WENKO Kosmetikeimer Leman

Hübsch aber zu leicht

Klein und hübsch anzusehen im Bad ist er ja. Ganz nett ist auch das man die die Tüte innen verstecken kann. Er tut grundsätzlich auch seinen Zweck nämlich die kleinen Abfälle die anfallen aufzunehmen. Aber beim drauftreten rutscht er jedes Mal weg, weil er zu leicht ist, hilft nur ihn quasi gegen die Wand zu schieben, damit man ihn mit dem Fuß öffnen kann und wenn der Deckel dann wieder zu fällt gibts einen lauten Knall. Mal schauen wie lange er hält. Alles in allem annehmbar und tut seinen Zweck. Sollte ich danach wieder einen brauchen würde ich mich aber anders entscheiden.

Klein, aber fein

Schöner, kleiner Kosmetikeimer fürs kleine Bad. Er erfüllt seinen Zweck und ist hübsch anzusehen und leicht zu öffnen und zu reinigen.

Kosmetikeimer mit Wow Effekt

Kosmetikeimer in meiner Lieblingsfarbe und zudem muss man es nicht mit der Hand öffnen sondern ist ein Treteimer für den Preis Top.

Schön und Pflegeleicht

Lieferung war schnell und der Eimer entspricht voll meinen Erwartungen, würde ihn nochmal kaufen

Cooler Kosmetikeimer

Wertet das Badezimmer auf und sieht sehr schick aus. Würde ich wieder kaufen.

Schicker Kosmetikeimer

Die Farbe ist eher anthrazit als schwarz, aber sehr schön. Sieht edel und hochwertig aus. Punktabzug weil der Eimer wenn er leer ist und zu wenig Gewicht hat nicht gut mit dem Fuß zu öffnen ist.

Preis/Leistung okay

Die Mechanik wirkt ordentlich. Was ich noch nicht kannte, waren Einschnitte im Einsatz selbst damit (wie ich es sonst gewohnt war) der Müllbeutel nicht über den Eimerrand hinausschaut. Der Goldüberzug ist nicht 100% gleichmäßig. An mehreren Stellen auf einer Seite gibt es Macken, die aussehen wie Tropfen, wo kein Gold dran ist. Deswegen ein Punkt Abzug. Damit kann man aber leben, ich bin kein Freund davon Dinge wegen "Kleinigkeiten" umtauschen zu lassen auch wenn man grundsätzlich ein einwandfreies Produkt erwartet. Ansonsten Preis/Leistung okay.

Schöner Badeimer

Der Eimer sieht sehr schön aus, ist allerdings nicht schwarz, eher anthrazit. Er glänzt und es bleiben keine Fingerabdrücke drauf, was sehr schön ist! Alles in allem ein schöner Hingucker 👍🏻

Kleiner hübscher Treteimer

Er sollte gold sein, daher ist es dieser Treteimer von Wenko geworden. Positiv ist die Anti-Fingerprint-Beschichtung. Einen Punkt Abzug für die fehlende Absenkautomatik, der Deckel knallt doch ganz schön laut runter.

Kosmetik Eimer

Super schöne Farbe und Verarbeitung 👍

Ein sehr schöner Mülleimer die Farbe ist etwas dunkler aber hat mir trotzdem gefallen

Toll !

Gute Farbe und wurde schnell geliefert.

Schicker Abfalleimer

Hübscher Eimer, schließt gut, funktioniert. Passt zu unserer Tapete ;-)

Leider war im oberen Bereich eine große Delle mit Kratzer. Sonst super Artikel!

Sehr schick

De Kosmetikeimer sieht super aus. Tolle Optik und gute Qualität !!