WENKO Duschabzieher Mola, Badezimmerwischer Silikon, schwarz

Leider nicht so toll

Der Abzieher sieht toll aus - das ist aber auch alles. Ich ärgere mich darüber, dass ich meinen alten Abzieher schon weggeworfen hatte, denn der sah zwar nicht so schön aus, hat aber wenigstens gemacht was er sollte. Bei diesem Abzieher habe ich den Eindruck, als würde ich das Wasser an der Duschtür nur hin und her schieben.

Etwas zu schmal aber sonst i.O.

Gewicht: 155g d.h. weniger als die Hälfte vom Eva Solo Duschabzieher mit integriertem Haken welcher ca. 334g wiegt. Mir ist er leider etwas zu schmal mit mit circa 20,5cm und er zieht den Staub förmlich an. Noch akzeptable Verarbeitungsmängel am Halter --> Rücksendung.

Schick und absolut praktikabel

Der Duschabzieher passt optisch absolut in mein sehr clean gehaltenes Bad und erfüllt meinen Anspruch an Design zu 100 %. Ich hatte wenig Ansprüche an die Leistung, bin aber sehr positiv überrascht. Der Abzieher hinterlässt keine Streifen und quietscht nicht so aggressiv wie manch andere Modelle.

Sehr schön und edel

Der Duschabzieher sieht sehr edel aus und macht seine Arbeit recht gut. Es könnte nur etwas länger sein..

Da wir eine neue Glasdusche haben , haben wir uns diesen Abzieher gekauft. Er ist leicht , durch die aufhängen , hängt er gleich in der dusche und es geht ganz schnell nach dem duschen einfach abzuziehen . Immer wieder gern , kann man gern weiter empfehlen.

Empfehlenswert

Duschabzieher sieht gut aus und tut was er soll. Dieser ist zwar etwas kleiner als gedacht, ist aber nicht weiter tragisch bei der Anwendung. Aufhängung für den Abzieher ist aus Gummi, was ich sehr gut finde, da es das Glas nicht zerkratzt.

Perfekt!

Habe schon viele Duschabzieher ausprobiert, aber dieser ist einfach perfekt! Er zieht das Wasser geräuschlos und elegant ab! Ein super Teil! Und die Halterung sieht sehr edel aus! Top Qualität!!!

Sehr qualitatives produkt

Habe es jetzt seit einem Jahr im Badezimmer im Einsatz war wir eine offene Dusche haben und bis jetzt sind es immernoch wie am erste Tag, das der softlack so lange hält hätte ich nicht gedacht

Sieht sehr gut aus

Der Abzieher sieht super aus und das Material fühlt sich gut an. Ermacht was er soll, obwohl ich sagen muss, dass mein 1,- €Abzieher den ich zuvor hatte etwas besser gearbeitet hat.

Schönes Design und gleichzeitig funktional

Wir haben bereits den 2. Duschabzieher dieser Sorte bestellt, damit beide Bäder damit ausgestattet sind. Wir sind sowohl für die Glaswände als auch die Fliesen damit sehr zufrieden

Immer klaren Durchblick

Dieser Duschabzieher ist nicht nur in modischem schwarz unterwegs sondern bringt auch noch eine sehr praktusche Halterung mit.Sehr empfehlenswert.

Sehr hochwertig, acht was er soll.

Sehr stabiler Abzieher. Durch die Beschichtung lieg er gut in der Hand und verursacht auch keine Kratzer oder Beschädigungen beim runterfallen.

Guter Abzieher

Für die Dusche reicht er allemale. Dank der Halterung muss man nichts anbohren und es sieht schick aus. Für den Preis kann man absolut nichts sagen.

GUTE WISCHER

Gute Wischer. Macht, was er soll machen. Könnte etwas breiter sein. In ganzem ich bin zufrieden mit diesem Wischer

Ja

Kann ich weiter empfehlen. Er wischt sauber und streifenfrei ab. Vier Sterne gebe, weil er ein bisschen größer sein könnte.

Super Schön

Sieht super schön aus und sehr gute Qualität! Schwarz matt passt perfekt bei uns im Badezimmer da unsere Armaturen in schwarz sind.

Schick und stylisch

Der Duschabzieher sieht super aus! Es gibt sicherlich noch bessere Abzieher aber ich finde das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.

Modern/langlebiger Artikel

Aus bezogener Artikel den man in der Duschkabine aufhängen kann. Moderne Optik und sehr schön anzusehen.

Sehr schöner, stylischer Artikel

Der Artikel macht sich sehr schön an dem Duschglas und hat ein sehr stylisches Design. Zudem ist es gut und günstig.

Schöner Duschabzieher

Er passt gut zu der Dusche, perfekt in der Hand und einfach in der Handhabung.

Seh guter Duschsabzieher

Funktioniert einwandfrei. Für die Dusche lieber eine Nr größer bestellen.

Top Duschabzieher

Duschabzieher so wie man sich ihn wünscht, funktioniert einwandfrei und sieht stylisch aus.

Schlichtes, schönes Design

Der Duschabzieher hat uns durch sein schlichtes Design überzeugt. Auch die Qualität ist sehr gut.

Teuer aber gut

Bisschen teuer aber ein gutes produkt. Benutzen es in der Duschkabine.

Auf Wenko ist Verlass

Liegt angenehm in der Hand und wischt sauber und glatt ohne über die Fläche zu rattern!

Minimalistisch

Optisch! Ein Hingucker. Gut in der Hand. Tut was es machen soll

Sehr schoenes Design. Funktioniert einwandfrei. Hängt direkt an der Duschwand.

Passt super in die Duschabtrennung

Der Duschabzieher funktioniert gut, könnte ein bißchen weicher im Material sein

Sieht super aus

Sieht super aus und zieht streifenfrei ab. Tolles Teil für die Dusche.

Gute Verarbeitung, zieht streifenfrei ab, ...

Gute Verarbeitung, zieht streifenfrei ab, einfach zu reinigen.