng eingerollt, ansonsten ein toller Artikel, ich habe es für die Dusche genommen, da die Kids mal Ausrutschen, da unsere Dusche groß ist werde ich noch eine zweite dazu bestellen 👍👍👍

Super hilft gegen Verletzungen

Hatte vor kurzen einen Unfall beim Duschen in der Badewanne, bin auf dem Schaum ausgerutscht und habe mir schwer den Rücken geprellt. Durch den Einsatz der Wanneneinlage die nicht nur gut aussieht und einen Super Halt ermöglicht ist damit Schluss.

Sieht schön aus, braucht aber einige Zeit...

Kam sehr eng zusammengerollt an. Musste die Waneneinlage tageland im warmen Raum mit etwas beschweren, war sehr steif. Darum auch nur 4 Sterne. Jetzt aber schaut er schön aus und fühlt sich auch gut unter den Füßen an.

Optisch sehr schön und weich

Eine gute Preis Leistung für die Babewanneneilage, leider riecht sie nach mehrmaligem Benutzen immer noch ein wenig

Sehr schöne Wannenmatte

Endlich eine Matte gefunden die nicht in der Badewanne rutscht und nicht so schnell einreisst

Wanneneinlage

Kam sehr eng zusammengerollt und wir mussten sie erstmal einen Tag in einen warmen Raum legen. Riecht sehr stark, aber das legt sich nach dem ersten Duschen wieder. Ist auf jedenfall die beste Einlage die wir bis jetzt hatten.

Extremer Chemiegeruch, weggeworfen.

Dies ist nicht unsere erste Wanneneinlage. Eine leichte Kunststoff-Ausdünstung, die nach 2-3 Wochen verflogen ist, haben wir erwartet. Dieser Artikel hier jedoch verströmte einen beißenden Gestank (vom Weichmacher?), Atemwege und Haut der Füße wurden gereizt (sonst sind wir nicht allergisch). Die Wanneneinlage wurde wochenlang im Freien ausgelüftet, ohne Besserung, dann wurde sie über 1 Jahr im Keller aufbewahrt. Weil sie danach immer noch sehr stank, haben wir sie ungebraucht weggeworfen. Vermutlich hätte man sie besser als Sondermüll entsorgen sollen.

Toll, aber echt klein

Ich bin ehrlich ich habe mir die Maße nicht richtig durchgelesen aber als ich gelesen habe Wanneneinlage dachte ich mir dann dürfte er für die Dusche allemal reichen. Er ist so klein dass ich eigentlich noch eine zweite bräuchte die ich dann zuschneiden müsste. Ansonsten mit der Verpackung hatte ich keine Probleme ja es war ein aufgeräumt aber ich habe das Ding daraus gezogen und aufgerollt und in die Wanne gelegt fertig. Qualität ist gut und hat auch nicht komisch gerochen

Tolle Badematte und zweckdienlich

Wie schon oben beschrieben. Wir haben diese Badematte für unsere 2 Badezimmer geholt, einmal für die Dusche und einmal für die Badewanne! Wir finden sie wirklich hübsch für eine Badematte und zweckdienlich, da wir diese schon in grau in unserer alten Wohnung hatten :)!

Wanneneinlage

leider kann ich keine gute Bewertung abgeben da die Wanneneinlage sich immer wieder zusammenrollt genauso wie sie geliefert wurde.

Erfüllt ihren Zweck

Die Badewanneneinlage wurde schnell geliefert. Die Farbe ist echt ein Hingucker genau wie auf dem Bildern. Allerdings kommt sie erst mal wie schon in den anderen Kommentaren etwas zerknittert an aber das legt sich mit der Zeit wieder.

Klein aber fein

Als Wanneneinlage ist sie schon klein, aber sie erfüllt ihren Zweck... Ziemlich rutschfest.. Vielleicht ein wenig zu teuer. Ich habe sie im Discounter günstiger gesehen. Ob es dann die gleiche Qualität ist bleibt mal offen....

Trägt seinen nutzen

Die Transparenz und die Farbe weichen ganz leicht ab und ein Saugnapf war durch das Verpacken eigegnickt und lies sich nicht wieder begradigen aber tut was es soll. Ich rutsche nicht und die Matte auch nicht.

Sicher

Die Matte ist sehr haftend, ich habe nun einen sicheren Stand wenn ich in der Badewanne stehe. Ich finde das Design wirkt sehr modern. Allerdings ist die Matte kleiner als es auf dem Bild vermuten lässt

Tolle Badematte für Kids

Waren lange auf der Suche nach einer guten Badematte, damit unser Kleiner sicher in der Badewanne planschen kann. Sind hier definitiv fündig geworden. Kein Ausrutschen mehr und die Farbe überzeugt auch.

dekorative schöne Duscheinlage

Fühlt sich sehr gut unter den Füßen an. Sehr schön, dekorativ undauch verspricht mit ihren Saugknöpfen die Sicherheit. Ich hoffe daß die Duscheinlage lange hält. Ich werde wieder die Matte kaufen.

Sieht gut aus, riecht aber sehr stark nach Pl

Zu große Verpackung für so einen kleinen, eng zusammen gewollten Artikel. Optik wie auf den Bildern. Geruch sehr unangenehm. Bin mal gespannt wie lange dieser noch anhält.

Schlicht und schick

Ich wollte eine etwas andere badematte haben und bin mit dieser vollstens zufrieden. Schöne Farbe dezenten Design und erfüllt dazu noch seinen Zweck. Gerne wieder!

SCHÖNE Badematte

Macht einen guten Eindruck. Gefällt mir sehr gut. Über die Qualität im Langzeittest kann ich noch nichts sagen. Aber fürs erste gibt es eine klare Kaufempfehlung

Tolle Wanneneinlage

Die Matte ist sehr schön von der Farbe aus ,Material ist sehr Robust nur das Material stinkt sehr nach Plastik nach ca . 1 Woche ist der Gestankt fast weg

Perfekt Größe

Die Wanneneinlage ist von der Größe her ideal. Am Anfang hat es leider lange seltsam nach Farbe oder Plastik gerochen. Wird mit der Zeit aber besser.

Tolle Artikel! Farbe Taupe!

Sehr Gut Qualität und Verrutscht nicht!! Macht einen guten Eindrückt. Perfekt...Top Produkt!! Das Design und Farbe wirkt sehr modern :)

Sieht gut aus und verrutscht nicht

Sehr gute Qualität. Es füht sich angenehm an, wenn ich drauf sitze in der Wanne und es bleibt an seinem Platz. Top Produkt

endlich sicherheit

nach vielen rutschen in der badewanne endlich die richtige einlage die sicherheit gibt durch viele saugnäpfe.klasse

Toll!

Wie zu erwarten sehr schön und es haftet ziemlich gut rutscht nicht hin und her kann ich weiter empfehlen!

Antirutschmatte

Wie zu erwarten sehr schön und es haftet ziemlich gut rutscht nicht hin und her kann ich weiter empfehlen.

In Ordnung

Hätte bisschen größer sein können ...aber ich hätte auch messen können . Deswegen in Ordnung

Schöne Farbe sieht mann selten. Braucht ...

Schöne Farbe sieht mann selten. Braucht einige Zeit bis sie in Form kommt aber sonst gibt es keine Probleme

eine rundum tolle Sache

Die Wanneneinlage ist sehr schön, allerdings finde ich sie könnte ein bisschen länger sein.