WENKO Duschregal Premium Big Black, 3 Etagen

Optik top, Aufbau super einfach

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen 👍 der Aufbau war kinderleicht und auch ich musste eine Stange rausnehmen damit es ins Eck von der Badewanne passt. Klemmfeder ist super man brauch aber richtig Kraft um die runterzudrücken. Die Optik finde ich persönlich sehr schön nur eines muss ich kritisieren..warum spart man an so einem für mich ansprechendem produkt an dem Spiegel? Der ist wirklich nicht schön und verschwommen...ich habe ihn nicht angebracht (muss man nicht).

Sehr schönes Teil

Das Regal lässt sich leicht montieren. In den großen Ablagefächern ist Platz für viele Utensilien. Durch die Löcher in den Böden der Ablagefächer läuft gut das Wasser durch und man kann gut Shampoo "auf den Kopf" stellen, ohne dass es umkippt. Die Edelstahlblenden an der Vorderseite der Körbe sehen sehr edel aus. Dadurch wird das Regal noch mehr aufgewertet.

Ist das Geld wirklich wert

Das Regal und die Schalen sind wirklich sehr stabil. Wir sind so begeistert, dass wir gleich noch eins bestellt haben. Das Einzige womit wir nicht zufrieden sind, sind die 2 Einhängehaken (zum Aufhängen für Schwämme z.B.). Sobald man den Schwamm abnimmt kommt auch der Haken gefallen. Aber man braucht ihn auch nicht unbedingt. Ansonsten wirklich alles gut verarbeitet.

Super Optik, stabil und schnell aufzubauen

Die Stange lässt sich super kürzen, ist aus beschichtenden Alu. Wir haben sogar eine komplette Stange rausnehmen müssen damit es im Eck von der Badewanne passt. Es wirkt Edel und ist stabil, Abläufe in den Schalen vorhanden, Ränder sind hoch genug damit nichts rauspurzeln kann.

Praktische Duschhalterung

Suchte für meine neue Dusche eine Halterung für alle Badutensilien zum Duschen. Wollte nicht bohren oder kleben weil das auf Dauer nicht hält. Dieses praktische System ist schnell montiert und verfügt über genügend Platz.

Super Duschablage

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Fischregal ist wirklich Spitze. Der Aufbau ging schnell und er ist praktisch und bringt genug Platz für alle Utensilien. Ich kann ihn nur empfehlen!

5 Sterne Artikel

War skeptisch ob man sowas einfach bestellen sollte aber die Überraschung war groß. Ein Artikel das richtig gut aussieht und für den Preis echt gut dasteht

Der Artikel ist genau wie auf dem Bild sieht auch hochwertig aus & preislich für die Qualität ist auch top! es gibt nichts zu bemängeln

Super 👍

Aufbau sehr einfach, stabil und leicht zu montieren. Sieht super aus und bietet auch genügend Platz.

Top Qualität

Sehr schönes, gut verarbeitetes, wertiges Produkt. Es ist sehr leicht und schnell aufzubauen. Sieht sehr gut aus.

Gut

Ich bin zufrieden 😀 '',,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Tolles Teil

Wie versprochen Richtig robustes Material und kinderleichtes aufbauen. Würde es wieder kaufen

Artikel ist leicht aufbaubar Große ...

Artikel ist leicht aufbaubar Große Ablagefläsche. Spiegel einwandfrei. Super Qualität

Ordnung ist das halbe Leben

Lerne Ordnung - übe sie - endlich alles am richtigen Platz - super

Robust leich zu reinigen

Das erste Duschregal was stabil ist und Wertigkeit besitzt

Súper schön

Bin sehr zufrieden sieht sehr schön aus und stabil

Praktisch

Tolle platzsparende Idee ohne großen Aufwand montiert