Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Defekt nach fast einem Jahr gebraucht
36 von 38 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach fast einem Jahr in Gebrauch hat es beim Koch einen Knall gegeben. Die Sicherung sprang raus und der Reiskocher hat nach verbranntem Plastik gestunken.
Kundenservice von Otto gab mir die Nummer vom Service Partner wo ich mich melden soll und den Topf dort zur Reparatur einsenden soll.
Habe ich alles auch gemacht. Nachdem ich per Mail keine Rückmeldung bekommen hatte wie weit die Reparatur war, musste ich mehrmals dort anrufen und wurde vertröstet, dass die es nicht wissen, wie lange die Reparatur dauert.
Nach knapp über 1 Monat bekam ich den Topf zurück geschickt ohne Reparatur, mit der Begründung keinen Fehler gefunden zu haben. Zusätzlich hatten die mir noch eine Rechnung beigelegt welche ich zahlen muss.
Ich habe mich an Otto Kundenservice gewandt, der Mitarbeiter, welcher mein Anliegen bearbeitet hat, meinte ich muss die Rechnung bezahlen da kein Fehler am Reiskocher gefunden wurde und meinte dass es an meiner Sicherung liegen könne und ich soll diese prüfen -.-
Mir fehlen einfach die Worte
von einem Kunden aus Hamburg am 12.07.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Erstmal war ich begeistert
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kocher hat alles gemacht was er sollte. Nichts mehr angebrannt super Gemüse gegart . Leider fing er aber beim Reis kochen nach drei Monaten an zu stinken und Sicherung kam. Schade !!! Für den Preis nich so witzig 🙁
von Nathalie K. aus Berlin am 06.01.2024
Verkäufer: OTTO