WENKO WC-Garnitur Rivazza, (1-tlg), integrierter Toilettenpapierhalter und Box

Ich habe genau solch eine Kombination gesucht, damit Gäste auch gleich eine neue Rolle nehmen können und nicht in den Schränken nachschauen müssen. Außerdem super platzsparend, da Toilettenbürste auch gleich mit bei.

Praktisch und stylisch

Sehr praktisch, da alles wichtige am WC stylisch unterzubringen ist. Standsicher und auch der Behälter für die Reinigungsbürste ist zum Säubern zu entnehmen.

Top Produkt

Diese WC-Garnitur hat alles, was man neben der Toilette benötigt. Sehr stabil. Ein tolles Produkt. Zusammenbau schnell und einfach!

Die WC-Garnitur ist 1a. Sie ist stabil, schwer (kippelt nicht auf dem Teppich im Bad) und sieht zudem noch stylisch aus.

Für den Preis Top

Ich habe mir die WC Garnitur gekauft, weil sie echt schön aus sah und auch wegen der Ablage. Es passen genau 3 Rollen Toilettenpapier auf die Reservestange und was auch wichtig ist sie steht fest an Ihren Platz und wackelt nicht.

Eine schöne Garnitur

Diese WC-Garnitur hat alles, was man neben der Toilette benötigt. Der eintige Nachteil ist, dass der WC-Bürstenhalter angeschraubt ist und man ihn zum Reinigen abschrauben muss. Ansonsten ein tolles Produkt. Zusammenbau schnell und einfach!

Ich habe es verschenkt ...und sie waren begeistert davon ! Mal ein Artikel mit Stauraum und ganz wichtig , wo das Toilettenpapier nicht über der Klobürste hängt...denn das ist ekelhaft !

Nicht mal einen Stern wert

Bisher habe ich mich noch nicht beklagt, doch dieser Artikel zu diesem Preis. Dazu wackelt in der Mitte der Halter! Ich würde es keinem empfehlen.

schönes Teil

Ein praktisches funktionelles Teil. Was mir optisch nicht so gefällt, ist die Plastikdose für das Feuchtpapier, kann man aber mitleben.

Toilettenpapierhalter

Sieht sehr elegant und aufgeräumt aus, empfehle ich sehr gerne weiter

Sehr stabil,perfekt passend,empfehlenswert, variabel

Geniale Kombi

Alles dran was man braucht. Optik echt toll. Jederzeit wieder.