WENKO Seifenspender Quadro, Befestigung ohne Bohren

Keine weite Empfehlung

Optisch sieht dieser Seifenspender sehr gut aus die Klebekraft ist auch gut was mich sehr stört das sich am Gewinde ständig Grünspan bildet bin nur am wegwischen könne sowas gar nicht finde es sehr schade obwohl Wenko für gute Qualität steht

Preis Leistung stimmt

Ich habe den Spender für das Gäste WC gekauft, sieht gut aus und hält an der Fliese. Das Material ist nicht hochwertig aber für den Preis ok.

super passend

schön, leicht zu montieren und praktisch, pass genau zu meinem Bad, war erst skeptisch zu selbstklebend, überzeugte mich aber!!

Nicht zu empfehlen

Hab den seifenspender nun seit knapp zwei Wochen und kann ihn nicht empfehlen. Es bildet sich nach kurzer Zeit schon Schmock unter dem Deckel am Gewinde und in der Seife befindet sich auch irgendein Schmutz. Kann es nicht genau definieren.

Macht was er soll

Ich wollte im Bad in lästiges Bohrloch kaschieren direkt am Waschbecken. Das hat der Spender super gemacht. Ansonsten ist die Qualität nicht so toll und ich würde langfristig was hochwertigeres nehmen

Ärgere mich jedes mal

Ich kann den Seifenspender nicht empfehlen es bildet sich am Gewinde immer Seifenreste.Ich reinige den Seifenspender mehrmals am Tag und er immer beschmiert.

Fix an der Wand

Brauchten für die Küche einen Seifenspender, der nicht auf der auf der Arbeitsplatte steht. Und so wurde es dieses Ding.

Super ohne Bohren

Immer wieder gerne einfach super kein Bohren Notwendig.

Ein Toller Artikel Super Ware Super Preis

Ein Toller Artikel Super Ware Super Preis immer wieder