Duschvorhangspinne, WENKO, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Edelstahl, Kunststoff, Edelstahl rostfrei

Das Prinzip ist super…

Vom Ding her super Idee für Badewannen vor allem ohne das man sich eine teure Kabine kaufen muss, aber es ist leider beim duschen 2 mal runter gekommen… man muss wirklich sehr langsam und ruhig den Vorhand zur Seite schieben sonst drückt sich oben die „Spinnenbeine“ aus der Fassung… das isr leider schade also wird es eher eine vorübergehende Lösung sein…

MüLL. Richtig enttäuscht!!

ROSTFREI??? War schon beim auspacken eine Stange verrostet!!! Wie die Ware knapp 4,5 Sterne gekriegt hat,ist merkwürdig. Wird sofort wieder zurück verschickt.

Schön und praktisch

Wir haben die Duschspinne bestellt ,weil unsere alte sehr rostig war. Ich hoffe das wird bei dieser nicht so schnell der Fall sein. Ansonsten ein toller Artikel und sehr praktisch, da man die Köpfe an den Armen für den Vorhang abschrauben kann ,so passt jeder Duschvorhang.

Super und formschöne Duschlösung

paßt perfekt für das Duschen in der Badewanne - leicht zu Montieren und die Bohrlöcher mußten nicht in die Fliesen - ausreichend Platz auch größere Konfektionsgrößen - kann ich nur empfehlen

Passt

Lässt sich leicht montieren und passt sich gut an

Alles Drin und Dran nichts fehlte Schrauben, Dübel alles da. Macht ein sehr soliden Eindruck und war schnell angemacht.

Coole Duschvorhangspinne

Die Duschvorhangspinne ist cool und sehr Pracktisch,ich mach beim Duschen nicht mehr mein ganzes Bad naß.

Hat alles gepasst..problemlose ...

Hat alles gepasst..problemlose Anbringung...stabil...würde ich wieder kaufen

Ein tolles Artikel.

Bin sehr zufrieden. Ich würde es immer wieder Kaufen.

Ich bin zufrieden. Dankeschön!

Ist ,stabil, ich habe kleine Dusche für mich ist Ok.

Rostet schnell, haftet nicht richtig

Es hilft nichts. Es wird trotzdem alles nass außerhalb des Vorhangs. Nicht zu empfehlen. Lieber solche Dusch Stangen die man ausziehen kann!

Total zufrieden!!

Klasse Produkt und gute Qualität!

Der Duschvorhang erfüllt sein Sinn und Zweck. Ein sehr toller Artikel.