WENKO Handtuchhalter Irpinia

Super!

Wir sind sehr zufrieden! Perfekt für die Duschtrennwand, klappert nicht, sitzt sehr stabil. Super einfach zusammenzubauen, hochwertig und optimal zum Trocknen von Duschhandtüchern.

Sehr gute Verarbeitung

Nachdem unser alter Handtuchhalter seinen Geist aufgegeben hat musste ein neuer her.Wir wurden nicht enttäuscht.Top Qualität.

Passt sehr gut an die badtür.sieht toll aus ...

Passt sehr gut an die badtür.sieht toll aus ,würde die Stange immer wieder kaufen

1 Minute Freunde

Bereits beim Zusammenbau löste sich eine der "irgendwie eingelöteten/eingeschweißten" Verschraubungsgegenstücke in einem der Handtuchbügel, zwei winzige Punkte waren da gesetzt, das hält nie, tut mir leid WENKO, das ist Müll und Ressourcenverschwendung. Otto gebe ich da keine schuld, es wurde alles schnell und gut verpackt geliefert.

Prima Handtuchtrockner für Duschwand

Auch super geeignet für stärkere Duschwände, einfach anders herum einhängen. Könnte besser verarbeitet sein, z.B. Bohrlöscher schlecht entgratet aber mit etwas Geschick schnell zusammen gebaut. Für den Preis Okay. Schön finde ich auch die Schutzklebestreifen an den Stangen zur Duschwand da wurde mitgedacht.

Schick und praktisch

Der Handtuchhalter ist super schick. Besonders clever finde ich, dass die Halterungen etwas Abstand zur Tür haben, somit wird die Tür durch nasse Handtücher nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Artikel !!!

Für den Betrag was der Artikel kostet, könnte man etwas anderes erwarten, gerade was die Stabilität anbetrifft!! Zum weiterempfehlen ist dieser Artikel nicht gerade ..

Tolle Sache

Super Handtuch Halter für dem Tür. Pass auch dem Badetuch drauf. Material stabil und für Preis ist Super,kann ich nur weiter empfehlen.

In meinen Augen absolute Fehlproduktion

Aufbau und Montage ist einfach. Aber die Stangen sind so nah aneinander das die Handtücher sich berühren und so nicht wirklich trocknen können.

Handtuchhalter

Sieht sehr hochwertig aus durch das Chrom. Ist platzsparend, alle Handtücher sind aufgeräumt und griff bereit.

Sehr tolle Halterung

Macht einen sehr guten eindruck von der Qualität, optisch sehr schön. Hab es mir gleich 2 mal bestellt.

Nie bekommen

Denn Handtuchhalter habe ich nie gesehen, geschweige bekommen. Daumen nach unten.

Stabiler Handtuchhalter

Stabiler Handtuchhalter Erfüllt seinen Zweck

Klasse

Sieht super aus und das zusammen schrauben sehr leicht. Tolle Qualität

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel und hält aufjendfall sein Geld wert

Einfaches Zusammenbauen. Sehr stabil. Würde ich wieder kaufen.