WENKO Duscheinlage Paradise, B: 54 cm, L: 54 cm, 1-tlg.

Hilft uns weiter

Wir haben die Einlage für unseren Einjährigen gekauft. Jetzt kann er ohne Probleme geduscht werden. Negativer Beigeschmack, der aber glücklicherweise nach etwa 2 Wochen verschwunden ist: der anfängliche chemische Gestank...

gute Qualität, sehr chemischer Geruch

Die Duscheinlage ist von einer guten, schweren Qualität. Allerdings verströmt sie auch noch nach über einer Woche und zahlreichen Dusch-Durchgängen einen unangenehmen chemischen Geruch.

Ok

Es hat sich auch nach Monaten der Benutzung nie richtig ausgerollt. Aber rutschfest war es und das war das wichtigste.

Tolle Badematte die auch ihren Zweckerfüllt

Wie schon oben beschrieben. Die Badematte passt perfekt zu unserem schwarzen Gästebad und sieht dabei nicht nur toll aus, sondern erfüllt auch ihren Zweck :)!

Riecht stark

Eine schöne Duscheinlage ,allerdings der Geruch nach Gummi ist lange zu vernehmen. Evtl ein paar Tage draußen lüften

Optisch sehr schön

Optisch sehr schön, macht was her. Aber in gefliester Dusche kein 100%iger halt. Eher für duschwanne geeignet.

es geht

die Duscheinlage riecht leider sehr doll nach Gummi/Kunststoff aber für den Preis schon Ok

gute Lösung

eine gute Lösung für rutschige Duschen, würde ich weiter empfehlen

Sofort Einsetzbar

Eine schöne Duscheinlage die der Dusche einen Touch verleiht.