WENKO Badregal Classic Plus Black, 1 Ablage, 1 Korb

schick und praktisch

Sehr schönes Regal. Unsere 7 Flaschen, die wir so in der Dusche haben, passen locker rein .Zusätzlich findet meine Haarkur auf dem oberen Teil ihren Platz. Äußerst praktisch finde ich, dass man zum Putzen der Dusche einfach das Regal rausstellen kann und nach dem Putzen hängt man es einfach wieder rein. Und natürlich weiterer Pluspunkt: kein Bohren oder Kleben notwendig ... an die Armatur hängen und fertig.

Gutaussehend und praktisch

Dieses Badregal von Wenko ist wirklich ein tolles Produkt. Ich suchte und fand es in schwarz, womit es genau in mein Badezimmer passt. Es bietet genügend Raum für verschiedene Duschuntensilien, das Wasser fließt gut ab und somit können sich keine "unappetitlichen" Restpfützen bilden. Die Aufhängung gleicht der eines Bügels, kein Bohren, Schrauben usw. und passt an jede übliche Armatur.

schön

3 Teile aus der Serie bestellt - alle schön, nicht so günstig, aber gut anzubringen (die ohne Haken kann man wahlweise ohne Bohren anbringen), und schwarz, Farbe stimmt

Hingucker

Sehr toller Artikel. Ich habe etwas gesucht, was nicht rostet. Sieht toll aus und ist pflegeleicht.

Guter Kauf

Ideal wenn man nicht bohren oder kleben will. Leicht zu reinigen und sieht gut aus!

Gut verarbeitet praktisch da ich nicht bohren oder kleben wollte.

Tolles Bad/Duscheregal

Schickes Design, gute Verarbeitung, Platz genug für alle Utensilien

Optisch sehr schön genug Platz für Duschgel ...

Optisch sehr schön genug Platz für Duschgel und Schampoo. Leicht anzubringen