WENKO WC-Garnitur Barcelona, (1-tlg), absolut bruchsicher

Sieht gut aus auf den ersten blick...

...auf den zweiten fuehlt es sich doch sehr billig an. Alles plastik! Aber die buerste macht gut sauber im vergleich zu harten ikea buersten und wenn man den artikel bei der woechentlich großen badreinigung einmal mit abwischt sieht er auch weiterhin (auf den ersten blick) gut aus :) Ah! Der deckel schließt nicht einfach! Ein Monk wuerde verrueckt werden!!!

Der Stiel der Bürste ist zu Kurz und die ...

Der Stiel der Bürste ist zu Kurz und die Kappe ist zu weit vorne angebracht sodass die Bürste nicht bis ganz nach unten kommt

Funktionsuntüchtig

Leider ist die Toilettenbürste nicht funktionstüchtig, da die Bürste nicht in den Griff geschraubt werden kann. Da benötigt man ein Adapter Stück. Schade !!! Griff hat einen falschen Durchmesser. Ich werde eine andere Bürste holen und den Deckel wegwerfen. Umtausch ist zu aufwendig.

WC-Garnitur "Barcelona"

Diesen hochwertiger, geschlossener Toilettenbürstenhalter ist ideal für Gäste WC. Die elegante Garnitur kann wunderbar mit vielen weiteren Accesoires der Bad-Serie Barcelona kombiniert werden. das Design ist elegant und in mehrere Farben zur Wahl.

Praktisch

Sehr schöne Wc Garnitur.Farbe passt.Vor allen ist der ;;Behälter aus stabilen Kunststoff.Das war mir wichtig war .Hatte einige schon in Metall,aber irgendwann fangen diese an zu rosten an. Preisleistung super.

Schaut gut aus

Bin sehr zufrieden Preis Leistungsverhältnis echt top! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Aus Plastik, daher sehr leicht. Sieht aber hochwertig aus, macht optisch den Eindruck, als wäre es Stein oder Metall. Deckel schließt auch sauber ab. Für den Preis absolut in Ordnung.

Nicht sehr stabil.

Bin enttäuscht. Instabil, der Deckel liegt nur leicht auf und die Bürste ist zu kurz um richtig eine Reigung durchzuführen.

Sehr schöner Artikel

Angenehm überrascht als der Artikel angekommen ist. Entsprechend den Erwartungen mehr als erhofft. Sehr zu empfehlen. Günstiges Preis/ Leistungsverhältnis.

Eine Oase der Natur

Der feine Kunststoff schmiegte sich elegant an mein Porzellangeschirr. Die schmiegsamen Borsten im modernen Design sind ein Muss für jeden Ruheort

Zeitlos schön

Schlichtes schönes Design. Passt hervorragend in unser Bad. Besonders gut finde ich das die Bürste schwarz ist. Preislich top....

Ansehnlicher Artikel

Eine hübsch verpackte Toilettenbürste. Nimmt nicht viel Platz ein und ist ein Hingucker. Guter Artikel für wenig Geld

Top Preis!!!!! Weiter ...

Top Preis!!!!! Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!++++++++++++++

Gute WC Garnitur.

Gute WC Garnitur die dicht abschließt, sehr robust ist und nett anzusehen ist. Preis Leistung top☝

Zeitloser Artikel

Gute Qualität in der Verarbeitung- Preis-Leistung in Ordnung Artikel sehr schlicht gehalten-aber schön

Ich bin sehr zufrieden. Ganz praktisch und sieht super aus in unserem Bad. Ich empfehle gern weiter.

Gute Verarbeitung

Sieht gut verarbeitet aus. Tut seinen Zweck. Mir gefällt es sehr, dass die Garnitur geschlossen ist :)

Stabile, günstige Klobürste!

Die Klobürste ist ziemlich stabil und macht einen guten Eindruck für den Preis. Zu empfehlen!

Der Artikel ist sehr leicht und sieht gut aus. Preis und Qualität stimmen und ist zu empfehlen.

Seht hübsch aus

Schlicht und leicht zu reinigen. Erfühlt seinen Zweck. Eine Kaufempfehlung.

Schöner als gedacht bin zufrieden damit und optisch sieht er auch gut aus

Günstige und gute Toilettenbürste

Farbe und Qualität gut. Etwas leicht. Preis Leistung in Ordnung

Gut

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen Nachteile: bisschen klein

Alles super

Hat als Geschenk super gefallen, entspricht optisch der Beschreibung.

Sehr leicht

Sieht schön aus ich wollte aber was massiveres daher zurück

Ware ok, sieht gut aus. Würde es wieder ...

Ware ok, sieht gut aus. Würde es wieder kaufen ! Top Ware!

Super Artikel zu empfehlen

Ist wie beschrieben bruchsicher und erfüllt seinen Zweck.