WENKO Handtuchleiter Loft, Bambus, schwarz lackiert

Super Handtuchleiter. Sehr einfach in Aufbau, sieht modern uns sehr gut aus. Nur zur empfehlen.

Netter Artikel, Qualität ok

Leider färbt er stark an der weißen Wand ab. Recht wackelig. Für den Preis aber wirklich ok.

Leichte Mängel

Leicht zum aufbauen, habe mich anfangs schwer getan die Schrauben fest zu bekommen, hat aber funktioniert. Leider sind die Aufkleber der Beschriftung auch außen und nicht nur in der Innenseite zu sehen und die Klebereste danach ebenso. Im Ganzen bin ich für den Preis dennoch zufrieden.

Nettes Möbel mit kleinen Mängeln

Steht bei uns im Schlafzimmer als "Aufhänger" für Kleidung die nicht direkt in die Wäsche muss. Von nahem sind kleinere Mängel erkennbar. Insgesamt aber in Ordnung.

Optisch macht es was her

Das zusammen setzen ging flott. Es macht was es soll und sieht auch gut dazu aus. Habe mit Haken meine pfannen daran aufgehangen und es hält.

Als Kleiderständer gekauft

Wir haben die Handtuchleiter als Kleiderständer gekauft, erfüllt seinen Zweck. Optisch allerdings nicht sehr hochwertig.

Tolle Leiter für Klamotten :-)

Nutze es im Schlafzimmer für alltägliche Klamotten. Find ich toll.

Nettes Accessoire

Für das Geld okay, kleiner Blickfang im Badezimmer