bestron Waffeleisen ASW217pink Sweet Dreams, 700 W, für klassische Herzwaffeln, mit Antihaftbeschichtung, Retro Design

Super Waffeleisen!

Die Lieferung war wie immer super schnell! Mir und meiner Tochter macht es wirklich Spaß mit dem Gerät Waffel zu backen! Zumal ist die Farbe und der Retro-Look toll!! Ich würde mich freuen, wenn es auch den Cake Pop Maker oder den Muffin Maker 3 in 1 auch in Rosa gibt!!

Ein gutes Waffeleisen

Ein Waffeleisen, das zwar niedliche aussieht, aber in seiner Funktion alles übertrifft. Ohne Butter oder zusätzliches Öl 120 Waffeln zubereitet an einem Tag. Es war einfach. Das Waffeleisen hat sich wie von selbst gereinigt und das Beste - ich habe kein Öl verwenden müssen. Es ist rosa und ganz süß - aber in Wirklichkeit ne heiße Braut. Wirklich spitze!

Auch als tolle Geschenk Idee geeignet

Wird schnell warm was ich sehr gut finde, so wie es auch beschrieben wird ist es wirklich Antihaftbeschichtet, klebt nichts brennt nichts echt toll Ist auch eine tolle Geschenk Idee für Freunde Familie die evtl neu geheiratet haben

Funktioniert einwandfrei. Die rosa Farbe ist wie abgebildet. Die Waffeln gingen schnell und wurden nach etwas einfetten mit Speiseöl lecker, weich bis knusprig, je nachdem wie lange sie hat backen lassen. Nicht empfehlen kann ich, Früchte wie z.B. Heidelbeeren mit in den rohen Teig zu geben. Der Saft tritt dann aus woraufhin das Waffeleisen verklebt und sich dann nur schwer reinigen lässt. Lieber später frisch dazu geben.

Tolles Waffeleisen

Das Waffeleisen ist für diesen Preis einfach nur top ,hatte es direkt ausprobiert und die Waffeln wurde super auch ohne einzufetten die Farbe ist auch sehr schön.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Kan das waffeleisen nur weiter empfehlen. Wird schnell heiß, der Teig bleibt nicht kleben wie bei vielen anderen Waffeleisen. Würde es jederzeit wieder Kaufen

Ein toller Waffeleisen für den Preis

Waffeleisen wird sehr schnell heiß und uns ist es gelungen, sehr leckere Waffeln zu backen. Für den Preis top!

Super Waffeleisen & auch noch in rosa. TOP!!!

Super Waffeleisen. Macht Spaß Waffeln zu backen. Super Beschichtung & es bleiben dadurch keine Teigreste kleben.

1a kann ich nur empfehlen

Ein top Waffeleisen meine tochter freut sich immer wenn ich die waffeln mache also die schmecken richtig gut .

Tolle waffeln

Erster Waffeleisen, der tut was er soll. Kein kleben bleiben. Und dazu ist er auch noch rosa. Ich liebe ihn!

Meine Tochter und ich sind begeistert von ...

Meine Tochter und ich sind begeistert von dem Waffeleisen. Besonders leicht geht die Reinigung von der Hand.

Preis leistung ist gut nix klappert oder wackelt wie bei manch anderen waffeleisen bin sehr zufrieden

Funktioniert!

Habes das Waffeleisen seit ca. 6 Monaten. Funktioniert immer noch tadellos. Teig rein - Waffel raus.

Waffeleisen super

Sehr schicke Farbe, gerät wurde bisher nur einmal genutzt und bis jetzt hat es mich überzeugt.

Ich kann das Waffeleisen nur ...

Ich kann das Waffeleisen nur weiterempfehlen, wird schnell heiß und es bleibt nichts kleben.

Gute Waffeleisen. Macht was es soll. Tolle Qualität. Preis Leistungsverhältnis in Ordnung

Schönes Waffeleisen

Schönes Waffeleisen.Der Preis ist fair und es sieht echt schön in der Küche aus.

Toller Artikel. Super Qualität. Einsamme Spitze. Würde sie immer wieder kaufen

Rosa für meine küche

Lecker tolle Waffeln einfach zu handhaben hätte ich schon früher kaufen sollen

einfach spaß am backen haben!

backt einwandfreie waffeln!!! sehr schöne farbe. werde ich weiterepfehlen.

Tolle artikel.

Meine Frau findet es richtig toll. Klein aber fein und eine schöne Farbe.

Tolles Waffeleisen

Kann ich nur weiterempfehlen. Brennt nichts an lässt sich super reinigen.

Leckere Waffeln

mit diesem Waffeleisen.Nicht so dunkel werden die Waffeln,das mögen wir.

bestron Waffeleisen ist sehr gut und...

bestron Waffeleisen ist sehr gut und günstig, ich bin sehr begeistet ;)

toller artikel

super artikel bin total zufrieden würde es immer wieder kaufen

Funktioniert einwandfrei. Würde ich immer wieder bestellen

tolles Waffeleisen

sieht gut aus und erfüllt alles was ein Eisen braucht

Die Qualität ist sehr gut und der Preis stimmt auch.

Super Waffeln!!!

Funktioniert alles prima - Waffeln nach beigelegtem Rezept gelangen super - übrigens: wenn man die Waffeln länger im Gerät lässt als die angegebene Höchstdauer von 5 Min. - dann werden sie schon gut braun und natürlich auch gut h a r t!!! Aber - Waffeln müssen nicht braun sein und vor allem müssen wie weich sein - die fertig gekauften sind auch nicht braun und schön weich!! Also - alles super - ich habe hier einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Zusteller von Hermes - wenn er mich beim ersten Mal nicht erreicht, dann kommt er tatsächlich noch einmal am selben Tag, nur eben am Ende seiner Tour!! Ganz toll!!!

Nicht nur in der Optik überzeugend

Die Farbe ist natürlich mal etwas anderes ,und es sieht sehr schick aus. Ich öle es immer leicht ein bevor ich waffeln mache , somit backt es auch nicht an. Man sollte vorsichtig sein beim herausnehmen der waffeln , ich nehme immer einen Plastik löffel, da man sonst schnell die Beschichtung beschädigt.