Rowenta Akku-Stielstaubsauger RH9678 XForce Flex 8.60 Animal Kit, 185 W, beutellos, Mini Turbobürste gegen Tierhaare; Flex-Technologie; LED Leuchten

Staubsaugen als Event

Dieser Staubsauger wünscht: Reinigung seiner rotierenden Bürste nach mindestens jedem Saugen. Besser noch während dessen. Er wünscht dass dafür der komplette Rest ausgehebelt wird, die Bürste komplett herausgenommen wird, die Antriebsröllchen mit viel Fingerspitzengefühl und einem Nahttrenner von Haaren befreit werden. Er wünscht nicht komplett hingestellt zu werden . Er möchte seinen Antrieb Unabhängigkeit von ihm selber gelagert wissen. Er wünscht sich, dass das Trennen vom Antrieb möglicht schwer fällt. Dann saugt er...ca. 40 qm ohne Murren, bis ihm einfällt: Boah! Hunger! Dann findet er Freude daran, sich sein Akku aus dem Bedienfeld popeln zu lassen , den externen Ladekabel anlegen zu lassen um dann in Ruhe darüber nachzudenken, wie man sich der Arbeit noch verweigern könnte. Fazit: Manchmal saugt er...Zwar nicht gut aber er arbeitet halt kurz mal. Ich habe mir allerdings einen Besen gekauft und ich sehe den Staubsauger durch den Schrank, in meiner SELBER gebauten Halterung grinsen und höre ihn denken : Geht doch! Nix für schwache Nerven.

Schlechte saugkraft

Leider hälte er nicht das, was er verspricht. Anfangs lief er ganz gut, aber nach ca. 2 Monaten hat die saugkraft so stark nachgelassen, dass er nur im turbo einigermaßen saugt, etwas größere Krümel schiebt er nur vor sich her( trotz neeum Filter). Wennahn das saugrohr vom Handlanger abnimmt, dann fliegt einem der mühsam aufgesaugte Dreck wieder raus. Laden ist auch etwas umständlich, da man den Akku dafür abnehmen muss. Eine haltevorrichtung oder Station gibt es dafür leider nicht. Er wurde nun ins Schlafzimmer verbannt und mein alter AEG ist wieder im wohn Esszimmer. Preis Leistung leider sehr schlecht.

Hält leider nicht was er verspricht!

Das Gerät ist handlich allerdings lässt die Saugkraft zu wünschen übrig, ich habe Hunde und dieses Gerät ist dafür überhaupt nicht geeignet, nach fünf mal Staubsaugen ist die Saugkraft so schlecht das kleine Steinchen nur mit dem Turboknopf aufgesaugt werden können. Das Gerät schiebt Haare und Dreck hin und her aber saugt dieses nicht auf. Die Funktion mit dem Knick zum unter Hindernissen saugen sorgt bei dieser geringen Saugkraft leider dafür das das Rohr verstopft. Bei dem hohen Preis des Gerätes ist das ein absolutes no go. Ich würde dieses Gerät nie mehr kaufen!

3x defekt nach 7 Monaten

Sauger ist nicht für Haushalt mit Teppich geignet, Finger weg. Halterung sehr billig gemacht

Ein Name sagt ALLES : China !!!!!!!!!!!!!!!!

Der Auffangbehälter ist zu klein , vor allen Dingen wenn Tierhaare mit aufgesogen werden sollen. Die rotierende Bürste verfügt über KEINEN Abstreifer, wenn die Bürstenrolle alles aufgesammelt hat , dann ist Feierabend und man muss die Haare in mühsamer Arbeit entfernen. Das ganze Gerät ist für kleine Finger gedacht, also nicht für normale Europäer. Bin nur froh, dass ich das Gerät erst gekauft habe, als sich der Preis ungefähr halbiert hatte. Fazit : Nicht alles wo Rowenta drauf ist, taugt etwas. Vorschlag : kann man in der Produktbeschreibung nicht nennen, wo der Herstellungsort ist ? Wenn das schon vor dem Kauf ersichtlich wäre, den Sauger hätte ich nie erstanden.

Sehr enttäuscht...

Bereits nach noch nicht mal einen Jahr sind vom Saugfuß die beiden kleinen Räder rausgebeochen. Es hat über ein Viertel Jahr gedauert bis das Ersatzteil geliefert wurden. Nach wiederum 6 Monaten genau das Selbe Problem wieder. Wieder die Räder vom Saugfuß rausgebrochen. Qualität und Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Auch die Akkuleistung lässt schnell nach und der Akku ist nach kurzer Zeit wieder leer. Ich kann den Sauger nicht weiterempfehlen und werde auf eine andere Marke umsteigen.

leider nicht zu empfelen ist ei scheißhaufen ...

leider nicht zu empfelen ist ei scheißhaufen nach1jahr ist der accu über die wupper gegangen habenvon otto keinen ersatz bekommen ist zuteuer werden nach40 jahren kunde nichts mehr beiotto bestellen gibt noch andere Händler

Nicht zu empfehlen

Ich kann diesen Staubsauer überhaupt nicht weiterempfehlen. Es ist nicht oft in Gebrauch, aber die Saugleistung ist miserabel. Teppichboden unmöglich zu saugen.

Totaler fehl Kauf

Staubsauger hat keine saugkraft erfüllt nicht was er soll ! Lieber einen Dyson holen dafür Qualität und saugstärke haben

Schlechte Saugleistung

Wir haben einen Hund im Haushalt daher Hundehaare, aber auch andere Sachen werden schlecht abgesaugt!