bestron Waffeleisen ASW217pink Sweet Dreams, 700 W, für klassische Herzwaffeln, mit Antihaftbeschichtung, Retro Design

Leider enttäuschend

Dieses Waffeleisen ging zurück an Otto - die Verarbeitung war leider alles andere als gut - der Deckel wackelte, die Ober- und Unterseite lagen nicht plan aufeinander - es klaffte hier und da eine Lücke dazwischen und die Lackierung war auch eher mäßig mit Fehlstellen. Alles in allem fand ich es auch recht groß und unförmig.

Leider Enttäuscht

Ich war leider enttäuscht das Waffeleisen produziert mehr Kondenzwasser als es backen tut. Die Beschichtung ist echt toll aber leider werden die Waffeln nicht knusprig hab auch schon einige Rezepte ausprobiert aber leider werden die Waffeln nicht knusprig...!!

Nicht toll

Sieht sehr billig aus. Sehr klapprig. Und sah bereits benutzt aus. Es waren Kratzer innen. Und aussen klebte die Tüte am Gehäuse an. Als ich es wegzog hat man unschöne Flecken am Gehäuse gesehen. Ich bin der Meinung dass jemand dieses Gerät benutzt hatte und dann im heissen Zustand wieder in die Tüte gepackt hatte. Also ging sofort zurück

Sieht toll aus

Auch das backen ist super, aber nach der ersten Benutzung hatte ich nach dem Essen einen sehr hartnäckigen metallischen Geschmack von der Beschichtung. In der Anleitung stand das ein unangenehmer Geruch bei der Erstbenutzung sein kann. Dem kann ich nur zustimmen. Und dem Geruch folgte auch der Geschmack, leider.

Na ja

Farblich schön, klein fein, aber Backqualität ist gering, Waffeln gelingen nie ganz goldig.

Der Verschluss...

...der das Waffeleisen zu halten sollte öffnet sich leider ständig von selbst. Man könnte jetzt mit der Hand druck von oben auf den Deckel ausüben doch wird dieser leider so heiß das dies nicht möglich ist.

bestron waffeleisen

habe es gestern bekommen,u heute ausprobiert,na ja bin davon nicht begeistert,die waffeln werden gar nicht richtig braun,na ja ich behalte dieses gerät u fertig ab.

Nicht so gut

Das Waffeleisen sieht optisch total süß aus Nur leider ist es nicht so toll es braucht sehr sehr lange bis mal eine Waffel fertig ist

Backt sehr ungleichmäßig

Die waffeln werden nicht an jeder Stelle gleich braun an anderen Stellen sind sie durch an anderen nicht Nicht zu empfehlen

Ergebnis MANGELHAFT

Das Ergebnis ist leider nicht sehr gut.Nach 6 Minuten Backzeit immer noch ganz BLASS.