Rowenta Akku-Stielstaubsauger RH9678 XForce Flex 8.60 Animal Kit, 185 W, beutellos, Mini Turbobürste gegen Tierhaare; Flex-Technologie; LED Leuchten

Super Desgin, kleine Defizite

Ich konnte den akkusauger nun seid einer Woche ausgiebig testen. Desgin ist sehr ansprechend und das abknickbare Rohr finde ich sehr gut. Das Licht am Akkusauger ist für mich recht praktisch, da man doch die Krümel somit noch besser sieht. Akkuleistung geht, saugt sich durch den turboknopf sehr an den Teppich an und man somit recht schwierig den Teppich Absaugen, daher benutze ich den Knopf recht wenig. Die Laufzeit ist für unser Haus etwas wenig. Der akku hält ca 35 min. Dann bleibt das Gerät stehen, da nach ein paar mal blinkern des Akkus der akku dann endgültig leer ist. Die Entleerung funktioniert mit einem knopf den man schieben muss recht gut. Auskippen und weiter gehts. Ab und an hält die Walze auf dem Teppich an und man muss den Sauger neu starten, damit diese wieder rotiert. Ergebnis vom Saugen ist sehr gut. Wir haben viel Fliesen aber eben auch Vorleger und Teppiche. Die Katzenhaare saugt er gut ein. Durch sein Gewicht ist er doch recht handlich.

Praktisch

Seit einige Wochen dürfte ich den X-Force Flex 8.60 Animal von Rowenta testen und ich kann sagen das ich zufrieden bin wenn es mal schnell sein muss. Ich finde es sehr praktisch das der Staubsauger Kabellos ist und das es Led Licht hat, aber am besten hat es mir gefallen das er Flexibel ist. Ich finde es auch toll das man den kleineren Teil leicht abnehemen kann und mit ihm zum Beispiel das Auto saugen. Der Akku ist auch sehr gut, ich schaffe es die ganze Wohnung zu saugen. Mit dem Staubsauger bekommt man auch ganz viel Zubehör. Ich habe das Produkt mit 4 Sternen bewertet da es mich nicht ganz überzeugt hat, weil mich mit dem "normalen" Bäutelstaubsauger (mit Kabel) meine Hand nicht Weh tut. Zu den Rowenta Staubsauger habe ich trotzdem öfter zugegriffen, weil es einfach schneller gehet ohne Kabel. Ich würde es gerne weiter empfehlen.

Toller staubsauger

Sehr zufrieden saugt sehr gut und leise. Was ich schade finde mann bekommt keinen zweiten Akku, den ich gerne hätte. Rowenta hat den Akku in der Liste, aber nicht verfügbar. Vielleicht kann Otto da mir helfen.

Zufrieden

Anfangs empfand ich den Sauger als etwas schwer und unhandlich. Inzwischen verstehen wir uns gut und er tut was er soll. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Fuktional

Er hält was in der Produktbeschreibung angegeben ist . Arbeit also funktional und macht das was er soll. Mehr Akkuleistung wäre toll.

Nicht schlecht

Einen Akku-Staubsauger mit guter Leistung zu finden, ist nicht gerade einfach. Dieser hier ist bereits die 3. Marke, die ich getestet habe und bisher mein klarer Favorit. In unserem Haushalt mit Kindern, Katze und Hund ist er täglich (mehrmals) im Einsatz. Natürlich kann man ihn nicht mit Saugern von gewissen namenhaften Marken vergleichen, für den Preis lässt sich aber nicht meckern. Wir würden ihn wieder kaufen!

Funktioniert einwandfrei

Saugt relativ gut, ansonsten kann der Turbo verwendet werden. Für meine 60qm Wohnung absolut ausreichend. Die Knickfunktion ist ganz angenehm, das Rohr dann aber doch zu kurz. Komme daher nicht ganz nach hinten unter meiner Couch. Werde ihn aber trotzdem behalten. Bin zufrieden

Schöner Sauger

Der Staubsauger ist ok. Gute Saugleistung. Praktisch ist die Standfunktion. Problematisch sind die Klickverschlüsse für ältere Menschen mit Rheuma oder Arthrose in den Händen. Insgesamt ein gutes Gerät für kleine Wohnungen.

Guter Sauger

Anfangs war ich skeptisch was die Saugleistung betrifft, aber inzwischen muss ich feststellen das ich sehr zufrieden bin. Würde ihn nicht wieder her geben wollen.

Okay

Toller Staubsauger. Saugleistung könnte noch etwas besser sein. Ansonsten sehr zufrieden.

Ein super Akkustaubsauger, sehr handlich bin ...

Ein super Akkustaubsauger, sehr handlich bin sehr zufrieden im Nu ist jedes Stäubchen weg!!!!!!!!!!!!

Sehr zufrieden Schade dass der Wandhalter ...

Sehr zufrieden Schade dass der Wandhalter nicht zum Zubehör gehört aber sonst Top

Der Staubsauger lässt sich gut führen und ...

Der Staubsauger lässt sich gut führen und schnell reinigen. Ideal für Hundehaare.

Top Artikel,top Angebot

Ich bin total zufrieden, ich finde dieser Sauger ist sein Geld wert.