bestron Waffeleisen ASW217pink Sweet Dreams, 700 W, für klassische Herzwaffeln, mit Antihaftbeschichtung, Retro Design

Ein Reinfall!

Waffeln werden nicht braun oder Knusprig. Mehrere Rezepte ausprobiert, selbst nach 15 Minuten Backzeit ist die Waffel nicht durch!!

Finger weg !

Das komplette Gerät wird so heiß dass man es überhaupt nicht anfassen kann!

Sehr schlecht für den preis

Nicht zu empfehlen... heute benutzt und die waffel werden nicht braun.. auch wenn sie länger als angeben drin bleiben.. werde morgen das waffeleisen wieder zurück schicken...

Nicht zu empfehlen.

Vom aussehen war das Gerät super schön. Minigröße, süße Farbe. Nach dem ersten anwenden ging die Farbe an den Ecken weg. Siehr so aus, als sie geschmolzen und drauf geklebt ist. Und die Waffeln bleiben hell, werden nicht rot :( schade

Nichtmal 1 stern wert

Hatte mich so sehr auf mein waffeleisen gefreut. Ging leider nach hinten los. Nach 10 min backzeit teig nicht braun und innen noch roh. Habe es sofort wieder zurück geschickt. Empfehle niemandem dieses waffeleisen. Schlechter geht nicht. 0 sterne aber kann man leider nicht mit 0 bewerten. Kann man foto hochladen ? Dann würde ich das hier zeigen.

Es erfüllt nicht den sin und zweck. Deswegen ...

Es erfüllt nicht den sin und zweck. Deswegen bringts er nichts

Waffeleisen

Bin total unzufrieden, eine Seite backt nicht durch. Rohe Waffeln Gerät ging zurück!

Nach 5 mal benutzen defekt

Dieses Waffeleisen wird permanent reduziert angeboten und jetzt weiß ich auch warum. Bei der 5. Benutzung war das Ding einfach kaputt und hat nicht mehr geheizt. Ich kann es nicht empfehlen.

Schlechte Qualität

Nach 3 x Benutzung sind schon Teile abgefallen. Die Abdeckung von der Kontrollleuchte. Muss nun beim reinigen darauf achten das kein Wasser ins Gerät eindringt

Es ist leider nicht zu empfehlen

Es ist sehr klein und braucht sehr lange zu backen würde es nicht wirklich weiter empfehlen hab es zwar behalten weil ich es benutzt habe

Ungleichmäßige Hitzeverzeilung

Eine Seite der Waffel wird dunkel während die andere Seite vom Teig her noch zu hell ist.

Schlechte Verarbeitung

Das Waffeleisen ist sehr schlecht verarbeitet, hatte auf dem Deckel lauter Farbblasen