Rowenta Akku-Stielstaubsauger RH9678 XForce Flex 8.60 Animal Kit, 185 W, beutellos, Mini Turbobürste gegen Tierhaare; Flex-Technologie; LED Leuchten

Leicht, stark, schnell

Der X-Force Flex 8.60 Animal hat zwar einen sperrigen Namen, dafür ist er in der Handhabung echt klasse. Er ist schnell zusammengesetzt, alles erschließt sich auch ohne Bedienungsanleitung. Er besitzt einen ordentlichen und sinnvollen Satz an Erweiterungs-/Änderungsmöglichkeiten, was die Länge und Breite der Bürsten anbelangt. Aber die vorrangig beste Eigenschaft ist der Betrieb: saugstark, nicht zu laut, besonders leicht und vielseitig. Somit hat man nicht nur einen Akku-Staubsauger, sondern gleich zwei - Hand oder Stiel. Dieser lässt sich noch mit einem Gelenk einknicken, um unter Schränke und Betten mühelos zu saugen. Nimmt man eine Bürste ab, kann man auch mit dem Stiel in schmale Ecken, an der Decke o.ä. saugen. Der Akku ist leicht und nicht zu groß und verspricht eine zweckgemäße Gebrauchsdauer. Leider ist er nicht am Gerät zu laden, sondern muss entnommen werden. Alles in allem ist der Sauger sehr durchdacht, gut designt und leistet enorme Arbeit. Ein Manko dabei: Der Turboknopf muss zum Benutzen dauerhaft gedrückt bleiben und zieht entsprechend Saft aus Akku und Zeigefinger... Der beutellose Auffangbehälter zeigt dafür im Nu, wieviel Schmutz der Sauger aufnimmt. Einzige bisher entdeckte wirkliche Schwachstelle: Beim Blick in den Schmutzbehälter fiel gleich eine ganze Menge Dreck heraus. Aber mit wechselbaren Filtern und leicht zu reinigendem Behälter ist der X-Force Flex 8.60 Animal eine echte Bereicherung im Haushalt, wenn auch zu einem ordentlichen Preis.

Warum habe ich nur so lange gewartet?

Er ist leicht, flexibel und leise für seine Power. Einfacher Zusammenbau, zugleich einfach umwandelbar in einen Handstaubsauger bzw. abknickbar um problemlos unter die Couch, Bett usw. zu kommen. Dazu hilft natürlich auch die Beleuchtung. Der abnehmbare Akku kann an jeder Steckdose problemlos aufgeladen werden. Die Reinigung funktioniert auch problemlos. Ein Klick, Deckel abnehmen und schon kann der Behälter geleert werden. Zudem finde ich es sehr angenehm, dass der Akku-Staubsauger auch schön leicht ist. Einmal gestartet muss man auch nicht, wie bei anderen, den Knopf gedrückt halten. Problemlos lässt er sich auch in den Turbo Gang schalten. Wir haben jetzt keine Tiere, allerdings längere Haare. Bisher kann ich nichts negatives sagen. Die Saugleistung ist einfach TOP. Wir sind sehr begeistert und wir möchten ihn nicht mehr missen.

Toller staubsauger

Staubsauger wurde angeschafft, um den täglich Hausputz zu ergänzen. Die Handhabung ist wie erwartet, das Gerät leicht. Der Schalter muss nicht die ganze Zeit gehalten werden beim benutzen. Der Knick im Saugrohr ermöglicht ein angenehmes reinigen tief gelegener Stellen. Filter reinigen ist leicht. Durch die LEDs kann man Sauggut super erkennen. Akku hält wie angegeben.

toller Akkusauger

Super, toller Staubsauger, sehr leicht zum hantieren. Wahnsinn wie viel der aus dem Teppich und den Polstern raus geholt hat. Wir haben uns nur gewundert, obwohl wir das mit unserem "Alten" auch regelmäßig taten. Wir waren sehr erstaunt was dieser Akkusauger leistet!!!!! Top, kann ich wärmstens empfehlen.

Klein, kraftvoll und macht was soll

Ich haben schon das folge Model 11.60 getestet und ich bin hellauf begeistert, der erste Sauger der mit Tierhaare fertig wird. Das Zubehör ist sehr umfangreich, durch den Flexstab kommt man leicht auch unters Sofa, Schränke, Tische etc. Das Akku ist in knapp 2 Stunden aufgeladen, im Eco Modus schafft er schon eine Menge aber mit dem Booster ist er Wahnsinn. Einziger Nachteil, dass Handteil ist durch den Akku recht schwer aber man gewöhnt sich dran und mit dem Sauger ist man auch schnell fertig.

Leicht, leise, kommt in jede Ecke

Ich habe mich endlich entschlossen einen Akku Staubsauger zu kaufen. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Wir haben viel Fliesen und auch Laminat sowie kleine Teppiche und er saugt auf allen Böden ohne Probleme. Er geht super schnell zusammen zubauen, durch die Knickfunktion kommt man super leicht unter Betten, Sofas und Tische. Ausgestattet mit vielen Extras. Einfach super. Die Akku Ladung reicht im Haus für 2 Etagen und es ist noch Akku Leistung vorhanden. Diese reicht aber nicht aus, um am nächsten Tag noch einmal das Haus komplett zu saugen.

Ich bin verliebt.

Ich habe lange mit mir gehadert einen kabellosen staubsauger zu kaufen. Als wir unser neues Haus bezogen war klar ich brauche etwas um die Treppen täglich abzusaugen. Und den normalen staubsauger jedesmal mitschleppen?! Also, gesagt getan, ich bin sowieso ein Freund von rowenta, unser Kabel staubsauger ist auch von rowenta und der saugt holla die Waldfee, dementsprechend hohe Erwartungen hatte ich aber auch an diesen hier. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht. Der staubsauger ist jeden Tag bei uns im Einsatz. Und das nicht nur für die Treppe, mittlerweile sauge ich damit das ganze Haus und bin wirklich zufrieden.

Sehr gute Saugleistung !

Ich nutze den Rowenta X-Force Flex 8.60 Animal nun schon ein paar Tage und ich bin sehr begeistert. Anfangs dachte ich, dass ich mit der Akkuleistung nicht auskommen würde, doch da habe ich mich geirrt. Der Akku Staubsauger ist super leicht und lässt sich auch sehr gut auf jeder Bodenart bewegen. Ob Teppich, Fliesen oder Parkett, alle Bodenarten saugt der Sauger ohne Probleme. Um unter den Tisch oder der Kommode zu saugen, muß man, dank seines knickbaren Saugrohres, nicht mehr in die Knie gehen. Mega praktisch dieser FLEX.

Einfach nur 📣 mega

Also,...Ich putze schon seid Jahren beruflich, wobei ich auch schon in Privathaushalten tätig war. Dort kam ich in den Genuß einen Dyson-Sauger benutzen zu können. Und ich dachte da kommt nichts dran.. Bis ich jetzt für mich diesen Sauger bestellt habe. Und ich finde ihn einfach nur meeeeeeega. Wenn nicht sogar besser als ein Dyson!!! Dieser hier hat eindeutig mehr Saugleistung. Und viel mehr praktische Funktionen im handumdrehen. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Zumal er auch um einiges billiger ist.

Ein guter Akkusauger

Ein sehr schöner und praktischer Akkusauger. Der Akku hat ca. eine Laufzeit von einer halben Stunde. Katzenhaare saugt er ebenfalls gut auf. Durch sein Gewicht liegt er gut in der Hand und man kommt gut in jede Ritze. Die Entleerung ist auch sehr schnell und einfach zu händeln. Sehr empfehlenswert!!!

Perfekter Staubsauger

Der Staubsauger ist super toll. Etwas laut aber total saugstark für alle Fußböden in der Wohnung. Teppich, Laminat, Holzdielen und sogar auf Fliesen ist er saugstark. Das Gelenk ist toll und man kommt gut in alle Ecken (LED Leuchten sehr schön).

Macht Spaß mit Akku

Gute Saugleistung, wunderbar zu führen, also bis jetzt nichts nachteiliges. Akku reicht für 85 qm Wohnung locker. Lieferung und alles weitere bestens. Otto halt. Hatte noch nie Probleme, egal was ich bestellt habe.

Kein fehlkauf

Ich hatte einen großen schweren Staubsauger der noch gut war aber mir zu schwer. Also musste was leichteres her. Ich würde den Akku sauger immerwieder kaufen und auch jeden anderen weiterempfehlen.

Einfach super

Der Staubsauger ist nicht zu schwer Er saugt super Der Behälter lässt sich leicht ausschütten und sehr gut reinigen Er ist nicht zu laut und der beleuchtete Fuß ist ein Highlight

Super Akku Sauger

Die ist mein 1. Akku Sauger und ich bin total begeistert. Er ist leicht zusammen zubauen, sehr leise und man kann durch die Knickfunktion unter den Möbeln saugen.

Ein doller Artikel

Er ist sehr Handlich . Man kommt überall hin. Mit dem Gelenk kann man sehr gut unter schränke und dem sofa saugen und auch als hand sauger is er gut zu händeln.

Ein super Staubsauger

Ein sehr gutes qualitativ verabeitetes Gerät.Sehr gute Saugergebnisse,kommt in aller Ecken dank Gelenke.Nicht schwer vom Gewicht. Top, würde ich weiter empfehlen.

Dieser Staubsauger ist leicht und schnell ...

Dieser Staubsauger ist leicht und schnell einsetzbar. Das ist doll. Durch den herausnehmbaren Akku braucht man keine Wandhalterung und ist dadurch sehr praktisch.

Toller Staubsauger

Würde ich jedem empfehlen ,hat voll die Power und saugt gründlich. Bin sehr begeistert, sehr handlich und gründlich super Akkuleistung sowie einfache Bedienung

Akku-Stielstaubsauger

Leicht, leise, gründlich und gut! Das Flexrohr ist ungemein praktisch und ich möchte diesen Akku-Staubsauger nicht mehr missen!!!

Perfekt

Hab ihn für meine mom bestellt und sie ist absolut zu frieden schnell zur Hand und erledigt das was er erledigen soll

Super leichter Staubsauger

Tolles handliches Gerät. Perfekt zum Treppen saugen ohne störendes Kabel. Tolle Zusatzfunktionen ist das klappbare Saugrohr.

Toller Staubsauger

Habe nicht gedacht das es mit diesen Staubsauger so einfach ist durch die Wohnung zu saugen. Sogar unter dem Sofa geht es leicht

Toller Akku Staubsauger

Der Staubsauger ist toll, einziger Nachteil man muss die Power Taste dauerhaft festhalten.

Staubsauger mit Spaß Faktor

Kundin hat einen riesen Spaß bei diesem Staubsauger, da sie auch an Stellen kommt wo andere versagen. Der Preis ist auch Top.

Ich sitze im Rollstuhl und kann nun alleine s

Er ist Leicht und sehr handlich und ich kann mein Sofa und Stühle und so weiter im Sitzen bearbeiten lolles Teil

es ist ein toller Artikel

der stabsauger ist sehr praktisch . er ist gut zu bedienen und lässt sich einfach gut aquseinander bauen.

Ich bin total begeistert von dem Staubsauger. Akku hält lange und die Saugleistung ist super. Zu empfehlen.

Auch mit Hunden im Haus sehr gut.

Bei uns ist der Staubsauger jeden Tag im Einsatz. Auch der Teppich wird mit Hund super sauber.

Preisleistung stimmt

Preisleistung stimmt. Das Preis und Leistungsverhältnis ist top. Kann man sehr empfehlen.