WENKO Kosmetikeimer Leman

Schicker Kosmetikeimer

Die Farbe ist eher anthrazit als schwarz, aber sehr schön. Sieht edel und hochwertig aus. Punktabzug weil der Eimer wenn er leer ist und zu wenig Gewicht hat nicht gut mit dem Fuß zu öffnen ist.

Preis/Leistung okay

Die Mechanik wirkt ordentlich. Was ich noch nicht kannte, waren Einschnitte im Einsatz selbst damit (wie ich es sonst gewohnt war) der Müllbeutel nicht über den Eimerrand hinausschaut. Der Goldüberzug ist nicht 100% gleichmäßig. An mehreren Stellen auf einer Seite gibt es Macken, die aussehen wie Tropfen, wo kein Gold dran ist. Deswegen ein Punkt Abzug. Damit kann man aber leben, ich bin kein Freund davon Dinge wegen "Kleinigkeiten" umtauschen zu lassen auch wenn man grundsätzlich ein einwandfreies Produkt erwartet. Ansonsten Preis/Leistung okay.

Schöner Badeimer

Der Eimer sieht sehr schön aus, ist allerdings nicht schwarz, eher anthrazit. Er glänzt und es bleiben keine Fingerabdrücke drauf, was sehr schön ist! Alles in allem ein schöner Hingucker 👍🏻

Kleiner hübscher Treteimer

Er sollte gold sein, daher ist es dieser Treteimer von Wenko geworden. Positiv ist die Anti-Fingerprint-Beschichtung. Einen Punkt Abzug für die fehlende Absenkautomatik, der Deckel knallt doch ganz schön laut runter.