WENKO WC-Garnitur Imon, (1-tlg)

Totaler Reinfall

Endlich bei OTTO gefunden. Ich freue mich auf eine schon lange gesuchte graue WC-Garnitur. Als ich das Paket bekomme und auspacke ist die WC-Garnitur nur noch unter dem Werbeaufkleber grau, alles andere ist braun verfärbt, als ab das Plaste lange der Sonne oder Hitze ausgesetzt war. Totaler Reinfall. Schade. Ich habe die WC-Garnitur schweren Herzens zurück geschickt.

sehr praktisch

Der Toilettepapierhalter ist optisch ideal. Alles verschwindet schön verpackt. Leider schließt die Klappe seitlich nicht richtig und umtauschen konnte ich auch nicht mehr, weil der Artikel ausverkauft ist. Deshalb nur 4 Sterne.

Alles in einem

Platzsparend, stabil und passt überall gut hin, hat meine Erwartungen übertroffen

Gute Idee - schlechte Umsetzung

Die Idee ist an sich sehr gut und hat sofort mein Interesse geweckt, da ich nach so einer WC-Garnitur gesucht habe. Jedoch ist die Umsetzung nicht gut, vor allem für den Preis. Das Klopapier zu tauschen ist sehr unhandlich - reine Fimmelarbeit. Das Klopapier zu ziehen geht auch nicht immer leicht, manchmal bleibt es hängen und reißt ab. Ich sollte keine Winkelberechnung durchführen müssen, nur um Klopapier rauszuziehen. Die Tür zum Bürstenfach geht immer wieder von alleine auf, das Fach an sich ist aber ganz OK. Die oberen seitlichen Fächer würde ich nicht für Damenhygieneartikel nutzen, da sie sehr tief sind und einen Tampon dort rauszuholen mal wieder Fimmelarbeit ist. Für den Preis ist die Garnitur insgesamt schlecht verarbeitet: alle Bestandteile sind aus Plastik und manche Teile, wie z. B. der Rollenhalter, sind nicht mal glatt und sauber. Insgesamt würde ich vom Kauf abraten - die Garnitur ist den Preis nicht wert und eher unhandlich als praktisch.

Schönes Artikel

Sehr schönes Toilletenpapierhalter. Kam leider bisschen zerkratzt. Wurde weiter empfehlen.

Sehr Stabil und funktional.alles in einem Teil sehr praktisch.

Ein Guter Artikel

Die WC -Garnitur ist nicht schlecht aber dieser schmale Schlitz zum einführen ist für ältere Menschen schlecht durch zuführen und unten am Boden sollte man Schoner anbringen sonst ist es ok.

Schöner Artikel

Meine Frau liebt es die Toilettenrollen rein zu tun

Stabiler wc

Der Artikel ist von guter Qualität, leider musste ich ihn zurückschicken da man ihn nicht an die wand befestigen kann

Billiges Plastik !

Nicht zu empfehlen, viel zu teuer , nur billiges Plastik. >Schade , Wenko hatte sonst bessere Ware

Design und Qualität ist i. O. Allerdings ...

Design und Qualität ist i. O. Allerdings sieht die Garnitur billig aus.

Ohne

Ohne